Neues HdR-Spiel von Pandemic

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Neues HdR-Spiel von Pandemic

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits bei der Bekanntgabe der jüngsten Geschäftsergebnisse hatte Electronic Arts in der anschließend erfolgten Telefonkonferenz angedeutet, dass ein neues Herr der Ringe-Spiel in der Mache sei. Neben den Echtzeitstrategie- und Actionspielen hatte man zuletzt das eher wenig erfolgreiche Rollenspiel <B>Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter<B> Neues HdR-Spiel von Pandemic
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

COOL

Beitrag von KleinerMrDerb »

Also die HDR Kloppspiele fand ich ziemlich Cool vorallem die genialen Einbindungen von Filmsequenzen und Spielgrafik.

Leider war die Grafik damals nicht im Stande eine wirkliche Verschmelzung zwischen Film/Spiel zu erzeugen.

Heute könnte das viel besser aussehen da z.B heute Gesichter im Spiel kaum von realen Gesichtern zu unterscheiden sind.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Klingt interessant. Potential hat das HdR Universum jedenfalls genug zu bieten um einen schönen Titel daraus zu machen.
Zuarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zuarin »

hoffentlich wirds nich sowas wie das dritte Zeitalter(man war das Spiel schlecht)
dont_panic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dont_panic »

Ich hätte es interessanter gefunden, wenn Bioware ein HdR-Spiel machen würde. Das kommt vielleicht noch...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Die sollen sich lieber auf Mercenaries 2 konzentrieren. :P
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ich schätze das wird eine art battlefront/battlefield im hdr universum. wäre auf jedenfall cool.
MasterPB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterPB »

also so ne art Herr der Ringe : Battlefront hätte schon was . Das sie die Lizenzen ganz gut umsetzen können , haben sie ja gezeigt .
bommelfritz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bommelfritz »

Ich hab das vollstes Vertrauen in Pandemic.Battlefront war geil (immer noch eins meiner Lieblingsspiele) und über Mercenaries muss man glaub ich garnichts sagen.....könnte gut werden.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

HdR Spiele sind für mich immer potenziell interessant. Ein vernünftiges Rollenspiel wäre mir am liebsten (nicht so lieblos wie "Das dritte Zeitalter"). Allerdings ist das leider nicht zu erwarten, wenn man die bisherigen Titel von Pandemic betrachtet...