Ps 3 oder xbox elite

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NEGER MANN
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ps 3 oder xbox elite

Beitrag von NEGER MANN »

guten tach zusammen ich habe mir geld zusammen gespart und wolte mir ne neue konsole zulegen allerdings bin ich unschlüssig welche da jede ihre vor und nachteile hat ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet 8)
NEGER MANN
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEGER MANN »

ich sage es mal so ps3 hat in meiner sicht mehr zukunft weil die Technik besser ist und mehr leisten kann allerdings sind die spiele schwer zu programmieren und somit werden die meisten net gut am anfang was sich aber auch betsimmt mit der zeit ergibt bei der xbox sind jetzt zwar gute spiele aber nix was mich jetzt großartig von den socken haut halo 3 spielt sich ja genau so wie 2 das andere problem ist das die xbox ihren komische ring of death bekommt das angeblich ne strategie von M§ sein soll damit sie die Reparatur e kosten einsacken kann klar kann au ne ps3 kaput gehen aber wenn man sie pflegt geht das schon
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Solche Threads leiten meißtens einen Krieg ein...

Sagen wirs mal so kauf dir das was dir besser gefällt,was besser zu dir passt welches Spieleangebot sich für dich mehr lohnt.
NEGER MANN
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEGER MANN »

das is ja das problem auf beiden seite gibt es spiele die ich gerne zocken würde wie mgs "must have game" assassin oder dead rising dazu kommt noch das crysis für die ps3 umgesetzt wird das spielt konnte ich leider net auf meinem pc spielen
NEGER MANN
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEGER MANN »

UT Gears of war killzone haze the darkness god of war
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

NEGER MANN hat geschrieben:UT Gears of war killzone haze the darkness god of war
Sind das die Spiele die du willst? Was gefällt dir besser GeoW oder GoW? Auf eines der beiden musst du verzichten!
NEGER MANN
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEGER MANN »

ich würde eher god of war wählen
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Schonmal einen Schritt weiter,The Darkness gibt es übrigends auch für PS 3 *must have*.

Dead R. ist schon eine Sache ist halt Exclusiv für 360,MGS 4 sollte auch für die Xbox kommen soweit ich gehört habe...
NEGER MANN
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEGER MANN »

mgs4 is doch ein exklusiv titel
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Crysis kommt nicht für die PS3. Das war ne Ente.
NEGER MANN
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEGER MANN »

!! wo stehst das?
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Reslist hat geschrieben:MGS 4 sollte auch für die Xbox kommen soweit ich gehört habe...
Ein langlebiges Gerücht, mehr nich. Seit MGS 4 für die PS3 angekündigt worden ist, schreien viele, es komme eh für die Box obwohl Konami das immer wieder dementiert hat und es als PS3 exklusiv bestätigt hat....
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

matt123 hat geschrieben:
Reslist hat geschrieben:MGS 4 sollte auch für die Xbox kommen soweit ich gehört habe...
Ein langlebiges Gerücht, mehr nich. Seit MGS 4 für die PS3 angekündigt worden ist, schreien viele, es komme eh für die Box obwohl Konami das immer wieder dementiert hat und es als PS3 exklusiv bestätigt hat....
War nicht mehr ganz auf dem laufendem ;) .
Sir.vaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir.vaL »

Wenn du gerne online spielst, dann auf jeden fall die xbox. Xbox-live ist einfach besser.

Von der Grafik her nehmen sich die Konsolen nichts, ist identisch.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Naja es kommt drauf an. Also bei den Titeln die für beide kommen hat meist die 360 die Nase ein kleinwenig vorne, aber der Unterschied ist sehr gering. Du guckst am besten welche Exklusivtitel dir am besten gefallen und machst dir ne Liste miot Games die du auf jedenfall haben willst. Dann kannst gucken ob dir die Spiele der PS3 oder 360 besser gefallen.