USA: Januarbilanz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Also NPD group find ich schonmal vom namen her lustig. Ansonsten, klar kommt die PS3 langsam in fahrt, da ja bald die ganzen Blockbuster kommen. Sony würde sicher gut daran verdienen, wenn sie zum launch von MGS4 und FF13 noch eine dementsprechende PS3 Edition inklusive dem Spiel machen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Xee

Die PS2 hatte aber auch damals nicht mit der Konkurrenz zu kämpfen, wie sie die 360 heute hat. Man braucht nur mal die Wii zu erwähnen. So ein Kaliber als Konkurrent hatte die PS2 damals nicht, sie war praktisch über alles erhaben. Erst viel später kam ja die xbox hinzu, die dann aufgrund des Hypes der PS2 aber überhaupt keine Chance mehr hatte sich zu etablieren.

Heute ist es nunmal ein Dreikampf der da herrscht, den die Wii mit Abstand gewonnen hat. Auf Platz 2 ist natürlich die 360, denn selbst wenn man die Verkaufszahlen der PS3 auf die Zeit hochrechnet, die die 360 bereits am Markt ist, hätte die PS3 weniger verkaufte Einheiten als die 360.

Insofern... schön das sich die PS3 im Moment besser verkauft - ändert trotzdem nichts daran das sie auch über lang gesehen nur den dritten Platz belegt.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 15.02.2008 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Zapp313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp313 »

@Xee
danke für die klarstellung. es ist immer angenehm hier leute mit hirn vorzufinden.
dieser hydro-skunk mensch scheint ja eher nicht so der logikfan zu sein :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Zapp

Xee nachzusagen das er Hirn hat, zeigt mir nur, das du keines hast.

Aber das wirst du sicher noch von anderen hier zu hören bekommen. :wink:
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Heute ist es nunmal ein Dreikampf der da herrscht, den die Wii mit Abstand gewonnen hat. Auf Platz 2 ist natürlich die 360, denn selbst wenn man die Verkaufszahlen der PS3 auf die Zeit hochrechnet, die die 360 bereits am Markt ist, hätte die PS3 weniger verkaufte Einheiten als die 360.
Ha ha super wen es ein Dreikampf ist dann hat M$ echt alles falsch gemacht.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen in einem Dreikampf hat M$ in ihrer stärksten Region 3 Konsolen die sich besser verkaufen vor sich ! Das ist doch das Ultimative Zeichen wie schlecht es um sie Steht !

M$ hat in dieser Woche im Dreikampf den Vierten Platz belegt Ha ha ich lach mich weg !
Zuletzt geändert von The-Xee am 15.02.2008 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Xee hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Heute ist es nunmal ein Dreikampf der da herrscht, den die Wii mit Abstand gewonnen hat. Auf Platz 2 ist natürlich die 360, denn selbst wenn man die Verkaufszahlen der PS3 auf die Zeit hochrechnet, die die 360 bereits am Markt ist, hätte die PS3 weniger verkaufte Einheiten als die 360.
Ha ha super wen es ein Dreikampf ist dann hat M$ echt alles falsch gemacht.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen in einem Dreikampf hat M$ in ihrer stärksten Region 3 Konsolen die sich besser verkaufen vor sich ! Das ist doch das Ultimative Zeichen wie schlecht es um sie Steht !

M$ hat in dieser Woche im Dreikampf den Vierten Platz belegt Ha ha ich lach mich weg !
Du hast rein gar nichts von dem, was ich geschrieben habe, verstanden.
Wundern tut mich das allerdings nicht.

Wesentlich sind nicht die Verkaufszahlen von irgendeiner Woche im Kalenderjahr, wesentlich ist das Gesamtergebnis. Und genau dieses versuchst du mit belanglosen Zahlen wie diesen hier wegzuwischen.

Das ist arm, Xee.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@hydro-skunk_420
Das kann ja dann nicht mahr lange dauern das die PS3 an der Xbox360 vorbei zieht wen sich die PS3 in allen Regionen der Welt besser verkauft als die Xbox360 besonders da die Wichtigen PS3 Spiele und systemseller noch ausstehen wird dieser Effekt in diesem Jahr noch verstärkt !
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

ich frag mich nur was ihr persönlich davon habt, wenn die 360, wii, oder ps3 mehr oder weniger verkaufszahlen haben... is doch vollkommen egal. Wenn dir die ps3 gefällt dann kauf dir halt das ding... wenn nich, dann nich. Und bei den andern konsolen genauso. Und wenn sich die Wii nur ein Mensch auf der Erde gekauft hätte. Vollkommen egal

Man registrierts halt das wii vorn is, dann 360 un dann ps3 und fertig. Und wenn es sich ändern sollte...auch egal
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Klaud hat geschrieben:ich frag mich nur was ihr persönlich davon habt, wenn die 360, wii, oder ps3 mehr oder weniger verkaufszahlen haben... is doch vollkommen egal. Wenn dir die ps3 gefällt dann kauf dir halt das ding... wenn nich, dann nich. Und bei den andern konsolen genauso. Und wenn sich die Wii nur ein Mensch auf der Erde gekauft hätte. Vollkommen egal

Man registrierts halt das wii vorn is, dann 360 un dann ps3 und fertig. Und wenn es sich ändern sollte...auch egal
Im Prinzip ja. Aber Xee muß den dritten Platz, den 'seine' Konsole belegt, durch permanente Bashs gegen die 360 sowie das Aufführen von belanglosen Zahlen die (vermeindlich) die PS3 gut dastehen lassen, wieder wett machen.

Schließlich kann er es ja nicht auf sich sitzen lassen, das die 360 sowie die Wii vor 'seiner' Konsole stehen.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Zapp313 hat geschrieben:@Xee
danke für die klarstellung. es ist immer angenehm hier leute mit hirn vorzufinden.
dieser hydro-skunk mensch scheint ja eher nicht so der logikfan zu sein :wink:
lol du bist der gröste hier wo kann ich deine zeitschriften kaufen :lol:
an00biz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an00biz »

Die 360 lag auch einmal in Japan vor der PS3 das hat also gar nichts zu bedeuten

http://www.4players.de/4players.php/spi ... x_360.html
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@hydro-skunk_420

Das mit dem es hat ja schon fast jeder ne 360 ist trotzdem Mist. Wie erklärst du dir sonst das jetzt nach über 8 Jahren noch immer das hier:
3. PS2 - 264.000
passiert? Oder denkst du das sich die ganzen PS2 Besitzer weils so schön ist alle nochmal die PS2 kaufen? :wink:
Da hat die 360 eben EINMAL das nachsehen und? Wenn kratzt das?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

NSoldat hat geschrieben:@hydro-skunk_420

Das mit dem es hat ja schon fast jeder ne 360 ist trotzdem Mist. Wie erklärst du dir sonst das jetzt nach über 8 Jahren noch immer das hier:
3. PS2 - 264.000
passiert? Oder denkst du das sich die ganzen PS2 Besitzer weils so schön ist alle nochmal die PS2 kaufen? :wink:
Mache ich keinen Hehl draus. Mein erster Beitrag hier im Thread war Bockmist. :)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das wird sie jetzt wohl noch öfter haben. So leid es mir tut und so wenig Sinn es auch macht.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

LordvonMord hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:
Naja, wie ich in einem anderen Thread schon schrieb wird sich das wieder ändern. Könnte eine Auswirkung wegen Blu-Ray sein, was wiederum bedeutet das viele die PS3 nur als günstigen Blu-Ray Player gekauft haben.
Das ist eine Theorie. Aber falls die stimmt, ist Sony verarscht. Die Konsole selbst macht ja kein Gewinn. Naja, abwarten.
Sony verdient ja auch an Blu ray und an Hardware bzw. Peripherie daher ist es gehüpft wie gesprungen.
ich glaube soviel Verlust machen sie gar nicht mehr oder gar keinen mehr.