Ich finde eure Streitigkeiten über die beiden Games sind sinnlos. Jedes Spiel ist auf seine Art einfach geil.
Man kann die beiden Games nicht wirklich vergleichen, denn UT2k4 ist ein Spiel in dem man rumrennt und alles abballert was einem in den Weg kommt und BF:V ist halt zu über 50 % auf Taktik und Teamplay ausgelegt. Beides kann Spaß machen!
Viel neues ist bei beiden Spielen nicht dazu gekommen, das finde ich schade. Wie hier schon mal jemand gesagt hat, es ist Geschmackssache wer welches Spiel besser findet, sonst würde es ja nur ein Spiel geben und das würden Millionen von Menschen spielen.
Battlefield Vietnam vs. UT 2004
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
LooooL
Naja mir ist das eigentlich scheiß egal ich spiel beides, aber die Spiele sind so unterschiedlich, das lässt sich kaum vergleichen. Ich persönlich mag Battlefield lieber, UT ist auf dauer ziemlich stressig weil man konflikten kaum aus dem Weg gehen kann und nach Fünf Stunden UT ist das Mousepad blutig...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich Spiel beides... find sie eigentlich auch beide gut... Battlefield is halt bloß besser wenn man sich auf den Boden legen will, und auf die Gegner mit nem Sniper warten...wenn du das bei UT machst, bist du nach 3 Sek. hin....
kommt bei mir halt immer auf meine Laune an, welches ich grad besser finde :wink:
kommt bei mir halt immer auf meine Laune an, welches ich grad besser finde :wink:
-
- Persönliche Nachricht: