kommt auf die qualität selbiger an, aber in über 80% der fälle is kino geilerVI(RUS) hat geschrieben:Du bist mein Mann Mosh!moshman hat geschrieben:Kino ist ja wohl tausend mal besser als sich ne Raupkopie reinzuzi´hen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja ekelhaft. Erschreckend, das einige User, von denen ich es am wenigsten erwartet habe, so etwas immer noch mitmachen. Schämt euch.beLIEver hat geschrieben:Das war 1970 oder so irgendso eine abartige scheiße wo Menschen sich in einem dunklen Saal eingeschlossen hatten und nach gut 1 bis 2 Std gingen die dann wieder raus und alles war zugesaut ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was ist denn ein Kino?
Nur gott weiß was dort ablief!
-
beLIEver
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Cloverfield war geilmoshman hat geschrieben:Die Bratwurst hat geschrieben:kommt auf die qualität selbiger an, aber in über 80% der fälle is kino geilerVI(RUS) hat geschrieben: Du bist mein Mann Mosh!![]()
![]()
Gloverfield?
€: @believer: naja, is sicher ncih jedermanns sache, der film
Zuletzt geändert von Die Bratwurst am 17.02.2008 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
beLIEver
- Persönliche Nachricht:
Ich würde auch öfter ins Kino gehen, wenn Preis/Leistung stimmen würden.
Ich kann mich entscheiden:
Luxuskino mit lasershow und Digitalprojektion 12EUR Eintritt (OHNE LANGFILM ZUSCHLAG!)
oder 6 bis 8Eur und Bild unter aller sau und Anlage rockt nicht so wie meine hie r:)
Ansonten sind die meisten Filme es nicht mehr Wert! Letzter Cooler Film Fluch der Karibik 2 im Kino. Und wenn ich CUT rieche entfällt Kino sowieso denn sowas unterstütze ich Finanziell einfach nicht. Da warte ich lieber auf DVD oder Blu_Ray Unrated.
Entweder ich sehs ganz oder garnicht im Kino
Und der Saal muß leer sein damitd as generfe der Flachwichser net so groß ist ^^
Ich kann mich entscheiden:
Luxuskino mit lasershow und Digitalprojektion 12EUR Eintritt (OHNE LANGFILM ZUSCHLAG!)
oder 6 bis 8Eur und Bild unter aller sau und Anlage rockt nicht so wie meine hie r:)
Ansonten sind die meisten Filme es nicht mehr Wert! Letzter Cooler Film Fluch der Karibik 2 im Kino. Und wenn ich CUT rieche entfällt Kino sowieso denn sowas unterstütze ich Finanziell einfach nicht. Da warte ich lieber auf DVD oder Blu_Ray Unrated.
Entweder ich sehs ganz oder garnicht im Kino
Und der Saal muß leer sein damitd as generfe der Flachwichser net so groß ist ^^
-
beLIEver
- Persönliche Nachricht:
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
Sia, hab den Trailer im Kino gesehen, da ist der ganze Saal mehr drauf abgegangen als auf den Film den ich da anschließend geguckt habe. ^^beLIEver hat geschrieben:Definitiv! Haste den Trailer gesehen! Der wird verdammt geil... nur scheinbar is die Bundeslade wieder ein teil der SToryVI(RUS) hat geschrieben:Leute, wie ich mich schon auf Indiana Jones 4 freue...das ich das noch erleben darf, mir kommen die TränenTrailer spielt drauf an