Crysis 3000 Barrel

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[VH] Holo
Persönliche Nachricht:

Crysis 3000 Barrel

Beitrag von [VH] Holo »

ich hae im internet ein geiles video zu crysis gesehen wo ein freak 3000 fässer auf einen haufen stappelt und sie umplummsen lässt und im nacchineinnoch drauf schiesst und da hab ich mir gedacht: das will icha uch machen nur weiß ich nicht obs die karte zm download gibt und habe gehoft dass sie einer von euch hat und mir geben kann weil ich bin zu faul und unwissed als dass ich mit der sandbox anfange zu arbeiten
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

als ob es so schwer ist mit dem sandbox zu arbeiten. also ich würde dir schon empfehlen erstmal damit zu arbeiten und auszuprobieren, was dein rechner überhaupt verträgt.

3000 barrels wirst du bestimmt nicht flüssig darstellen können, so einen rechner gibt es momentan wohl auch garnicht ^^
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

der typ hatt aber auch geschrieben wenn alle explodieren das der rechner abstürtzt hab das video auch gesehen^^ :wink:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

nur wenn er länger als 2 sekunden in die explosion schaut. normalerweise sollte der rechner das ja schon irgendwie berechnen können, fragt sich halt nur wie lange er dafür braucht.
[VH] Holo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [VH] Holo »

ja ich glaub nicht dass mein rechner das ohne absturz packt aber berechnen wird der die fässer mit sicherheit so viel kann ich sagen. das einzige was ich bis jetzt gemacht habe ist ich hab c4 sprengpäckchen gelegt ungefähr 1500 stück auf einen haufen und dann in die luft gejagd das spektakel ging etwa 10 minuten und lief relativ flüssig^^
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

das wird sich ändern, wenn du massen physik kollisionen hast :)
[VH] Holo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [VH] Holo »

das weiß ich auch ^^ aber man darf doch mal probieren oder nicht ansonsten geh ich zu nem kumpel und machs auf seinen rechner der sollte das halbwegs packen mit mit 2 x 8800 ultra und nem 6600 core 2 quad @ 3,6 GHz
worauf ich halt hinaus will ich will auch damit mal rum blödelns und ausprobieren^^
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

das wird auch bei dem nicht flüssig laufen. das würde ich höchstens noch glauben, wenn crysis die physx engine nutzen würde und du eine entsprechende karte hättest.
beLIEver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beLIEver »

Hatte mir nach dem Video damals Battlefield 2 geshcnappt und das ganze mit der Sandbox von BF2 gemacht... BF2 hat veraltete Grafik also dürfte es keine probleme geben :twisted:

Ich schieß aus erste Faß, es explodiert...Game bleibt hängen,ton macht ft ft ft ft und nach 20sek ging dann alles in eienr rießigen ruckelorgie hoch :roll:

ABER SIE GINGEN HOCH ! :)
Jeffrey der Welten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

Ja das is voll geil..