Epic: Fokus auf Konsolen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aller Wahrscheinlichkeit nach wird GoW2 zeigen, wo das Limit der 360 liegen wird. Da bin ich auch als überzeugter PCler gespannt drauf.Darth Nihilus hat geschrieben:Na ja ich denke GoW 2 wird vor allem Grafisch noch mal richtig aufdrehn ... (es soll ja das erste Spiel mit anwendung der UE3.5 sein)
@ tnt.sf
Manchmal bin ich das offensichtlich schon.
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na ja das Limit einer Konsole kann man irgendwie fast gar nicht erreichen (Beispiel God of War 2). Irgendwer schaffts immer noch ein bisschen mehr rauszukitzelnTGfkaTRichter hat geschrieben:Aller Wahrscheinlichkeit nach wird GoW2 zeigen, wo das Limit der 360 liegen wird. Da bin ich auch als überzeugter PCler gespannt drauf.Darth Nihilus hat geschrieben:Na ja ich denke GoW 2 wird vor allem Grafisch noch mal richtig aufdrehn ... (es soll ja das erste Spiel mit anwendung der UE3.5 sein)
@ tnt.sf
Manchmal bin ich das offensichtlich schon.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur weil ich mir nie den stress mit so einem ding antuen wollte heißt das nicht das ich die Dinger nicht von freunden und aus dem Berufsleben her kenne und weiß ganz genau das die Dinger andauernd am rumzicken sind und nur Probleme verursachen grade im arbeitsleben ist das sehr nervig !TGfkaTRichter hat geschrieben:Und wenn jemand behauptet die Nachteile eine modularen Systems genau zu kennen, ohne dabei auch nur ein einziges dieser Systeme jemals besessen zu haben, dann beweist er nur, dass er ein verblendeter Konsolenfanboy ist, der offensichtlich von nichts eine Ahnung hat, weil er einen Amiga mit einem modernen PC gleichsetzt.
-
eulentier
- Persönliche Nachricht:
Offenbar sind hier einige schlicht und ergreifend zu dumm (gruß an Xee), Texte richtig zu interpretieren. Der Epic Fuzzi is einfach frustriert, dass sich ihr innovationsloses UT3 aufm PC nicht so gut verkauft - also bringt er mal wieder die übliche Drohkulisse. Dass der PC tot ist, hab ich schon vor 10 Jahren gelesen.
Anstatt hier so Fanboy Dünnpfiff abzugeben, solltest du vllt mal bißchen an deinem Deutsch feilen Xee. Muss ja ein ganz hoher Bürojob sein den du da hast, bei deinem Deutsch. lol...
Anstatt hier so Fanboy Dünnpfiff abzugeben, solltest du vllt mal bißchen an deinem Deutsch feilen Xee. Muss ja ein ganz hoher Bürojob sein den du da hast, bei deinem Deutsch. lol...
- Dave1978
- Persönliche Nachricht:
Ich ziehe die Konsole seit jeher vor. Meinen Amiga habe ich noch geliebt, aber PCs sind für mich schon immer zweite Wahl gewesen, wenn es das gleiche Spiel auch auf Konsole gibt. Konsole ist praktischer, zuverlässiger, gemütlicher und verspielter.
Ausserdem bin ich kein Fan von Modding, aufrüsten, cheaten ...und weiss der Teufel alles.
Ausserdem bin ich kein Fan von Modding, aufrüsten, cheaten ...und weiss der Teufel alles.
- danibua
- Persönliche Nachricht:
Für mich wird der PC als Spieleplattform nie aussterben, meiner Meinung nach verlagert sich nur das Hauptaugenmerk der Entwickler am PC auf Onlinekonzepte (der Erfolg eines Wow oder Guild Wars beweist es)
Auch diese Kostendiskussion kann ich nicht verstehen die Anschaffung einer PS3 kostet ja mittlerweile auch weit über 1000€ oder spielt noch irgendjemand ohne HD-Fernseher, von den horrenden Preisen für PS3 und 360 Software mal abgesehen!
Wenn ich mir pro Jahr 10 Spiele für den PC kauf spar ich gegenüber den Konsolenversionen gut und gerne 300 € (die ich auch in neue Hardware investieren kann, ne Geforce 8600 mit 512 MB-Ram kostet gerade mal um die 90 Euros)!
Auch diese Kostendiskussion kann ich nicht verstehen die Anschaffung einer PS3 kostet ja mittlerweile auch weit über 1000€ oder spielt noch irgendjemand ohne HD-Fernseher, von den horrenden Preisen für PS3 und 360 Software mal abgesehen!
Wenn ich mir pro Jahr 10 Spiele für den PC kauf spar ich gegenüber den Konsolenversionen gut und gerne 300 € (die ich auch in neue Hardware investieren kann, ne Geforce 8600 mit 512 MB-Ram kostet gerade mal um die 90 Euros)!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Realistisch sind im Schnitt 10 bis 20 Euro pro Spiel. PC Spiele neigen jedoch dazu, schneller billiger zu werden, so dass die Differenzen für eine kurze Zeit, bei einem Multititel, wenn die PC Variante schon billiger geworden ist, die Konsolen Variante aber noch den Vollpreis hält, auf 30 Euro anwachsen können. Aber das passiert 1. nicht bei jedem Titel und gilt 2. nur für einen begrenzten Zeitraum.