Nur doof das du auch wirklich alle momentan guten Spiele(die auch länger fesseln und die auch Hardcore Gamer ansprechen) aufgezählt also mehr gibts momentan auch nicht, ujnd in den nächsten 3 Monaten kommen auch nur 2 neue Hinzu das is Smash Brothers udn Mario Kart die sich auch für jemanden wie mich lohnen der wqas für sein Geld will was länger fesselt, also in sachen spiele ist die wii meiner meinung noch ärmer dran als die ps3, denn selbst mario und zelda werden irgendwann mal zu viel.19Bull82 hat geschrieben:Als ob es auf der Wii nur Casual Games gäbe...![]()
Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Zelda TP, Resident Evil Umbrella Chronicles, Zack & Wiki, Resident Evil 4 und einige mehr sprechen nicht nur Casual Gamer an. Anscheinend können einige den Erfolg der Wii nicht ertragen und bashen deshalb rum. Dass die Konsole aber stets neue Rekorde bricht und sich die "Begeisterung" der neuen Steuerung anscheinend überhaupt nicht zu mindern scheint (Smash Brothers -> 1,5 Millionen verkauft in nicht mal einem Monat) übersehen anscheinend viele. Auf der Wii gibt es viele Casual Games, aber deswegen fährt die Konsole nicht NUR auf dieser Schiene.
Bei so viel Naivität der ganzen Fanboys ist man als PlayWii60-Besitzer froh, dass Big N wieder klarer Marktführer ist..
Denn komisch auf der Wii hab ich gerade mal 4 Spiele, das sind RE4(das nur weils so billig war, hatte es aufm GC), Zelda, Mario und Metroid, das sind die einzigen Spiele wo der Kauf gerechtfertigt ist, komisch auf PS3 hab ich an die 10 Spiele, von der 360 will ich erst gar nicht reden. Und ein Fanboy bin ich sicherlich nicht