Firaxis und 2K Games haben weitere Bilder zu <STRONG>Civilization Revolution</STRONG> veröffentlicht:
Screenshots Civilization Revolution: 360- und NDS-Bilder
Civilization Revolution: 360- und NDS-Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
chris05
- Persönliche Nachricht:
ohje
ein abgespecktes knuddelciv..
ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut gehen soll. civ zeichnet sich doch eigentlich durch spieltiefe und einen gewissen realismus aus, und nicht durch..comicgrafik und kinderspielplatz-aussehen.
ich lass mich ja gerne positiv überraschen ^^
ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut gehen soll. civ zeichnet sich doch eigentlich durch spieltiefe und einen gewissen realismus aus, und nicht durch..comicgrafik und kinderspielplatz-aussehen.
ich lass mich ja gerne positiv überraschen ^^
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Die Version für die "großen" Konsolen könnte mir nicht egaler sein, ich hab Civ4 aufm PC was soll ich also mit so ner light Version.
Die Handheld Version finde ich aber ziemlich interessant. Dadurch das die Map auf einem Screen und Nachrichten, Statistiken etc, auf dem anderen Screen sind wirkt das ganze recht übersichtlich für die Größenordnung.
Die Handheld Version finde ich aber ziemlich interessant. Dadurch das die Map auf einem Screen und Nachrichten, Statistiken etc, auf dem anderen Screen sind wirkt das ganze recht übersichtlich für die Größenordnung.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: