4P-Bilderserie: Spiele, die nie fertig wurden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

deralex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deralex »

Hardwareking hat geschrieben:wieso ist duke nukem forever nich in der liste? gibts noch hoffnung dass es fertig wird?
Witze über DNF machen ist zu einfach.

Der Gothic 3 Kommentar hat gesessen ;)
tombola12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tombola12 »

War ja klar das der Duke nicht drin ist. Immerhin ist der Duke in der Entwicklung und das Spiel ist sicher nicht weit von seinem Release entfernt. Und nach solch einer intensiven Entwicklungsphase wird DNF das beste Spiel das es jemals gab und jemals geben wird! Ich weiss! Ich weiss es! :waah:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Boah Gott sei Dank dass diese Spiele nicht erschienen sind. Besonders da ich ein Anhänger von Warcraft3 bin macht es mich sauer dass Starcraft 2 kommt und noch eins braucht man echt noch net
Megalo-Maniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megalo-Maniac »

die einstellung des warcraft adventures hat seinerzeit wehgetan, aber starcraft: ghost tut immer noch höllisch weh... :bigcry:

f.ck off starcraft 2!!! ich will ghost!!! :!: :!: :!:
sinusR2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinusR2 »

smokeNburn hat geschrieben:urban decay...

kann mi no erinnern, wie a freund und i des erste mal in nem mag die ankündigung gelesen haben.... was haben wir (umsonst) gefreut. -.-
ecstatica war schon echt n hamma spiel... aba echt brutal, kann mi no an den ritter (?) mit dem vorschlag hamma erinnern, war net schoen anzusehn ^^
oh mann, was hab ich auf dieses Spiel gewartet. Weiß noch, wie damals alle Spielezeitschriften auf mögliche Artikel zu dem Game absuchte und selbst noch Jahre nach dem offiziellen Aus (zuletzt 2007 :wink: ) immer wieder das Internet nach möglichen Gerüchten absuchte.... Natürlich leider erfolglos.
Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ecstatica habe ich geliebt, Teil 1 wie 2 (wobei dem zweiten doch etwas vom Flair des Erstlings fehlte, was er aber durch seinen großen Umfang wieder ausglich)!

Wirklich, wirklich schade... :cry:
sinusR2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinusR2 »

Meinem Wissen nach fehlen aber noch ein paar prominente Vertreter:

Full Throttle 2 (alias Vollgas 2) (PC, LucasArts)
Monkey Island 5 (PC, LucasArts)
Space Quest 7 (PC, Sierra)
Beneath A Steel Sky 2 (PC, Revolution Software)
Thrill Kill (PS1, Paradox Development/Virgin)
Predi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predi »

ihr habt wish vergessen :bigcry:
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

sinusmann hat geschrieben:Meinem Wissen nach fehlen aber noch ein paar prominente Vertreter:

Monkey Island 5 war nie geplant und Lucas Arts sagte auch stets, dass es keine Pläne für eine Fortsetzung gäbe.
sinusR2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinusR2 »

EvilNobody hat geschrieben:
sinusmann hat geschrieben:Meinem Wissen nach fehlen aber noch ein paar prominente Vertreter:

Monkey Island 5 war nie geplant und Lucas Arts sagte auch stets, dass es keine Pläne für eine Fortsetzung gäbe.
hmmm, ich meine aber, mal irgendwo was darüber gelesen zu haben, wenn ich mich noch richtig erinnere gab es sogar zwei Konzeptzeichnungen (finde die Quelle leider nicht mehr)... Aber wer weiß, vielleicht ist das nur Wunschdenken und ich verwechsle es mit dem Nachfolger zu"The Fate Of Atlantis", der definitiv in Planung war (und da gab es auch definitiv zwei Konzeptzeichnungen!), aber gekickt wurde und den ich nun selber vorhin vergessen habe...
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

sinusmann hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben:

hmmm, ich meine aber, mal irgendwo was darüber gelesen zu haben, wenn ich mich noch richtig erinnere gab es sogar zwei Konzeptzeichnungen (finde die Quelle leider nicht mehr)... Aber wer weiß, vielleicht ist das nur Wunschdenken und ich verwechsle es mit dem Nachfolger zu"The Fate Of Atlantis", der definitiv in Planung war (und da gab es auch definitiv zwei Konzeptzeichnungen!), aber gekickt wurde und den ich nun selber vorhin vergessen habe...
Die Gerüchte zu Monkey Island 5 entpuppten sich leider alle als Enten. Es gab tatsächlich zwei Konzeptzeichnungen, es stellte sich jedoch heraus dass ein Ex-Mitarbeiter von Lucas Arts die "nur so zum Spass" gezeichnet hatte. Das stand mal in einem Interview mit Larry Ahern.
Mr.Kai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Kai »

aber duke nukem forever hat auch schon ein schlechtes omen. dnf heißt ja im sport did not finished ;-)
gollum_krumen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gollum_krumen »

Der Kommentar zu Gothic war imo verkrampf unlustig und ein wenig bösartig. Sicher war es eine Enttäuschung, aber ein Spiel, das kein Spiel ist, findet keine so hohen Verkaufszahlen. So destruktives Schreiben ist man von 4Players nicht gewöhnt, schlecht.
BoeserAffe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BoeserAffe »

KingofCompton hat geschrieben:aber duke nukem forever soll ja erscheinen ^^

Ja wo bleibt das denn ^^
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Hach, ich liebe 4players.
Hier gibt es gute Beiträge mit Biss. Es macht einfach Spaß auf dieser Seite zu lesen.
Sam & Max....ich hatte nur den ersten Teil gespielt, persönlich eines meiner "zeitlosen Favoriten". Ich erinner noch besonders gut die schmierige Katze am Anfang mit einer extrem maskulinen Stimme.^^
-Sprichst du mit mir.....-

Sind die nachfolgenden Teile genauso gut?
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Da fehlt Loose Canon!