SC Ghost: Griffbereit eingemottet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

SC Ghost: Griffbereit eingemottet

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der vergangenen Woche hatte Blizzard-Präsident Mike Morhaime SC Ghost: Griffbereit eingemottet
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Legenden

Beitrag von The-Xee »

Ich meine ist doch klar wen Duke Nukem 4 ever wirklich raus kommen sollte dann muss diese Lücke ja irgendwie gefüllt werden und ich glaube hier haben wir ein heißen Anwärter !
BenZ-kun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenZ-kun »

Blizzard war mal eine sehr gute Firma vor ein paar Jahren... als sie sich um fans gekümmert haben, Spiele solange programmiert haben bis sie fast den rank perfekt erreicht haben.

Dann wurde Blizzard commerz... :(

Ich habe gehofft das irgendwann StarCraft Ghost erscheinen würde, aber die können mir nicht erzählen, dass eine große firma wie Blizzard weder die mitarbeiter noch das Geld haben um ein vielversprechendes Spiel zuende zu entwickeln...

Traurig aber leider war!!!

Und zu meiner persönlichen Meinung: Ich glaube das WoW an dem Commerziellen Stoß schuld ist!!! Dadurch haben die sich dumm und dämlich verdient und ihre Fans anderer Serien bleiben hinten liegen!
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Genau weil sie eben nicht einfach dem kommerz verfallen wollen, haben für sie scheinbar schlechtes Spiel sich getraut zu stoppen. ich hab starcraft ghost von anfang an als Mülle empfunden.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

vll weil es immer nur für Konsolen geplant war und du lieber nen Starcraft II für den PC wolltest? ;P

Fand den Plot damals recht interessant und würde mich freuen wenns doch noch irgend wann mal käme und wenn nicht wärs mir auch egal.
Agnostic Taffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agnostic Taffer »

Ich hoffe das Spiel nochmal wiederzusehen. Dann bitte richtig schön atmosphärisch durchgestylt. Nicht sowas wie Area51. Das war zwar okay aber für SC:Ghost würde ich mir doch gern eine Umsetzung in der Qualität von Clive Barker's Undying wünschen.
Mr. Jigsaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Jigsaw »

In schönr Next-Gen Optik wäre ein Starcraft Ghost nach wie vor sehr wünschenswert. Aber hat Blizzard nicht noch vor kurzem gesagt "Keine Konsolenspiele"?
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Mr. Jigsaw hat geschrieben:In schönr Next-Gen Optik wäre ein Starcraft Ghost nach wie vor sehr wünschenswert. Aber hat Blizzard nicht noch vor kurzem gesagt "Keine Konsolenspiele"?
Hab ich zwar nicht mitbekommen, mit "Keine Konsolenspiele", jedoch gibt es ja auch als Alternative den PC!

Naja bin mal gespannt was eher kommt, das "When it's done!" oder StarCraft Ghost.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Blizzard hat doch mit WoW bereits bewiesen, dass sie Kommerzgeil sind. Wieso sonst ist WoW so ausgelegt, dass es so viele Spieler wie nur irgend möglich anspricht? Andere MMORPGs gehen da einen viel spezielleren Weg und sprechen daher eben eine eingeschränktere Zielgruppe an.