Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Aya Brea
- Persönliche Nachricht:
Weil du ein unfreundlicher Penner bist der per Zufallsprinzip irgendwelche User hier angreift und beleidigtAnimal-Liberator hat geschrieben:ihr seid aber auch ein sauhaufen , warum werde ich nicht so herzlich begrüsst wie andere hier ???
Zuletzt geändert von Aya Brea am 17.02.2008 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect ist bei mir ein Hass-Liebe-Game. Auf der einen Seite hat es unheimlichen Spaß gemacht der herausragenden und sehr unterhaltsamen Story zu folgen, die verschiedenen Musikuntermalungen im Spiel sind einfach traumhaft schön, und auch die Grafik kann sich sehen lassen.
Auf der anderen Seite stellt ME das einzige Spiel in meiner Sammlung dar, welches mich nicht dazu animieren kann es ein weiteres Mal durchzuzocken. Zu lang sind die ständigen Fahrstuhlfahrten, die einen immer wieder ausm Spiel reißen. Zu eintönig sind die vielen Nebenmissionen außerhalb der Cytadell, welche ja leider ungefähr die Hälfte der ganzen Spielzeit ausmachen. Zudem wird auf den ohnehin schon sehr fad aussehenden Planeten ein sehr langweiliges Gebäuderecycling verwendet.
Störend sind natürlich auch die unnatürlich langen Texturladezeiten, wobei ich das noch verkraften kann.
Noch vieloe weitere Dinge empfinde ich als Spielspaß-hemmend.
Naja, dennoch hat es das Game irgendwie geschafft in meiner Sammlung zu bleiben, was schon was heißen will, da ich sehr pingelig bin.
Vielleicht werde ich es in nem halben Jahr oder so doch nochmal rauskramen...
Auf der anderen Seite stellt ME das einzige Spiel in meiner Sammlung dar, welches mich nicht dazu animieren kann es ein weiteres Mal durchzuzocken. Zu lang sind die ständigen Fahrstuhlfahrten, die einen immer wieder ausm Spiel reißen. Zu eintönig sind die vielen Nebenmissionen außerhalb der Cytadell, welche ja leider ungefähr die Hälfte der ganzen Spielzeit ausmachen. Zudem wird auf den ohnehin schon sehr fad aussehenden Planeten ein sehr langweiliges Gebäuderecycling verwendet.
Störend sind natürlich auch die unnatürlich langen Texturladezeiten, wobei ich das noch verkraften kann.
Noch vieloe weitere Dinge empfinde ich als Spielspaß-hemmend.
Naja, dennoch hat es das Game irgendwie geschafft in meiner Sammlung zu bleiben, was schon was heißen will, da ich sehr pingelig bin.
Vielleicht werde ich es in nem halben Jahr oder so doch nochmal rauskramen...
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Wannabe
Ein bisschen weiter bin ich, aber nicht so extrem viel (27 Seiten). Ich meine, das Ding ist ja komplett fertig, ich bin eben nur gerade am Überarbeiten.
@ Hydro
Ich werde mir ME auf jeden Fall ansehen, wenn es auf dem PC kommt. Hatte mit Bioware bisher immer Spaß und diese Textur Geschichte dürfte auf dem PC eigentlich nicht in dieser Form auftreten.
Ein bisschen weiter bin ich, aber nicht so extrem viel (27 Seiten). Ich meine, das Ding ist ja komplett fertig, ich bin eben nur gerade am Überarbeiten.
@ Hydro
Ich werde mir ME auf jeden Fall ansehen, wenn es auf dem PC kommt. Hatte mit Bioware bisher immer Spaß und diese Textur Geschichte dürfte auf dem PC eigentlich nicht in dieser Form auftreten.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Ruhig Leute, bleibt cool.
Oder wollt ihr das ihr so endet:

Da es heute ja soweit ist, es eine super Match-Card gibt und das Bild genial aussieht, wollte ich einfach Posten!!!
Oder wollt ihr das ihr so endet:

Da es heute ja soweit ist, es eine super Match-Card gibt und das Bild genial aussieht, wollte ich einfach Posten!!!
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: