WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

moshman hat geschrieben:Wenn mal wieder die WWE bei uns ist, pack ich euch ins auto und wir zieehen uns das mal rein
Johouuuu!!!
Und wenn nicht, pack ich euch ins Auto.

Die kommen glaub ich erst wieder gegen Ende des Jahres ins deutsche Land...mal sehen wie sich die WWE bis dahin entwickelt.
*das Beste für Edge hof*

Da meine 360 grad bei MS unterwegs ist und mein Laptop (Sony) am Arsch ist und meine Schwester am PC war und ich nix anderes tun konnte, hab ich mir nochmal "Summerslam 2006" reingezogen - auch super veranstaltung.

Wollte ich nur mal so nebenbei sagen. :)
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Darth Nihilus »

GamePrince hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Wenn mal wieder die WWE bei uns ist, pack ich euch ins auto und wir zieehen uns das mal rein
Johouuuu!!!

Die kommen glaub ich erst wieder gegen Ende des Jahres ins deutsche Land...mal sehen wie sich die WWE bis dahin entwickelt.
*das Beste für Edge hof*

Da meine 360 grad bei MS unterwegs ist und mein Laptop (Sony) am Arsch ist und meine Schwester am PC war und ich nix anderes tun konnte, hab ich mir nochmal "Summerslam 2006" reingezogen - auch super veranstaltung.

ich hab schon Smackdown in Zürich gesehn *stolzdiebrustrausstrecfk*. Vielleicht geh ich auch noch nach Genf ma schaun!
Was bei den Houseshows aber schade ist das in 8/9 Matches die guten gewinnen, da ist eigentlich gar keine Spannung mehr da.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Johouuuu!!!

*das Beste für Edge hof*

ich hab schon Smackdown in Zürich gesehn *stolzdiebrustrausstrecfk*. Vielleicht geh ich auch noch nach Genf ma schaun!
Was bei den Houseshows aber schade ist das in 8/9 Matches die guten gewinnen, da ist eigentlich gar keine Spannung mehr da.
naja das is im Fernsehn auch meist nicht groß anders
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Das sind keine guten Nachrichtne die ich gerade gelesen habe:
Wie eben schon aus den Ergebnissen der Houseshow zu entnehmen war, zog sich Rey Mysterio eine Verletzung zu. Genauer gesagt handelt es sich dabei um eine Bizepsverletzung am rechten Arm, welche er sich beim Houseshow Event am Mittwoch in Santiago, Chile (im Tag Team Match mit Kane gegen die Edgeheads: Curt Hawkins & Zack Ryder) zuzog. Rey ist bereits schon wieder in den Staaten und wird von Dr. James Andrews untersucht um die Schwere der Verletzung ermitteln zu lassen. Noch ist Rey für sein No Way Out Match bei WWE.com gelistet. Wir halten euch weiterhin auf dem laufenden.
Quelle: http://www.wwe-germany.net/wwe-germanyn ... news=16909

Hoffe das er nicht zulange verletzt bleibt
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Johouuuu!!!

*das Beste für Edge hof*

naja das is im Fernsehn auch meist nicht groß anders
Ja, aber es ist nicht so ein gewaltiger Unterscheid , in den Houseshows gewinnen wirklich 9/10 mal die guten. ich hätte da echt mehr erwartet als ich das sah, und die Sprüche sind auch immer dieselben. (Ich meine 4 böse Wrestler haben gesagt das sie dieses Land hassen, da könnten sie sich echt etwas mehr überlegen :lol: )
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:Das sind keine guten Nachrichtne die ich gerade gelesen habe:
Wie eben schon aus den Ergebnissen der Houseshow zu entnehmen war, zog sich Rey Mysterio eine Verletzung zu. Genauer gesagt handelt es sich dabei um eine Bizepsverletzung am rechten Arm, welche er sich beim Houseshow Event am Mittwoch in Santiago, Chile (im Tag Team Match mit Kane gegen die Edgeheads: Curt Hawkins & Zack Ryder) zuzog. Rey ist bereits schon wieder in den Staaten und wird von Dr. James Andrews untersucht um die Schwere der Verletzung ermitteln zu lassen. Noch ist Rey für sein No Way Out Match bei WWE.com gelistet. Wir halten euch weiterhin auf dem laufenden.

War auch schockiert als ich das gelesen habe.
Hoffentlich geht es ihm gut!!!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:Das sind keine guten Nachrichtne die ich gerade gelesen habe:

War auch schockiert als ich das gelesen habe.
Hoffentlich geht es ihm gut!!!
vielleicht müssen sie ja nen ersatz Wrestler suchen (war bei MVP vs Matt Hardy ja auch so ...). WAs denkt ihr wer käme da in Frage? Mir fällt da irgendwie nicht wirklich jemand ein .... eventuell Kane?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Hm ja Kane halt ich für möglich, weil Batista und Taker ja in die Elimantion Chamber involviert sind
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:Hm ja Kane halt ich für möglich, weil Batista und Taker ja in die Elimantion Chamber involviert sind
Gut aber wenns wirklich Ersatz braucht, dann ist der Sieger sowieso schon klar ... ich denk nicht das Edge auf Grund eines Ersatzes den Titel verlieren könnte. :?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bulli1992 hat geschrieben:Hm ja Kane halt ich für möglich, weil Batista und Taker ja in die Elimantion Chamber involviert sind
Gut aber wenns wirklich Ersatz braucht, dann ist der Sieger sowieso schon klar ... ich denk nicht das Edge auf Grund eines Ersatzes den Titel verlieren könnte. :?
Ja seh ich genau so, ich denk nicht das sie nur deswgen eine Komplette Storyline schreiben werden und wie schwer di verletzung von Mysterio ist, kann man ja nocjh nicht sagen
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:
Ja seh ich genau so, ich denk nicht das sie nur deswgen eine Komplette Storyline schreiben werden und wie schwer di verletzung von Mysterio ist, kann man ja nocjh nicht sagen
Vielleicht sehn wir den Titel Verlust (wenn er den überhaupt kommen sollte) dann in ner späteren Smackdown ausgabe??? Aber eigentlich hoff ich schon das Rey wieder da ist, den das Match wird sicherlich interessant :)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ja abwarten spätesten Übermorgen wissen wir mehr ^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:Ja abwarten spätesten Übermorgen wissen wir mehr ^^
Da du ja schon direkt auf das Thema zugegangen bist und es heute Abend ja soweit ist, hier meine Tipps für ...

No Way Out 2008:

WWE Championship Match
Randy Orton (c) vs. John Cena
Sieger: Randy Orton
Anmerkung: Eigentlich schwer zu sagen. Cena direkt nach seinem Comeback den Titel zu geben ist gefährlich - kommt sicher nicht gut bei den Fans an. Aber wann holt sich der RR-Sieger denn nicht den Titel?
Sicher bin ich mir zwar nicht wirklich, aber ich hoffe das Beste!!!

World Heavyweight Championship Match
Edge (c) vs. Rey Mysterio
Sieger: Edge
Anmerkung: Glaub da muss man nicht viel zu sagen. Edge wird den Titel auf jeden Fall behalten - bis WM 24. Aber wie er ihn behält, ist eine andere Frage. DQ, Count Out, No Contest etc.?

Elimination Chamber Match um WWE Titleshot bei WrestleMania XXIV
Triple H vs. Shawn Michaels vs. Jeff Hardy vs. Umaga vs. Chris Jericho vs. JBL
Sieger: Triple H
Anmerkung: Ohohoh...sehr schwer zu sagen. Einerseits war ich mir sicher, dass sich Jeff den Titel bei WM 24 holt, aber nach dem RR und dessen Geschichte mit HHH und Cena, weiß ich echt nicht, was ich hier sagen soll.
Ich tendiere aber doch ein bischen mehr zu Triple H. Eigentlich hieß es, dass er bei WM 23 nochmal gegen Cena antreten und sich den Titel hätte holen sollen...vlt. sehen wir es ja dieses Jahr so - was aber heißen müsste, dass sich Cena den Titel bis WM 24 noch holt.
Also hier kann man echt nix genaues sagen.

Elimination Chamber Match um World Titleshot bei WrestleMania XXIV

The Undertaker vs. M.V.P. vs. Finlay vs. The Great Khali vs. Batista vs. Big Daddy V
Sieger: Undertaker
Anmerkung: Es ist nur Fair den Undertaker den Titel wiederzugeben, nachdem er ihn letztes Jahr so unglücklich abgeben musste. Ich glaube mehr muss man da nicht zu sagen, oder?

Karriere-Bedrohendes-Match
Ric Flair vs. Mr. Kennedy
Sieger: Ric Flair
Anmerkung: Bis WM 24 wird seien Karriere auf jeden Fall gehen. Und ein Mann wie Mr. Kennedy ist einfach nicht der richtige Typ für das Ende einer solchen Karriere. Nix gegen Kennedy, aber für so eine große Nummer ist er noch nicht bereit!!!

So, jetzt bin ich gespannt, was ihr glaubt.
Haut rein und postet eure Tipps!!!
tombola12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tombola12 »

No Way Out 2008:

WWE Championship Match
Randy Orton (c) vs. John Cena
Sieger: Randy Orton
Anmerkung: Für mich ist beides wahrscheinlich aber ich rechne eher mit Randy Orton. Je nachdem wer hier gewinnt wird auch entschieden wer die Elimintaion Chamber gewinnt. Bei Cena wirds HHH bei Orton Jeff Hardy.

World Heavyweight Championship Match
Edge (c) vs. Rey Mysterio
Sieger: Edge
Anmerkung: Behält den Titel garantiert bis Wrestlemania und verliert ihn da gegen Batista oder den Undetaker.

Elimination Chamber Match um WWE Titleshot bei WrestleMania XXIV
Triple H vs. Shawn Michaels vs. Jeff Hardy vs. Umaga vs. Chris Jericho vs. JBL
Sieger: Jeff Hardy
Anmerkung: Wie ich oben schon gesagt habe entscheidet sich das durch das WWE Titelmatch. Aber ich glaube bei Wrestlemania sehen wir entweder Hardy vs. Orton oder Triple H vs. Cena. Ich persöhnlich würd mich freuen wenn Hardy das Match gewinnt.

Elimination Chamber Match um World Titleshot bei WrestleMania XXIV
The Undertaker vs. M.V.P. vs. Finlay vs. The Great Khali vs. Batista vs. Big Daddy V
Sieger: Undertaker oder Batista
Anmerkung: Ich wäre sehr glücklich wenn der Undertaker sich bei Wrestlemania den Titel holt aber Batista war lange nicht mehr Champion. Und so wie ich die WWE kenne wird ihm der Titel wieder in den Arsch geschoben. Bleibt zu hoffen das sich meine Befürchtung nicht als wahr erweisst.

Karriere-Bedrohendes-Match
Ric Flair vs. Mr. Kennedy
Sieger: Ric Flair
Anmerkung: Die Karriere wird wohl bei Wrestlemania zu Ende gehen und vermutlich durch HBK. Hier wird der Nature Boy aber noch den Sieg davon tragen.

ECW-Championship Match
CM Punk vs. Chavo Guererro
Sieger: Chavo
Anmerkung: Hier wird Chavo glaub ich nochmal durch Betrug oder so gewinnen aber ich denke das der Titel bei WM wechselt.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

tombola12 hat geschrieben:ECW-Championship Match
CM Punk vs. Chavo Guererro
Sieger: Chavo
Anmerkung: Hier wird Chavo glaub ich nochmal durch Betrug oder so gewinnen aber ich denke das der Titel bei WM wechselt.
Cool, gibts doch noch ein neus Match? Super.

Naja, aber ich befürchte das Punk mit dem Titel noch bis WM 24 warten muss.
Also Sieger: Chavo!!!