Left 4 Dead
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Left 4 Dead
Zombies lauern überall und erfreuen sich seit Jahren erstaunlich hoher Beliebtheit. Egal ob in zahllosen Kinofilmen oder Spielen, ständig wurden die verwesenden Scharen umgeholzt, nur selten durften die wandelnden Leichen den Spieß umdrehen. Bei Left 4 Dead werden hingegen beide Extreme bedient - sprich: Zombies bekämpfen überlebende Menschen und umgekehrt. Wie soll das taktisch ablaufen?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Left 4 Dead
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- monotony
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Re: Gameplay
experi..was?a.user hat geschrieben:hmm, irgendwie ein sehr experimentatives gameplay... bin ja mal gespannt.
experimentell wenn schon

ich freu mich aufs spiel. hauptsächlich weil ich koop-spiele einfach liebe

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Re: Gameplay
hehe, sorry is ein insider gagTony hat geschrieben:experi..was?a.user hat geschrieben:hmm, irgendwie ein sehr experimentatives gameplay... bin ja mal gespannt.
experimentell wenn schon![]()
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- casanoffi
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Klingt ja obergeil!
Allein die Source-Engine wird für klasse Spielbarkeit und fantasisch aussehende Zombies sorgen
Ich freu mich schon eine Ewigkeit auf die Coop-Hatz - da kann eignentlich nix schiefgehen.
Bis dahin wird wohl noch die gute alte KillingFloor-Mod und das (technisch leider unausgereifte) ZombiePanic:Source herhalten müssen
Allein die Source-Engine wird für klasse Spielbarkeit und fantasisch aussehende Zombies sorgen

Ich freu mich schon eine Ewigkeit auf die Coop-Hatz - da kann eignentlich nix schiefgehen.
Bis dahin wird wohl noch die gute alte KillingFloor-Mod und das (technisch leider unausgereifte) ZombiePanic:Source herhalten müssen

- MandrillSphinx
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- xXDevilMayCryXx360
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....
ich bin ziemlich überrascht das endlich mal ein entwicklerteam auf so eine idee gekommen ist, endlich mal ein zombie game das das feeling von horror vielleicht endlich richtig verkörpern kann, mit den cs elementen wird das sicher eine coole sache naja bis dahin heißt es abwarten und tee trinken 
