Lord ich hab doch geschrieben das diese angaben nicht 100 % waren das hab ich auf paar anderen seiten noch gesehn und auf der release Liste von der PS2 stand das sogar mal. Wenn es nicht mehr stimmt korigier mich und ich bin ruhig.
<-Senf geber
Nintendo: Optimismus trotz Gewinneinbruch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
Ich habe dich schon korrigiert, das Spiel ist technisch gar nicht möglich auf der PS2 weil es die Festplatte excessiv benutzt und die PS2 nicht in der lage ist eine solche Gafik zu handeln. Das die PS2 auch eine Festplatte hat weiss ich selber du Nase, das dumme ist nur sie wird nie in Europa erscheinen und bis auf FF und GT4 wird sie für kein anderes Spiel benötigt.Drunker hat geschrieben:Lord ich hab doch geschrieben das diese angaben nicht 100 % waren das hab ich auf paar anderen seiten noch gesehn und auf der release Liste von der PS2 stand das sogar mal. Wenn es nicht mehr stimmt korigier mich und ich bin ruhig.
<-Senf geber
-
johndoe-freename-65390
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-65390
- Persönliche Nachricht:
naja jetzt übertreibst du... aber 2010 kann schon hin kommen denn bei den vielen Spielen, Ich mein wenn sich die Ps 1 immer noch verkaufen lässt dann kann das schon gut sein das sich die PS2 so lang hält und mit Top Titeln wie die FF reihe / MGS / Dragon Warrior ect. kann da auch nichts schlimmes passieren 
-
Stormwind
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ich werd net mehr !!!!, ich dacht hier wissen einige leute bescheid aber dem ist nicht so !!!.
zu den leuten die am anfang des Topiks geschrieben haben kann ich nur sagen (((Leute Metroid 2 kommt devinitiv auf X-Box raus !!! das wurde zummindest angeblich von den machern gesagt !!!, komisch ist das diese für Nintendo Arbeiten ))) .
zu den leuten die am anfang des Topiks geschrieben haben kann ich nur sagen (((Leute Metroid 2 kommt devinitiv auf X-Box raus !!! das wurde zummindest angeblich von den machern gesagt !!!, komisch ist das diese für Nintendo Arbeiten ))) .
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht: