Ahja und meine 5 Jahre alte PS2 wird auch ihre Probleme mit den neuen PS3 Spielen haben oder etwa nich?Xee hat geschrieben:Ja ja von wegen abermillionen Rechner !Kajetan hat geschrieben:Der PC als Spiele-Plattform wird nie ausssterben. Angesichts all der Abermillionen Rechner weltweit, diverser One Kid One Notebook-Initiativen usw. ist da eine Hardware-Plattform, gegen die keine Konsole anstinken kann. Doch der PC ist keine dedizierte Spiele-Plattform und derzeit für diesen Zweck aus verschiedenen Gründen nicht mehr so attraktiv wie noch vor zehn Jahren.Dragoneyes hat geschrieben:Man könnt echt meinen (von den News her), dass der PC Markt aussterben wird.
Den wie viele von diesen Rechnern sind überhaupt in der Lage spiele zum laufen zu bringen ?
Ich meine ein 5 Jahre alter Rechner wird wohl seine Schwierigkeiten bei aktuellen spielen haben. Und dann die Ganzen Rechner mit Intel Grafik Chip da kann mann auch nicht drauf zocken. Wie viele Rechner stehen in Büros u.s.w.
Hör doch mal auf so engstirnig zu denken.
Für 400€ - 500€ bekommt man seinen alten Rechner gut aufgerüstet und kann wieder loslegen.
Zwar nicht High End aber für das meiste wird es reichen. (schlechte Konsolen Portierungen mal ausgenommen)
Der Sprung von PS2 zu PS3 is da auch nicht viel billiger.
Und die PS3 und Xbox ohne HDTV ist auch nur halbe Ware also kommen gut 700 - 1500 € für einen guten HDTV dazu. (Die meisten haben ja noch keinen)
Zudem musste man Jahrelang mit der veralteten PS2 Grafik leben während der PC diese Jahre sinnvoll nutzt.
Das selbe wird der PS3 und Xbox passieren.
Irgendwann ist die Grafik überholt und der PC ist und bleibt immer NEXT-GEN.