SC Ghost: Griffbereit eingemottet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
SC Ghost: Griffbereit eingemottet
In der vergangenen Woche hatte Blizzard-Präsident Mike Morhaime SC Ghost: Griffbereit eingemottet
-
BenZ-kun
- Persönliche Nachricht:
Blizzard war mal eine sehr gute Firma vor ein paar Jahren... als sie sich um fans gekümmert haben, Spiele solange programmiert haben bis sie fast den rank perfekt erreicht haben.
Dann wurde Blizzard commerz...
Ich habe gehofft das irgendwann StarCraft Ghost erscheinen würde, aber die können mir nicht erzählen, dass eine große firma wie Blizzard weder die mitarbeiter noch das Geld haben um ein vielversprechendes Spiel zuende zu entwickeln...
Traurig aber leider war!!!
Und zu meiner persönlichen Meinung: Ich glaube das WoW an dem Commerziellen Stoß schuld ist!!! Dadurch haben die sich dumm und dämlich verdient und ihre Fans anderer Serien bleiben hinten liegen!
Dann wurde Blizzard commerz...
Ich habe gehofft das irgendwann StarCraft Ghost erscheinen würde, aber die können mir nicht erzählen, dass eine große firma wie Blizzard weder die mitarbeiter noch das Geld haben um ein vielversprechendes Spiel zuende zu entwickeln...
Traurig aber leider war!!!
Und zu meiner persönlichen Meinung: Ich glaube das WoW an dem Commerziellen Stoß schuld ist!!! Dadurch haben die sich dumm und dämlich verdient und ihre Fans anderer Serien bleiben hinten liegen!
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
- Agnostic Taffer
- Persönliche Nachricht:
-
Mr. Jigsaw
- Persönliche Nachricht:
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Hab ich zwar nicht mitbekommen, mit "Keine Konsolenspiele", jedoch gibt es ja auch als Alternative den PC!Mr. Jigsaw hat geschrieben:In schönr Next-Gen Optik wäre ein Starcraft Ghost nach wie vor sehr wünschenswert. Aber hat Blizzard nicht noch vor kurzem gesagt "Keine Konsolenspiele"?
Naja bin mal gespannt was eher kommt, das "When it's done!" oder StarCraft Ghost.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: