Killzone: neue Bilder aus dem Krisengebiet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
16000 polygone hin oder her, dann solltest du dir einen TV anschaffen der das richtig darstellt und dann sollte die garfik auch so aussehen. Die waffen haben teilweise schon 10000 uns sehen auf dem gamepro video sooo billig aus. Die far Cry waffen haben die hälfte und sehen sooo geil aus. also was heist das ? wenn man eine scheis engine hat und eine konsole die keine punpmapings kann.
loool ich kann auch ein bild machen das nur schwarz ist aus 1 million polygone deswegen sieht es genauso aus wie mein TV der aus ist.
loool ich kann auch ein bild machen das nur schwarz ist aus 1 million polygone deswegen sieht es genauso aus wie mein TV der aus ist.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
An alle mit fetter rosa Brille! :wink:An die die keine Augen im Kopf haben
Hier mal ein paar infos
Du glaubst auch alles was man dir erzählt, hm? Wenn das 16000 Polygone sind dann haben es die Entwickler echt geschafft 90% davon zu verstecken, okay schafft auch nicht jeder.1.Jede Figur in Killzone besteht aus 16000polygone!Verstanden 16000!!!
Da hat man dich aber schön in den April geschickt.2.Die Texturen bestehen aus drei Lagen!!!Wer meint die sind unrscharf der hat sie nicht mehr alle!!!
Geschweigen davon das das Spiel geniale Rauch-,Feuer- und Glanzeffekte hat!!!
-
johndoe-freename-44816
- Persönliche Nachricht:
die grafik als schlecht zu bezeichnen is vieleicht nich ganz richtig den die ps2 bringt warscheinlich nich mehr...
und jetz erzählt nich wieder das gt4 besser aussieht...natürlich sieht gt4 besser aus is ja auchn rennspiel da wird ganz anders dran gearbeitet als an nem ego-shooter.vom gameplay kann man nix revolutionäres erwarten noch kein shooter hat eine wirkliche revolution gebracht und killzone wird das auch nich schaffen.das spiel so gehypt wird war ja zu erwarten, is ja auch von sony...ich will ja nich an the getaway erinnern...
mal sehen was die zukunft bringt aber viel zu erwarten haben wir wohl nich...
und jetz erzählt nich wieder das gt4 besser aussieht...natürlich sieht gt4 besser aus is ja auchn rennspiel da wird ganz anders dran gearbeitet als an nem ego-shooter.vom gameplay kann man nix revolutionäres erwarten noch kein shooter hat eine wirkliche revolution gebracht und killzone wird das auch nich schaffen.das spiel so gehypt wird war ja zu erwarten, is ja auch von sony...ich will ja nich an the getaway erinnern...
mal sehen was die zukunft bringt aber viel zu erwarten haben wir wohl nich...
-
johndoe-freename-63493
- Persönliche Nachricht:
lol
Was sind denn hier für Pappnasen unterwegs? Alle Aussagen bezüglich Technik beziehen sich wohl auf die Hardware der PS2 ... klar das die nicht mit Xbox oder PC vergleichbar sind. Aber schaut euch mal die grottige Grafik vom GameBoy an - wahnsinn! lol...
Witzig auch, wie die verschiedensten Genres in einen Topf geworfen werden - spricht wieder sehr für diese \'geile\' Community ... muahaa
Oh Gott, was ein Trottel, ich krieg mich nicht mehr ein - ROFL! Schau mal an die Wand zu deiner kürzlich gemalten Kinderzeichnung - na, kein Kantenflimmern? LOLvon igrendso\'nem Dödel namens Goldenboy
Habt Ihr euch die Screens mal richtig angeschaut?
Ich seh da kein Kantenflimmern (Ihr?) da wurd wohl heftig nachbearbeitet...
Witzig auch, wie die verschiedensten Genres in einen Topf geworfen werden - spricht wieder sehr für diese \'geile\' Community ... muahaa
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-63493
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-65325
- Persönliche Nachricht:
-
LeoHart
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nur lachen! Da meinen manche die das Game noch nie gespielt haben,besser bescheid als die die es gespielt haben !!!
Hat eigeintlich keiner sich ein Preview zu Killzone durchgelesen?!
Dann last euch mal belehren von denen die das Game schon gezockt haben!!!
http://www.gamers.at/?SHOWKONTENT=1&ID=554
Hat eigeintlich keiner sich ein Preview zu Killzone durchgelesen?!
Dann last euch mal belehren von denen die das Game schon gezockt haben!!!
http://www.gamers.at/?SHOWKONTENT=1&ID=554
-
johndoe-freename-65325
- Persönliche Nachricht:
-
LeoHart
- Persönliche Nachricht:
@Eisregen121
Du hast keine Ahnung was Bump Mapping ist
Nach deinen Kommentar willst du uns weiß machen das gebump mappte Modele besser ausehen sollen als Hochpolygonierte Modele!!!
Dann lass dich mal von der Crytekseite belehren! Nur zur info www.crytek.com 
Du hast keine Ahnung was Bump Mapping ist
Nach deinen Kommentar willst du uns weiß machen das gebump mappte Modele besser ausehen sollen als Hochpolygonierte Modele!!!
-
johndoe-freename-64678
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-63493
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Eben, so war es bei Timesplitters2 auch. Jaja ich kenne die Testurteile der gesammten PS2 Fachpresse \"bester Ego aller Zeiten\", \"absolute Referenz\" - in Wahrheit ein minderwertiges Drecksspiel schlechter als jeder N64 Shooter. Ghost Recon genau das gleiche, auf der PS2 wohl die mülligste Umsetzung die es von dieser tollen Serie je gab. Also ich glaube nicht das Ego Shooter Fans auf der PS2 je glücklich werden können, das gleiche eigentlich wie beim Online Gaming. Was Sony da an Verarsche mit den Kunde betreibt schlägt jedem Fass den Boden aus.Also für PC wäre das kein gutes Spiel aber für ps2 reicht das
Achja, was einige Oberschlaubis hier nicht gemerkt haben, das Leute wie Eisregen Killzone lediglich als \"wird nicht über die 85er Marke hinauskommen\" bezeichnet haben, und siehe da - die ganzen Killzone Jünger fühlen sich gleich wieder angepisst, kommen mit den ganzen \"ist eh alles nur Neid\" Argumenten ohne mal das Gehirn einzuschalten und zu überlegen um was es hier eigentlich geht. Oh Gott, hoffentlich beleidigt euch nie wirklich jemand!