Dead Rising Was haltet Ihr davon?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich finds cool.
hat man da immer nur ne bestimmte zeit?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

KingofCompton hat geschrieben:ich finds cool.
hat man da immer nur ne bestimmte zeit?
Die Story ist in Missionen eingeteilt. Nach jeder Mission mußt du zu einer bestimmten Uhrzeit wieder an einem bestimmten Ort sein, damit die nächste Mission anfängt. Meistens hast du aber nach Beendigung einer Mission noch einiges an Zeit, um durch das riesige Einkaufszentrum zu schlendern, Zombies zu metzeln, Fotos zu schiessen, oder Nebenquests zu absolvieren. All diese Sachen bringen dir Erfahrungspunkte ein, die sich bei einem Levelaufstieg positiv bemerkbar machen (Erhöhung der Lebensenergie, neue Moves u.v.m.).
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Hmmm, mal gucken. Vllt hol ichs mir bei meinen nächsten Österreich aufenthalt. Das einzige was ich gut fand, war, wie man mit dem Raßenmäher durch die Zombies rennen konnte.^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

KILL MATT hat geschrieben:Hmmm, mal gucken. Vllt hol ichs mir bei meinen nächsten Österreich aufenthalt. Das einzige was ich gut fand, war, wie man mit dem Raßenmäher durch die Zombies rennen konnte.^^
Dann kennst du noch nicht den Bohrer. 8)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
KILL MATT hat geschrieben:Hmmm, mal gucken. Vllt hol ichs mir bei meinen nächsten Österreich aufenthalt. Das einzige was ich gut fand, war, wie man mit dem Raßenmäher durch die Zombies rennen konnte.^^
Dann kennst du noch nicht den Bohrer. 8)
kettensäge wenn er die losläst hammer^^ :wink:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich hab mir die demo nochmal runtergeladen um zu schuan ob ich das spiel irgenwie doch gutfinden kann ^^ aber nichts da .. es langweilt mich irgendwie und der schwierigkeitsgrad ist echt krank...ich spiele auch sehr ungern unter zeitdruck daher ist das spiel wirklich nichts für mich .. habs schon 3x versucht aber ich kann/will es einfach nicht zocken weil es mir null spass macht :oops:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Setschmo hat geschrieben:ich hab mir die demo nochmal runtergeladen um zu schuan ob ich das spiel irgenwie doch gutfinden kann ^^ aber nichts da .. es langweilt mich irgendwie und der schwierigkeitsgrad ist echt krank...ich spiele auch sehr ungern unter zeitdruck daher ist das spiel wirklich nichts für mich .. habs schon 3x versucht aber ich kann/will es einfach nicht zocken weil es mir null spass macht :oops:
naja das is wie bei cod 4 nicht jeder mag es spielen entweder weil es nicht sein geschmack is oder weil er mit die seting nich klar kommt.
jeder mensch hatt halt mal seinen eignen geschmack :wink:
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Dead Rising ist eins meiner Lieblingsgames,die schöne Kettensäge . :mrgreen:

Rasenmäher... :lol:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

also hat man auch wenn man keine storymission macht auch nur ne begrenzte zeit?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

KingofCompton hat geschrieben:also hat man auch wenn man keine storymission macht auch nur ne begrenzte zeit?
Du mußt dir das so vorstellen:

Du bist Fotograf und auf der Suche nach einer guten Story, dessen Fotos dir viel Geld einbringen und dich berühmt machen sollen.

Von irgendwoher hast du einen Tipp bekommen, das in einer kleinen Stadt namens X irgendwas passiert sein muß.

Daraufhin läßt du dich per Helikopter in diese Stadt fliegen und dich in einem riesengroßen Einkaufszentrum aufm Dach absetzen. Du sollst in genau 3 Tagen wieder am Abholpunkt sein, damit der Heli, der dann wiederkommen wird, dich wieder mitnehmen kann.

Also: Sobald du abgesetzt wurdest, hast du eben 72 Stunden Zeit, dir deine Story zu holen. Eine Stunde im Spiel stellt in etwa ~10 echte Minuten dar. Sprich: Die Uhr tickt!

Nun liegt es an dir, wie du weiter vorgehst. Du kannst auch die kompletten 72 Stunden einfach nur im Einkaufszentrum abhängen, Zombies auf verschiedenste Arten massakrieren, oder dich vor Angst irgendwo verstecken.^^

Allerdings kannst du eben auch eine geniale Story erleben, wenn du eben die auf die 72 Stunden verteilten Missionen immer zeitlich einhälst.

Das ist halt das schöne an Dead Rising: Niemand zwingt dich die Story zu spielen. Kannst auch einfach so durch das riesengroße Einkaufszenrum laufen und ...ne Menge Spaß haben.^^ Und dann natürlich ohne den Druck, zu einer bestimmten Uhrzeit immer irgendwo sein zu müssen.

Allerdings ist der Zeitdruck bei der Story keineswegs so wild, wie du eventuell im Moment annimmst. Auch dort hast du bis auf zwei/drei schnell hintereinander folgenden Missionen eigentlich immernoch genug Zeit für andere Dinge zwischen den einzelnen Missionen.

Und eins lass dir gesagt sein: Wer die Story bei Dead Rising verpasst/nicht macht, verpasst das Spiel. :wink:
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Setschmo hat geschrieben:ich hab mir die demo nochmal runtergeladen um zu schuan ob ich das spiel irgenwie doch gutfinden kann ^^ aber nichts da .. es langweilt mich irgendwie und der schwierigkeitsgrad ist echt krank...ich spiele auch sehr ungern unter zeitdruck daher ist das spiel wirklich nichts für mich .. habs schon 3x versucht aber ich kann/will es einfach nicht zocken weil es mir null spass macht :oops:
Bei mir ists ähnlich, hab mich durch den Hype um das Spiel kurz nach erscheinen quasi überreden lassen das Spiel zu kaufen und hatte immer wieder versucht das Spiel zu spielen. Der Zeitdruck und der Schwierigkeitsgrad haben mich dann doch vom Spiel meist abgehalten. Hab auch keinen Bock wegen des verkorksten Spiechersystems das Spiel mehrere Male von vorne zu beginnen.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

gibts denn mehrere speicherstände?
gehts eigentlich online?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

KingofCompton hat geschrieben:also hat man auch wenn man keine storymission macht auch nur ne begrenzte zeit?
ja die in game zeit sind 72std. entspricht etwa 6std wenn du keine story machst und zum heli gehst erhälst du ein komplett anderes ende^^ :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

KingofCompton hat geschrieben:gibts denn mehrere speicherstände?
gehts eigentlich online?
Beides Mal leider ein 'nein'.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

schade