Mass Effect kommt für PC!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BoeserAffe
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
früher hab ich dich gehasst heute find ichs einfach geil xDTNT.sf hat geschrieben:das ende der konsolen wird aber kommen! schon bald wird der erste pc präsident der vereinigten staaten werden und die welt mit seinem überlegenen polygonberechnungen, riesigen texturspeichern und individuelle anpassung an alle peripherie geräte versklaven wird! muhahahaha!
da du neu hier zu sein scheinst will ich es dir erklären: du kannst versuchen ernsthaft über ein spiel zu reden. wenn sich aber niemand für eine sinnvolle diskussion erwärmen kann, machs wie die anderen und bash halt. lass einfach irgendeinen schwachsinn vom stapel.
wenn dir das nicht gefällt und deine zeit zu schade ist für soetwas, dann solltest du hier besser nicht mehr auftauchen ^^
ich hab mich auch schon länger damit abgefunden das man hier nur bsahen kann ^^
und hier macht es tatsächlich sinn da endlich mal alle kiddos begreifen wie unexclusive ihre konsole doch ist
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
Ich rede von der Zukunft, du von einer Vergangenheit. Also sprich zu der Hand...Darth Nihilus hat geschrieben:Hahah vor ien paar Tagen ist ne Liste gekommen das Activision weniger als 10% Umsatz auf dem PC macht ... soviel dazulanghaariger bombenleger hat geschrieben:Ich denke mal, wenn Mass Effect für PC rauskommt können Sony und xbox dicht machen.
Das ist ein eindeutiges Zeichen dafür das die Konsolen dem Ende zugehen und man wieder auf den guten alten PC umsattelt.
War ja ein netter Ausflug, aber das große Geld wird halt mit den großen Leuten gemacht.
- acf-Beta
- Persönliche Nachricht:
Weise Worte.TNT.sf hat geschrieben:[...]
da du neu hier zu sein scheinst will ich es dir erklären: du kannst versuchen ernsthaft über ein spiel zu reden. wenn sich aber niemand für eine sinnvolle diskussion erwärmen kann, machs wie die anderen und bash halt. lass einfach irgendeinen schwachsinn vom stapel.
wenn dir das nicht gefällt und deine zeit zu schade ist für soetwas, dann solltest du hier besser nicht mehr auftauchen ^^
Die einzigen für mich interessanten Exklusivtitel hat die Wii, zwischen PS3, PC und Xbox wird doch geportet, was nur geht. Ich habe mich für PC und Wii entschieden, aber die Wii steht nur noch ungenutzt da, seit ich Zelda durch habe. Die ganzen Top-bewerteten Spiele dafür sind mir ehrlich gesagt zu teuer. Darum ist der PC für mich auch so interessant. Momentan dauert es meistens ca. 3-4 Monate, bis ein Spiel das erste mal von 45-50€ auf 30€ gesenkt wird. Nach einem Jahr liegt der Großteil der Titel dann für 10-15€ im Laden. Für den vollen Preis habe ich mir zuletzt CoD4 geholt, aber dass reicht dann auch für lange Zeit, der MP ist einfach genial.
Die Preispolitik der Vertreiber ist aber echt interessant. Da liegt das selbe Uralt-Spiel im Regal, einmal Konsole, 20€ und daneben für PC, 10€...Dreist!!!
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
-
andreasg
- Persönliche Nachricht:
Xbox exklusiv heißt: Es kommt (vorerst) nicht für PS. Es heißt aber grundsätzlich nicht, das es nicht für PC kommt.
Das ist jetzt seit über 5 Jahren so, sollte der Konsument langsam mal checken.
Bei den Printmagazinen für Games gabs früher auch immer weltexklusive Demos, Ankündigungen, Berichte usw. die gleichzeitig auch bei der Konkurrenz zu finden waren.
Das ist halt so.
Wir müssen uns nicht über die mangelnde Exklusivität aufregen, nein, wir müssen den Begriff der Exklusivität neu definieren.
Ums auf den Punkt zu bringen, wir verstehen den Begriff der Exklusivität falsch. Die Spielebranche ist unschuldig, kann nichts für unser Unvermögen.
Eine Täuschung des Käufers liegt nicht vor.
Quod erat demonstrandum.
Das ist jetzt seit über 5 Jahren so, sollte der Konsument langsam mal checken.
Bei den Printmagazinen für Games gabs früher auch immer weltexklusive Demos, Ankündigungen, Berichte usw. die gleichzeitig auch bei der Konkurrenz zu finden waren.
Das ist halt so.
Wir müssen uns nicht über die mangelnde Exklusivität aufregen, nein, wir müssen den Begriff der Exklusivität neu definieren.
Ums auf den Punkt zu bringen, wir verstehen den Begriff der Exklusivität falsch. Die Spielebranche ist unschuldig, kann nichts für unser Unvermögen.
Eine Täuschung des Käufers liegt nicht vor.
Quod erat demonstrandum.
- TiggerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Warum steht diese News eigentlich als Aufhänger der XBOX360 Rubrik?
Ein Schelm, der jetzt böses denkt...
Mir ist es als 360 Besitzer eigentlich vollkommen Wurst ob es das auch für den PC gibt oder nicht... (macht das Spiel ja weder besser noch schlechter)
Aber ich denke wohl, in der PC - Sektion wäre die News besser aufgehoben..
Immerhin ist meiner bescheidenen Meinung nach eigentlich für PC-Gamer interessant, wenn ein Spiel für den PC erscheinen wird...
Ein Schelm, der jetzt böses denkt...
Mir ist es als 360 Besitzer eigentlich vollkommen Wurst ob es das auch für den PC gibt oder nicht... (macht das Spiel ja weder besser noch schlechter)
Aber ich denke wohl, in der PC - Sektion wäre die News besser aufgehoben..
Immerhin ist meiner bescheidenen Meinung nach eigentlich für PC-Gamer interessant, wenn ein Spiel für den PC erscheinen wird...
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich rede von der GEGENWART! In der vergangenheit wird Activision wohl eindeutig mehr Umsatz mit PC gemacht haben ...langhaariger bombenleger hat geschrieben:Ich rede von der Zukunft, du von einer Vergangenheit. Also sprich zu der Hand...Darth Nihilus hat geschrieben:Hahah vor ien paar Tagen ist ne Liste gekommen das Activision weniger als 10% Umsatz auf dem PC macht ... soviel dazulanghaariger bombenleger hat geschrieben:Ich denke mal, wenn Mass Effect für PC rauskommt können Sony und xbox dicht machen.
Das ist ein eindeutiges Zeichen dafür das die Konsolen dem Ende zugehen und man wieder auf den guten alten PC umsattelt.
War ja ein netter Ausflug, aber das große Geld wird halt mit den großen Leuten gemacht.
- Kavalier27
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ihr wisst aber schon das ihr hier den selben Hersteller die Dollar in den xxx pustet oder? (XBOX=Microdoof und Windows halt auch).....Hammer das rum gebashe hier hehe...
Das ist ja als ob ein Mercedes A Klasse Fahrer sich drüber freut das ein Mercedes s Klasse Fahrer nicht die selben felgen benutzen kann die ja total toll aussehen und wenig später an der Ampel kommt der S Klasse fahrer und sagt sowas wie "hehe habe sie nun auch du fährst ja ne Drecks karre"...
ja ja da verstehe hier noch einer die Member
Aber langsam gleiche ich mich mal einfach dem Niveau hier an und lass es mit ernsthaften Erklärungen und Diskussion versuchen. Wenn Ich das möchte wähle ich halt ein anderes Forum...also auf zum rum gebashe (wird des so geschrieben den bevor ich dieses Kids Forum hier gefunden habe kannte ichs nichtmal)
Also mein Beitrag - Konsole Rules und dadurch bekommen alle einen längeren
Aber PC is auch voll fett weil dadurch bekommen alle Männer nen Dicken
Aber der Mac is auch total Geil weil dadurch hat man ne bessere Technik im Schwanz
Aber wenn ihr alles wollt dann kauf euch doch.......ach das wird dann wohl die PS4 sein....oder doch die XB0x 720? Oder NintendoWurdWii weil nder fliegt so toll ab 2011.....
Also Satan mit Euch...oder Mir? egal - lol
- Ähm.....bin ich nun angekommen in diesem Forum?
Das ist ja als ob ein Mercedes A Klasse Fahrer sich drüber freut das ein Mercedes s Klasse Fahrer nicht die selben felgen benutzen kann die ja total toll aussehen und wenig später an der Ampel kommt der S Klasse fahrer und sagt sowas wie "hehe habe sie nun auch du fährst ja ne Drecks karre"...
ja ja da verstehe hier noch einer die Member
Aber langsam gleiche ich mich mal einfach dem Niveau hier an und lass es mit ernsthaften Erklärungen und Diskussion versuchen. Wenn Ich das möchte wähle ich halt ein anderes Forum...also auf zum rum gebashe (wird des so geschrieben den bevor ich dieses Kids Forum hier gefunden habe kannte ichs nichtmal)
Also mein Beitrag - Konsole Rules und dadurch bekommen alle einen längeren
Aber PC is auch voll fett weil dadurch bekommen alle Männer nen Dicken
Aber der Mac is auch total Geil weil dadurch hat man ne bessere Technik im Schwanz
Aber wenn ihr alles wollt dann kauf euch doch.......ach das wird dann wohl die PS4 sein....oder doch die XB0x 720? Oder NintendoWurdWii weil nder fliegt so toll ab 2011.....
Also Satan mit Euch...oder Mir? egal - lol
- Ähm.....bin ich nun angekommen in diesem Forum?
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
Darth Nihilus hat geschrieben:Ich rede von der GEGENWART! In der vergangenheit wird Activision wohl eindeutig mehr Umsatz mit PC gemacht haben ...langhaariger bombenleger hat geschrieben:Ich rede von der Zukunft, du von einer Vergangenheit. Also sprich zu der Hand...Darth Nihilus hat geschrieben: Hahah vor ien paar Tagen ist ne Liste gekommen das Activision weniger als 10% Umsatz auf dem PC macht ... soviel dazu
Darth Nihilus hat geschrieben:Hahah vor ien paar Tagen ist ne Liste gekommen...
-
CaptainGen
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich auf die PC Version weil dann auch einige Freunde von mir in den Genuss kommen dürfen. Und seien wir ehrlich: Die PC-Version wird geiler als die X-Box Version.
Aber die X-Boxler dürfen sich ja im Gegenzug dann hoffentlich auch über 'the Witcher' freuen, und dass ist ja nun mal n netter Tausch. Das gute 'Mass Effect' an den PC 'verlieren', dafür das sensationelle und gleich mehrere Stufen genialere 'The Witcher' für die Box. Viel Spass. Wünsche sowohl Bioware als auch CD-Project jedenfalls mit Sicherheit ne Menge Einnahmen um weiter gute Spiele produzieren zu können. Und MassEffct2 dann vllt sogar an KotoR oder NWN2 rankommt.
Ansonsten wünsche ich mir jedenfalls eine Kombikonsole für die Zukunft, eine Konsole die alles spielt. Ich kann die ganzen Fanboy-Nerd-Idioten keinesfalls noch lange ertragen.
Aber die X-Boxler dürfen sich ja im Gegenzug dann hoffentlich auch über 'the Witcher' freuen, und dass ist ja nun mal n netter Tausch. Das gute 'Mass Effect' an den PC 'verlieren', dafür das sensationelle und gleich mehrere Stufen genialere 'The Witcher' für die Box. Viel Spass. Wünsche sowohl Bioware als auch CD-Project jedenfalls mit Sicherheit ne Menge Einnahmen um weiter gute Spiele produzieren zu können. Und MassEffct2 dann vllt sogar an KotoR oder NWN2 rankommt.
Ansonsten wünsche ich mir jedenfalls eine Kombikonsole für die Zukunft, eine Konsole die alles spielt. Ich kann die ganzen Fanboy-Nerd-Idioten keinesfalls noch lange ertragen.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und wie das, wenn man ein Third-Person Game mit Maus spielen kann/muss? Rennt Monate mit dem Gürtel rum, ist aber zu feige sein Ostblock-TNT zu zünden. Scheiss Weicheier!Ich freue mich auf die PC Version weil dann auch einige Freunde von mir in den Genuss kommen dürfen. Und seien wir ehrlich: Die PC-Version wird geiler als die X-Box Version.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommt immer auf das Spiel an. Also Kotor, Witcher oder Jedi Knight 2 + 3 (hat man meistens in 3rd Person Ansicht gespielt) lassen sich perfekt mit M/T steuern. Nur eben bei echten Jump and Runs wie den PoPs ist eine Gameoad deutlich besser.El Konsolero hat geschrieben:Und wie das, wenn man ein Third-Person Game mit Maus spielen kann/muss?Ich freue mich auf die PC Version weil dann auch einige Freunde von mir in den Genuss kommen dürfen. Und seien wir ehrlich: Die PC-Version wird geiler als die X-Box Version.