Punisher256 hat geschrieben:und mosh spielste noch wer gewinnt hab 40euro auf dich gesetzt^^ :wink:
XD warte geh nochmal isn spiel und zeh ein paar kiddies ab XD
gestern hätteste wetten sollen..da hat ich nen lauf...immer einstelig gestorben und immer über 30, 40 kills
ich war aber auch nich schlecht , schön unters haus gelegt und gewartet ^^ will auch mal in so nen heli ... hab aber auch einige gründe warum wir immer verloren hatten
mann war ich guuuuuuuuuut ... mosh gleich noch mal , nur du + ich ... und dann zieh ich dir nen scheitel ...
maps sind eigentlich fast alle gut , am besten sind die wo man sich gut verstecken kann und taktisch vorgeht .... hab da so meine strategie ...
bald bin ich nicht mehr nur der " lord of fuck " sondern auch der " lord of motherfreaky cumeating cod " yeahhhhhhhhhhhhh fuuuuuuuuuck
Zuletzt geändert von Animal-Liberator am 14.02.2008 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
X-Device hat geschrieben:Freaks...
Aber Crash ist doch nicht schlecht.
Meine Lieblingsmap is ja Shipment und da dann bitte Hardcore-Hauptquartier mit 6on6
Das rockt!
shipment hasse ich. ich verliere da nur ich liebe crach vacant(verlassen), und verwuchert das sind geile maps. die hab ich schon in der beta geliebt :wink: