Und mein lieber El, schneller persönlich und feindselig als du wird hier wohl keiner im Forum, also immer schön den Ball flach halten.
Dummerweise aber nicht in diesem Gespräch. Also mal schön an die eigene Nase fassen.
Ahja, ich hab dich also persönlich angegriffen? Ok, zitiere mal wo das passiert sein soll...das würd mich sehr interessieren.
4P|Zierfish hat geschrieben:ja für nen Progamer ist die Tastatur das einzig wahre...
da braucht man schon für CS unglaublich viele Tasten
(ich schätze ich hab früher sicher an die 30 Tasten benutzt...
@Reno
abgesehen davon, dass es gar nicht wirklihc in einem Satz war, hast du ganz bestimmt CS nie auf einem wirklich hohen Niveau gespielt, sonst wärst du still
4P|Zierfish hat geschrieben:@Reno
abgesehen davon, dass es gar nicht wirklihc in einem Satz war, hast du ganz bestimmt CS nie auf einem wirklich hohen Niveau gespielt, sonst wärst du still
Sorry Zier, aber der war einfach zu geil
Und in einem Satz wars sehr wohl...du hast ja nur eine kurze sprech/denk pause eingelegt (...) und auch keinen Punkt gesetzt noch nach den pünktchen "da" groß geschrieben
Edit: Du glaubst du weißt es besser :wink:
Solange du aufhörst uns das ständig auf die Nase zu binden ist mir das doch egal, aber manchmal nervt es doch etwas.
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 17.02.2008 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Was an CS und Progamer in einem Satz bemerkenswert ist, ist mir entgangen...in der Tat sind die CS'ler doch noch an der Spitze der Verdiener oder etwa nicht? Soll heißen, wenn man bei einem Spiel Profi sein kann, dann mit Sicherheit bei CS.
Oder ist allein die Verwendung der Begriffe an sich die Schandtat?