Jop, spätestens wenn ich mir ne PS3 zu leg weis ich das ich ein ernsthaftes phsychisches Problem hab :wink:GamePrince hat geschrieben:Du bist ja auch einer von der bösen (PS3) Seite!!!moshman hat geschrieben:ichGamePrince hat geschrieben: Ich auch.![]()
Wer tut das nicht?
Das die was gegen lustige udn spaßige Dinge haben, haben sie mit ihrer Konsole schon gezeigt. :wink:
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Dazu brauchst du keine PS3Darth Nihilus hat geschrieben:Jop, spätestens wenn ich mir ne PS3 zu leg weis ich das ich ein ernsthaftes phsychisches Problem hab :wink:GamePrince hat geschrieben:Du bist ja auch einer von der bösen (PS3) Seite!!!moshman hat geschrieben: ich
Das die was gegen lustige udn spaßige Dinge haben, haben sie mit ihrer Konsole schon gezeigt. :wink:

- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
Es sind ja nicht alle PS3ler so grass drauf wie der Typ hier:Battle_Snake hat geschrieben:Dazu brauchst du keine PS3Darth Nihilus hat geschrieben:Jop, spätestens wenn ich mir ne PS3 zu leg weis ich das ich ein ernsthaftes phsychisches Problem hab :wink:GamePrince hat geschrieben: Du bist ja auch einer von der bösen (PS3) Seite!!!

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
LOOOOOOOL.AngelJdF hat geschrieben:Es sind ja nicht alle PS3ler so grass drauf wie der Typ hier:Battle_Snake hat geschrieben:Dazu brauchst du keine PS3Darth Nihilus hat geschrieben: Jop, spätestens wenn ich mir ne PS3 zu leg weis ich das ich ein ernsthaftes phsychisches Problem hab :wink:

Wie geil!!!

Ein PS3-Besitzer, wie er im Buche steht.
-
- Persönliche Nachricht:
Nö, bei echten PS3lern reicht die Packung zum verdecken nichtGamePrince hat geschrieben:LOOOOOOOL.AngelJdF hat geschrieben:Es sind ja nicht alle PS3ler so grass drauf wie der Typ hier:Battle_Snake hat geschrieben: Dazu brauchst du keine PS3
![]()
Wie geil!!!![]()

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Der war gut ey....!!!!Battle_Snake hat geschrieben:Nö, bei echten PS3lern reicht die Packung zum verdecken nichtGamePrince hat geschrieben:LOOOOOOOL.AngelJdF hat geschrieben: Es sind ja nicht alle PS3ler so grass drauf wie der Typ hier:
![]()
Wie geil!!!![]()

EDIT:
Bitte das zitieren nicht stoppen!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Wer kann der kannGamePrince hat geschrieben:Der war gut ey....!!!!Battle_Snake hat geschrieben:Nö, bei echten PS3lern reicht die Packung zum verdecken nichtGamePrince hat geschrieben: LOOOOOOOL.![]()
Wie geil!!!![]()
EDIT:
Bitte das zitieren nicht stoppen!!!

Gut, ich editiere den Quote noch^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hier, das ist scharf:AngelJdF hat geschrieben:Ach Leute. In Wahrheit sehen PS3 Besitzer top aus und bekommen die schärfsten Bräute ab.![]()

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Siehst du! Zu einem Grill gehört immer ein scharfes Messer!GamePrince hat geschrieben:Hier, das ist scharf:AngelJdF hat geschrieben:Ach Leute. In Wahrheit sehen PS3 Besitzer top aus und bekommen die schärfsten Bräute ab.![]()
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Muss gleich gehen.
Vorher möchte ich aber noch einen Smilie posten:

Vorher möchte ich aber noch einen Smilie posten: