Spiel mit guter story
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- monk1212
- Persönliche Nachricht:
finde schon, dass das ein Shooter ist, man macht ja nicht so viel anderes als rumlaufen und Schießen, ein zwei Rätsel am rande und weiter gehtsTNT.sf hat geschrieben:silent hill ist also ein shooter. ich wusste es doch immer!![]()
pes hat natürlich garkeine Story, da könnte man auch Rollercoaster Tycoon nennen :wink:
Am ehesten zu denn sind eigentlich Adventures. Uralt, aber eines meiner lieblingsspiele "Zack MacKracken"
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Soa, hier nix verloren aber dennoch: Gears of War hat ne Story, jawohl !
Die is sogar recht geil, nur kennt die noch kaum jemand, da die erst mit dem 2. bzw. 3. Teil einen Sinn ergibt !
Ich freu mich sowas von auf den 2. ^^
Ansonsten kann ich desen Troll mit seinem Crysis/FarCry 'gedöns' nicht mehr hören ...
^^
Die is sogar recht geil, nur kennt die noch kaum jemand, da die erst mit dem 2. bzw. 3. Teil einen Sinn ergibt !

Ich freu mich sowas von auf den 2. ^^
Ansonsten kann ich desen Troll mit seinem Crysis/FarCry 'gedöns' nicht mehr hören ...

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist, dass die Story ab Teil 2 wirklich deutlich abfällt. Sie wird ziemlich wirr und es schleichen sich teilweise schwere dramaturgische Fehler ein, die einem guten Erzähler nicht passieren dürften (ich sag nur der nebenbei Pseudo Inzest, grauenvoll und unnötig).
@ tnt
Mit nem gescheiten Gamepad fand ich die englische Fassung von MGS1 eigentlich am PC ganz gut spielbar. Was hat dich denn so daran gestört.
@ tnt
Mit nem gescheiten Gamepad fand ich die englische Fassung von MGS1 eigentlich am PC ganz gut spielbar. Was hat dich denn so daran gestört.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
zum einen die ständigen grafikfehler, zum anderen das ich damals noch keinen adapter für mein ps2 hatte. da ich die geniale steuerung nicht ändern konnte durfte ich mit einem mix aus gamepad und tastatur spielen. cool.
hab direkt auf die pc versionen geschissen und mir einfach die playse versionen vonnem kollegen ausgeliehen. das war sichtlich angenehmer.
hab direkt auf die pc versionen geschissen und mir einfach die playse versionen vonnem kollegen ausgeliehen. das war sichtlich angenehmer.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich musste nur einmal mit der Tastatur spielen (Mantis) ansonsten hatte ich keine Probleme, auch keine Grafikprobleme. Hatte ich wohl Glück gehabt.TNT.sf hat geschrieben:zum einen die ständigen grafikfehler, zum anderen das ich damals noch keinen adapter für mein ps2 hatte. da ich die geniale steuerung nicht ändern konnte durfte ich mit einem mix aus gamepad und tastatur spielen. cool.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das kann sein. aber ich finde man hätte das doch mehr an den pc anpassen können, wenn man es schon macht. selbst ohne grafik fehler sah das spiel ja fast genauso aus, bloss das man dank der höheren pc auflösung die schlechte grafik besser erkennen konnte ^^
und die menüs usw waren alle furchtbar, genauso so gelassen wie auf der konsole. so kann man das auf dem pc einfach nicht machen. ich fands einfach dumm überhaupt da eine pc version zu machen, da kann man das spiel auch gleich auf der konsole lassen.
und die menüs usw waren alle furchtbar, genauso so gelassen wie auf der konsole. so kann man das auf dem pc einfach nicht machen. ich fands einfach dumm überhaupt da eine pc version zu machen, da kann man das spiel auch gleich auf der konsole lassen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das war damals doch noch mehr Gang und Gebe als heute. Ich kann mich z.B. noch an die PC-Version von Soul Reaver erinnern. Ich hab das mit der Tastatur durchgespielt, da bin ich heute noch stolz drauf. Außerdem fand ich die PC-Version von MGS2 noch deutlich missratener als die von MGS1.TNT.sf hat geschrieben:das kann sein. aber ich finde man hätte das doch mehr an den pc anpassen können, wenn man es schon macht. selbst ohne grafik fehler sah das spiel ja fast genauso aus, bloss das man dank der höheren pc auflösung die schlechte grafik besser erkennen konnte ^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Damals gab's bei den PC Versionen ja nicht mal Zusatzinhalte und grafische Verbesserungen waren auch Mangelware. Das ist heut schon besser geworden.TNT.sf hat geschrieben:ich fand sie beide mist. ich mein, wenn ich schon ne konsole habe, wo dieses spiel drauf läuft, dann kann ich auch gleich auf denen spielen.