beLIEver hat geschrieben:Ich würde auch öfter ins Kino gehen, wenn Preis/Leistung stimmen würden.
Ich kann mich entscheiden:
Luxuskino mit lasershow und Digitalprojektion 12EUR Eintritt (OHNE LANGFILM ZUSCHLAG!)
oder 6 bis 8Eur und Bild unter aller sau und Anlage rockt nicht so wie meine hie r:)
Ansonten sind die meisten Filme es nicht mehr Wert! Letzter Cooler Film Fluch der Karibik 2 im Kino. Und wenn ich CUT rieche entfällt Kino sowieso denn sowas unterstütze ich Finanziell einfach nicht. Da warte ich lieber auf DVD oder Blu_Ray Unrated.
Entweder ich sehs ganz oder garnicht im Kino
Und der Saal muß leer sein damitd as generfe der Flachwichser net so groß ist ^^
12 euro fürs kino`?
lol, hier kostet das je nach tag nur ein drittel davon
beLIEver hat geschrieben:Ich würde auch öfter ins Kino gehen, wenn Preis/Leistung stimmen würden.
Ich kann mich entscheiden:
Luxuskino mit lasershow und Digitalprojektion 12EUR Eintritt (OHNE LANGFILM ZUSCHLAG!)
oder 6 bis 8Eur und Bild unter aller sau und Anlage rockt nicht so wie meine hie r:)
Ansonten sind die meisten Filme es nicht mehr Wert! Letzter Cooler Film Fluch der Karibik 2 im Kino. Und wenn ich CUT rieche entfällt Kino sowieso denn sowas unterstütze ich Finanziell einfach nicht. Da warte ich lieber auf DVD oder Blu_Ray Unrated.
Entweder ich sehs ganz oder garnicht im Kino
Und der Saal muß leer sein damitd as generfe der Flachwichser net so groß ist ^^
12 euro fürs kino`?
lol, hier kostet das je nach tag nur ein drittel davon
oder 2/3, je nach tag eben^^
Ist halt so ein jugendtreff wischiwaschi Saufkinocenter Neubau. Da sind die Preise exorbitant und ein Cinemaxx haben wir hier leider auf 50Km Umkreis nicht ...
Scheiß Pfalz...
Cinemaxx ist aber definitiv cool... war früher im hanover Urlaub drin...ziemlich gemütlich ind en Sesseln
Zuletzt geändert von beLIEver am 17.02.2008 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince hat geschrieben:NEWS:
Wie RTL gerade berichtet, findet in Japan eine Hinrichtung von einem Mann statt, der wegen PS3-Gaming verhaftet und zum Tode verurteilt wurde.
Hier ein Bild eines Fotografen:
Es ist ein Jammer wenn Leute die Ahnung verhaftet werden
Wie RTL gerade berichtet, findet in Japan eine Hinrichtung von einem Mann statt, der wegen PS3-Gaming verhaftet und zum Tode verurteilt wurde.
es ist ein jammer, wenn fanboys genau den selben dreck in 5 verschiedenen threads labern
es ist ein jammer, wenn fanboys genau den selben dreck in 5 verschiedenen threads labern
In 2. :wink:
In einen gehört er rein, im anderen kann man machen was man will. :wink: