hydro-skunk_420 hat geschrieben:F.E.A.R hat eigentlich auch ne ganz gute Horror-Atmo. Zumindest in einigen Passagen des Spiels.
Fear war imo ziemlich gähn.
Condemned ist krank, Psycho und Splatter tonnenweise.
Ich steh eher auf subtilen Horror, erzeugt durch Geräusche. BUH-Effekte sind lahm und kann ich nicht leiden.
Naja, ich steh halt mehr auf Schock-Effekte. Allerdings kann hier Condemned auch prima punkten. Hatte das Spiel ja ebenfalls kurzfristig mal in meiner Sammlung und es bis dreiviertel durchgezockt. Erinnere mich noch an die Szene mit nem Spind. Alter ich hab echt fast n Herzinfarkt bekommen. Aber genauso müssen Spiele sein.^^
TGfkaTRichter hat geschrieben:Ist auch sonst ein gutes Spiel. Eigentlich sogar (trotz kleiner Macken) mein Lieblings Stealthgame.
Ich hatte es mal vor längerer Zeit ausgeliehen, allerdings ist es damals immer abgestürzt. Damals wusste ich noch nicht das Grafiktreiber helfen bzw überhaupt existieren
Animal-Liberator hat geschrieben:so hydro und falls du noch da bist , vergiss bitte nicht das wir am dienstag unseren grossen maulfick tag haben ... also sei bitte pünktlich ...
Wer wäre ich, ein solches Ereignes zu vergessen.^^
Thief 3 ist auch nicht soo sauber programmiert. Das meinte ich unter anderem mit kleinen Macken.
Nein, ich hatte das selbe Problem mit Splinter Cell 3 damals. Und ich volln00b dachte das wär ne Stealthgame-Krankheit
Dann habe ich mir Morrowind geholt, es ist auch alle 5min abgekackt, und dann habe ich mir einen grafiktreiber geladen und dann lief alles wieder. Mir hat Thief auf jeden Fall gefallen und wills mal zocken.
Und ich bemerke Bugs kaum. Ich habe Vampires ungepatcht durchgezockt