PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Darth Nihilus hat geschrieben:
ach ist das schön das man bei Xbox Live nen stumm button hat :lol: Schau dir an wer singt und klick ih stumm! Wirds vermutlich in 10 Jahren auch auf PSN geben :twisted:
Hättest du ne Ahnung, wüsstest du das es bei der PS3 auch einen Mute Button gibt.

Apropos, fehlt der bei dem göttlichen Gears of War nicht ohnehin :lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hotohori hat geschrieben:Hach ja, langsam aber sicher hasse ich PC Fanboys noch mehr als PS3 Fanboys. Dieses eingebildete Gehabe als wären PCler die besseren Spieler geht mir langsam echt auf den Keks. PCler sind noch viel mehr Grafik verblendet als Konsoleros. Das sieht man ja an Spielen wie Crysis, wo PC Spielern einer abgeht und sie unbedingt hunderte von Euro in ihren PC pumpen müssen, damit sie das Spiel ja mit best möglicher Grafik spielen können. Und dann kriegen sie so ein Spiel wie Gothic 3 vorgesetzt, da liegt man echt schon vor lachen auf dem Boden. Schadenfreude ist halt doch die schönste Freude. ;)

Eigentlich hab ich schon beinahe Mitleid mit den PC Spielern und ihrer beschränken Sichtweise. :P

Aber egal, wie kann man Spieler, die behaupten Maus + Tasta wäre die perfekte Steuerung für Shooter, überhaupt ernst nehmen? Gar nicht? ;)

Naja, noch ein paar Jahre, dann gehören PC Spieler eh der Vergangenheit an, weil die Konsolen dann endgültig das Feld übernommen haben. :lol:
Sagt der frustrierte No Skill Spieler, der ohne Auto Aiming kein Scheunentor trifft und jeden Post von tnt.sf absolut ernst nimmt. :twisted:

Wenn die Konsolen jemals das Feld übernehmen sollten, können sich kluge Leute mit Anspruch endlich wieder ein besseres Hobby suchen, denn dann werden 0815-Shooter-Quickies wie Halo 3 die Welt dominieren und keiner wird sich mehr erinnern, wie ein gutes Spiel aussah und der Begriff Skill wird in Vergessenheit geraten.

Außerdem werden dann Firmen wie Jowood die voll patchfähigen Konsolen (das einzige Feature, das im vollen Umfang vom PC übernommen wurde) überschwemmen und der Begriff Bugflut wird eine neue Dimension erhalten, da die dummen Konsoleros natürlich auch jedes Spiel kaufen werden.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wenn du meinst als Konsolero braucht man keinen SKill, wie wäre es dann in nem One on One in cod?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Wenn du meinst als Konsolero braucht man keinen SKill, wie wäre es dann in nem One on One in cod?
Mein Gott, weiß du, was du da verlangst. Wenn ein echter PC Spieler mit einem Pad spielt, geht der ganze echte Skill weg. Man lässt sich von dem lahmen Konsolenspieltempo einlullen und wenn man dann später wieder echte Spiele in echter Männergeschwindigkeit und ohne Autoaiming spielt, braucht man wieder Ewigkeiten, bis man seinen Skill wiederhat. Nichts tötet Skill zuverlässiger als ein Shooter in Kombination mit einem Gamepad.
beLIEver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beLIEver »

MANN! Jeder Idiot trifft OHNE Autoaim! Echte Pros spielen und treffen MIT Autoaim :)

ihr PCler seid die die kein skill und kein Style haben ;)
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

@TRichter:
Is da heute wieder jemand als feiges Huhn unterwegs *Bogohg bogohg* ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

X-Device hat geschrieben:@TRichter:
Lern erst mal mit deiner Maus den Antwortbutton in weniger als einer Minute zu treffen, dann reden wir weiter.

@ beLIEver

Wenn die Konsoleros jetzt schon das Treffen mit Autoaiming zum Höhepunkt des Skills erheben, dann ist das Ende dür euch wirklich nahe.
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
X-Device hat geschrieben:@TRichter:
Lern erst mal mit deiner Maus den Antwortbutton in weniger als einer Minute zu treffen, dann reden wir weiter.
Wieso sollte ich. Hast ja du auch nicht geschafft ;-)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wie kann ich von einem Konsolero erwarten, dass er einen so simplen Post versteht. Du sollst den Button innerhalb einer Minute treffen, nachdem du dich entschieden hast, zu antworten. Es geht also um die Zeit, die deine durch Pads verdorbenen Hände brauchen, um mit dem Mauszeiger auf dem Bildschirm den Antwortbutton zu finden und dann darauf zu klicken.
beLIEver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beLIEver »

Muß aber eines sagen, mir soll NIEMAND angeschissen kommen, dass man mit nem Controller genausogut Shooter zocken könnte wie am PC. Klar, bei Uncharted ist die Steuerung topp optimiert aber wenn ich mir sowas wie Resistance oder Kane&Lynch anschaue bekomm ich horror!

Allein Kane&Lynch. habe es fürn PC und in der Zeit wo ich am PC schon 7Leutz weggerotzt habe, habe ich Typ 1 auf der PS3 nichtmal anvisiert! Also aus meiner Sicht sind diese Genres auf der Konsole einfach der Horror zumindest außer Autoaim was ich bei Jericho sehr gemütlich fand (Hatte hier auch vergleich PC zu PS3.

Ich find es einfach ein Horror wenn man den Analogstick nach rechts antipt und das Fadenkreuz landet 12Meter weiter neben dem Gegner und man muß via Strave (Wie schreibt man das eigentlich) aus seienr deckung raus nur um feinjustieren zu können... Fadenkreuz+Maus=Headshot 1sec :wink:
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

Ok der PC´ler hat recht. Meine verkrüppelten Hände sind zu nix mehr in der Lage. Gut ich mein wenn ich Pc spielen würde und nach jeder Runde erst mal meine Maushand bei nem Pr0n trainiern würde wär das wohl nicht der Fall. Schade eigentlich, dass ich kein Pc-Gamer bin *g*
beLIEver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beLIEver »

X-Device hat geschrieben:Ok der PC´ler hat recht. Meine verkrüppelten Hände sind zu nix mehr in der Lage. Gut ich mein wenn ich Pc spielen würde und nach jeder Runde erst mal meine Maushand bei nem Pr0n trainiern würde wär das wohl nicht der Fall. Schade eigentlich, dass ich kein Pc-Gamer bin *g*
Und jetzt erklärst du mir deine Signatur "Nicht ohne meine Maus" ;)
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

Das liegt daran das man das Profil nicht mehr ändern kann. Ja ich weiß das ist unglaubwürdig is aber so...
Konnte halt bis vor gewisser Zeit Shooter mit Pad überhaupt nicht ab. Aber nachdem man sich richtigen Skill angeeignet hat gehts mit Pad viel besser...
beLIEver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beLIEver »

X-Device hat geschrieben:Das liegt daran das man das Profil nicht mehr ändern kann. Ja ich weiß das ist unglaubwürdig is aber so...
Konnte halt bis vor gewisser Zeit Shooter mit Pad überhaupt nicht ab. Aber nachdem man sich richtigen Skill angeeignet hat gehts mit Pad viel besser...
Meinst du, dass du den Test nicht nochmal machen kannst? Geht doch. Cookies etc löschen dann geht der nochmal... oder aus ner andern Sig das Bild kopieren :)
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

Nein ich kann mein eigens Profil nicht editieren. Typischer Bug. Eigentlich sollt das ja schon behoben sein. Aber bei einigen gehts immer noch nicht richtig. Und da gehör ich dazu...