also,
was ich so mitbekommen hab, kommt ja heuer noch ein wenig was raus!
doch ist zum beispiel blue dragen, lost odyssee, two world, usw auch auf deutsch?
enchanted arms ist ja auf englisch......
wisst ihr da was?
konkret noch nichts...
aber ich denke mal, dass die Untertitel, Menüs usw. auf jeden Fall eingedeutscht sein werden!
wie es mit der Sprachausgabe aussieht... keine Ahnung bis jetzt...
wobei mir persöhnlich die englische lieber ist...
mal abwarten was sich noch tut... :wink:
wenn ein deutscher untertitel waere, haette ich nichts dagegen, aber das komplette spiel.....NEIN!!!!!
da bin ich ja mal gespannt......
nicht wenn ich mich soooo sehr in der xbox taesche......
das es den leuten hier immer stört das die spiele auf englisch sind ich mein ich persönlich finde die meißten spiele...naja fasst alle, die eine deutsche synchro bekommen extrem schrecklich man könnte eigentlich jedes spiel mit den original vergleichen und ich wette da wird zu 80% die englische version siegen
lorridor hat geschrieben:das es den leuten hier immer stört das die spiele auf englisch sind ich mein ich persönlich finde die meißten spiele...naja fasst alle, die eine deutsche synchro bekommen extrem schrecklich man könnte eigentlich jedes spiel mit den original vergleichen und ich wette da wird zu 80% die englische version siegen
Die Deutschen Synchros sind nur schlecht, wenn man vorher schon die Englische kennt. Ausserdem gibts genug Leute die einfach nicht genug gute Englischkenntnisse haben oder schlicht zu faul sind (wie ich).
kommt darauf an
Die Blue Dragon Sync gefiel mir gar nicht, ohne zuvor die englischen Stimmen zu kennen.
Ich bleibe im Allgemeinen immer bei Originalstimmen mit Untertiteln. Bin ich gewohnt und ist für mich weitaus athmosphärischer als eine Eindeutschung je sein kann.
Das sind halt Vorlieben. Nur da ich schon seit dem SNES Importe zocke, kann ich mich an deutsche Stimmen eh net gewöhnen. Und daher bin Englisch eh gewohnt. Und habe damit auch noch nie Probleme gehabt
KingofCompton hat geschrieben:kann man too human als rpg bezeichnen???
ja oder????
auf der einen seite ja, auf der anderen wiederum nein, also die entwickler selbst sagen es soll ne mischung aus action adventure und rpg sein :wink: am besten auf demo warten und sich selber ne meinung bilden :wink: