Witcher: CD Projekt verspricht Überraschung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Witcher: CD Projekt verspricht Überraschung
Innerhalb der ersten drei Monate nach der Veröffentlichung konnte sich <B>The Witcher<B> Witcher: CD Projekt verspricht Überraschung
-
beLIEver
- Persönliche Nachricht:
Raten
Lasst mich ratenAußerdem werde es im Frühling eine "ziemlich große Überraschung" für die Fans des Hexers geben
The Witcher ist genau so ne Schlaftablette wie Gothic 3...braucht kein Mensch kostet nur viel Geld
- Listrius
- Persönliche Nachricht:
Also bei Gothic 3 gebe ich dir recht, aber The Witcher ist storytechnisch alles andere als ne schlaftablette, und die Ganzen Bugs etc. werden bei The Witcher ja auch gefixt, net so wie bei Gothic 3....The Witcher ist genau so ne Schlaftablette wie Gothic 3...braucht kein Mensch kostet nur viel Geld
bin echt gespannt was das für ne überraschung wird^^
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
-
a.user
- Persönliche Nachricht:
das mag stimmen, ist aber nur ein armutszeugnis für die spielefirmen in den letzten jahren. das ich ein rpg mal zu ende gespielt habe is schon einige jahre her.Slamraptor hat geschrieben:Kann Noobi nur recht geben. The Witcher war eines der mit Abstand besten RPG's der letzten Jahre, was Atmosphäre und Story angeht. D
der anspruch der konsumenten wird ja acuh immer niedriger. klick klcik klcik... haha tot... man bin ich gut >.>
nur noch mist kommt raus. und stink mal ein game nicht ganz so sehr ist es netürlich 90% wert. aber in den anderen genren siehts nicht grad besser aus. ist richtig langweilig geworden.
edit: nur da mit das klar ist: Gothic 3 ist noch bei weitem schlechter als the witcher. was die diesem spiel angetan haben, davon hab cih mich immer noch nicht erholt. kack story, und das beschissenste kampfsystem der spielgeschichte. DAS tut mir echt weh, wo ich G1 und G2 so gern gepspielt hatte und mich so auf G3 freute. das verzeihe ich denen nie.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
1. hab gepatcht war immternoch...KleinerMrDerb hat geschrieben:Tja Patchen hilft!ctraxX hat geschrieben:ich hab das net weit gespielt... ich heng meist irgendwo in der gegend fest... also z.B. zwichen Wand und Tisch... das nerft...
Es sei denn du bist jemand der das Spiel kopiert hat und sich aufregt, dass es für den neusten Patch noch kein Crack gibt.
2. hab ich das spiel orginal hierliegen, wirst bei mir keine gebrannten spiele finden...
- DrEDDDlokk
- Persönliche Nachricht:
Bitte, bitte BITTE: Gebt mir das Teil auf der 360...
Klar kann man auch die PC-Version kaufen. Aber
1. ist mein Rechenknecht seit Monaten defekt,
2. auf dem Technischen Stand von 2004
und 3. hab ich auf der Konsole keine Aufrüstsorgen, was dem Geldbeutel eines Lehrlings sehr gut tut.
Habs beim Kollegen auf dem PC gesehn, herrlich das Game. NEED!
- DrEDDDlokk
Klar kann man auch die PC-Version kaufen. Aber
1. ist mein Rechenknecht seit Monaten defekt,
2. auf dem Technischen Stand von 2004
und 3. hab ich auf der Konsole keine Aufrüstsorgen, was dem Geldbeutel eines Lehrlings sehr gut tut.
Habs beim Kollegen auf dem PC gesehn, herrlich das Game. NEED!
- DrEDDDlokk
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Re: Raten
Fragt sich wer hier die Schlaftablette ist.beLIEver hat geschrieben:The Witcher ist genau so ne Schlaftablette wie Gothic 3...braucht kein Mensch kostet nur viel Geld
The Witcher ist endlich mal wieder, dass was alle WoW-Genervten gesucht haben, aber einigen kann man es halt nie recht machen!
-
a.user
- Persönliche Nachricht:
Re: Raten
jo, sogar motorisch gestörte könne da nen kampf gewinnen.X-Live-X hat geschrieben:Fragt sich wer hier die Schlaftablette ist.beLIEver hat geschrieben:The Witcher ist genau so ne Schlaftablette wie Gothic 3...braucht kein Mensch kostet nur viel Geld
The Witcher ist endlich mal wieder, dass was alle WoW-Genervten gesucht haben, aber einigen kann man es halt nie recht machen!
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ich fand den witcher auch klasse. für mich das beste westliche story rpg seit kotor.
was sollen denn witcher fans von einer konsolenumsetzung haben? das ist nicht gerade logisch. wird wohl eher ein addon sein, oder vielleicht sogar ein 2. teil?Angesichts des Timings könnte es sich dabei um ein Add-on zum Rollenspiel oder eine Konsolenumsetzung handeln.