WoW: Bald auch auf Handys?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
OMG
Ich bin ja selbst Leideschaftlicher WoW Spieler aber wenn ich nicht am PC bin dann ist WoW nebensächlich.
Wenn ich mir jetzt vorstelle ich bin mit meinen Freunden unterwegs und der eine pakt sein Handy aus und überprüft seine WoW Auktionen.
Ich glaub ich würd dem erstmal "Reallife" mit meiner Faust einbrügeln.
In dieser Form nimmt das echt alles überhand
Wenn ich mir jetzt vorstelle ich bin mit meinen Freunden unterwegs und der eine pakt sein Handy aus und überprüft seine WoW Auktionen.
-
Skourer
- Persönliche Nachricht:
Re: OMG
KleinerMrDerb hat geschrieben:Ich bin ja selbst Leideschaftlicher WoW Spieler aber wenn ich nicht am PC bin dann ist WoW nebensächlich.
Evtl solltest du dir selbst erstmal einen Duden "einbrügeln"
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Re: OMG
ich brügel halt gerneSkourer hat geschrieben:KleinerMrDerb hat geschrieben:Ich bin ja selbst Leideschaftlicher WoW Spieler aber wenn ich nicht am PC bin dann ist WoW nebensächlich.
Evtl solltest du dir selbst erstmal einen Duden "einbrügeln"
Irgendwas DAGEGEN?????
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ein WOWgotshi !
Na ja eigentlich eine weniger positive Entwicklung scheinbar setzt Blizzard jetzt alles daran den Spieler an das spiel zu fesseln selbst dann wen er sich mal vom PC lösen konnte ! scheinbar ein schritt in die Richtung den Spiele voll und ganz für sich zu vereinnahmen !
Das dürfte die Probleme von WOW Junkies noch verschlimmern !
Na ja eigentlich eine weniger positive Entwicklung scheinbar setzt Blizzard jetzt alles daran den Spieler an das spiel zu fesseln selbst dann wen er sich mal vom PC lösen konnte ! scheinbar ein schritt in die Richtung den Spiele voll und ganz für sich zu vereinnahmen !
Das dürfte die Probleme von WOW Junkies noch verschlimmern !
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
-
L4mar
- Persönliche Nachricht:
Hey, ohne mein Handy-Tetris wäre ich in manchen Schulstunden echt aufgeschmissen! ^^Wo][rm hat geschrieben:wo er recht hat?KleinerMrDerb hat geschrieben:JaJaKilmar hat geschrieben:Das ist die gleiche Altersgruppe, die auf Handyspiele steht, die auch wow spielen
wieder so einer der alles besser wissen will