oh mann und schon wird gemeckert!
Jungs sagt mir bitte was ihr sooo schlecht findet! Ich finde, es sollte schon etwas neues in Resident Evil vorkommen, als nur das alte und immer gleiche Spielprinzip!
Endlich kann man ala Splinter Cell zielen und alles ist in Echtzeit! Zombies hin oder her...Aktion ist mal angesagt! Und ich denke schon, dass auf uns ne super story und geile monster ...dieses riesnvieh sieht ja sowas von geil aus...und packende atmosphäre zukommen. Es wurde nur dieses EINE Dorf gezeigt...was meint ihr warum der rest versteckt bleibt!
Auf einen alten Resident Evil aufguss ohne veränderungen habe ich gearkein bock!
GUT SO CAPCOM!!!!
Resident Evil 4: neues Mega-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
silent yoz
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
...
Nun mal langsam keine vorurteile, is ja klar das in dem Video keine Rätsel gezeigt werden waäre ja langweilig, dass heist aber noch lange nicht das keine vorhanden sind. Die werden wohl schon drin sein nur eben abgespeckter. Das es gruselig wird ist wohl auch garantiert, da wurde halt nur aktion gezeigt, sicherlich gibts aber einige szenen wo ihr nachts mit Zombies oder so durch den Wald laufen müsst oder in engem Raum auf Monster auflauert, die Atmosphäre wird schon drin sein da bin ich mir sicher.
Sicher ist leider auch das der 4-Teil sehr Aktionmässg wird, was die eine Seite freut die anderen alten Old-School Resisten aber eher aufregt(Darunter ich)
Aufjedenfall wird des Game der Hammer, schon allein grafisch nur wirds eben etwas anders. Nur zum gruseln
muss ich jetzt zu Silent Hill4 greifen
aber auch OK Silent und Resi,
besser kanns kaum werden
Sicher ist leider auch das der 4-Teil sehr Aktionmässg wird, was die eine Seite freut die anderen alten Old-School Resisten aber eher aufregt(Darunter ich)
Aufjedenfall wird des Game der Hammer, schon allein grafisch nur wirds eben etwas anders. Nur zum gruseln
muss ich jetzt zu Silent Hill4 greifen
besser kanns kaum werden
-
Ratty
- Persönliche Nachricht:
-
Kabbal
- Persönliche Nachricht:
Keine Zombies
Wen bei 4 das keine Zombies sind was sind die dann? Ein Verwirtes Dorf oder was lol