Xbox 1 spiele auf der 360

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ilove7
Persönliche Nachricht:

TOP!

Beitrag von Ilove7 »

Ich würde mich nicht auf die offizelle liste verlassen, denn einige spiele werden zwar unterstüzt aber laufen misserabel und sind richtig spielbar.
Musste selbst schon die erfahrung machen, z.b red faction 2 ruckelt so derbe, läuft vielleicht mit 10 frames.

Schaut mal in dem forum vorbei, dort gibt es von usern erstellt eine liste, welche spiele wie gut laufen.

http://forum.areagames.de/forum.aspx?ac ... icID=12975

:wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: TOP!

Beitrag von King Rosi »

Ilove7 hat geschrieben:Ich würde mich nicht auf die offizelle liste verlassen, denn einige spiele werden zwar unterstüzt aber laufen misserabel und sind richtig spielbar.
Musste selbst schon die erfahrung machen, z.b red faction 2 ruckelt so derbe, läuft vielleicht mit 10 frames.

Schaut mal in dem forum vorbei, dort gibt es von usern erstellt eine liste, welche spiele wie gut laufen.

http://forum.areagames.de/forum.aspx?ac ... icID=12975

:wink:
10 frames??? übertreibst nicht^^
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Wenn du es nicht glaubst, besorg dir doch red faction 2 und spiel es mal im splitscreen modus auf deiner xbox360, dann wirst du sehen das es schon von der resten sekunde in zeitlupe läuft, und wenn dann jemand schießt gutenacht.

Sonst würde ich es heute noch spielen, denn es war wirklich ein spassiges spiel zu zweit.
DMaxx
Persönliche Nachricht:

Morrowind

Beitrag von DMaxx »

Hi !

Hat schonmal jemand von euch TES 3 :Morrowind auf der 360 ausprobiert?

Hab vor mir das zu kaufen und ich hab das in der Lister auf der offiziellen Xbox 360 Seite nicht gefunden...
:cry:

Wär nett wenn mir auch mal jemand sagen würde wie die Grafik im Vergleich zur PC Version ist!

THX

Max
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Morrowind

Beitrag von Phil Z. Stift »

DMaxx hat geschrieben:Hi !

Hat schonmal jemand von euch TES 3 :Morrowind auf der 360 ausprobiert?

Hab vor mir das zu kaufen und ich hab das in der Lister auf der offiziellen Xbox 360 Seite nicht gefunden...
:cry:

Wär nett wenn mir auch mal jemand sagen würde wie die Grafik im Vergleich zur PC Version ist!

THX

Max

Also vor 2 Jahren war es nicht kompatibel, guck doch einfach mal auf die Liste die gepostet wurde... wenn es da nicht steht brauchste gar nicht erst auszuprobieren.

Die Grafik is im Gegensatz zur PC Version eigentlich relativ gut, die Wassereffekte wurden gut übernommen... Du musst halt nur mit einer niedrigeren Auflösung und ewigen Ladezeiten vergnügen.