Schraubt eure Erwartunfen nicht ganz so hoch dann könnt ihr nicht so schnell enttäuscht werden
Meine Glaskugel sagt es werden 83% hier vergeben, also nen solides Spiel und dann werde auch ich es mir kaufen hehe.
naja, das epische jrpg, was viele sich erhofft haben, ist es anscheinend nicht geworden. Momentane Durschnittswertung bei metacritic liegt bei 72. Mal sehen, was gamespot sagt....
http://www.gametrailers.com/player/30356.html
8,8
woraus erschließen sich deine Durchschnittwertungen ? würde die reviews auch gern lesen damit ich noch andere Meinungen lesen kann
Ups garnicht gesehen, dass das da schon steht, sry für Sinnlosfrage.
laut den optionen ist das English,Japanese,German,French,italy
da steht aber VOICE also hat das spiel jetzt deutsche sprachausgabe ? weil wenn nicht müsste da stehen Subs = untertitel...
bin etwas verwirrt und so wie es aussieht wird das game Region Frei sein sonst hätte es nicht alle sprachen in den optionen :wink:
Ja, das ist mir auch gerade aufgefallen! Voll geil schon mit deutsch drin! Und deutsche Sprecher wow das würde das wäre ja so mega super, unglaublich wäre das, zu schön um wahr zu sein! Absolut genial!
Also ich finde das Game auch mit englischer Sprache genial aber ich schätze deutsche Sparchausgabe sehr, würde mich also mega freuen, wenns echt so wäre.
laut den optionen ist das English,Japanese,German,French,italy
da steht aber VOICE also hat das spiel jetzt deutsche sprachausgabe ? weil wenn nicht müsste da stehen Subs = untertitel...
bin etwas verwirrt und so wie es aussieht wird das game Region Frei sein sonst hätte es nicht alle sprachen in den optionen :wink:
Ja, das ist mir auch gerade aufgefallen! Voll geil schon mit deutsch drin! Und deutsche Sprecher wow das würde das wäre ja so mega super, unglaublich wäre das, zu schön um wahr zu sein! Absolut genial!
Also ich finde das Game auch mit englischer Sprache genial aber ich schätze deutsche Sparchausgabe sehr, würde mich also mega freuen, wenns echt so wäre.
geht mir genauso :wink: ich kann zwar english aber nicht so fließend das ich es rückwerts pfeifen könnte deswegen bin ich froh das es deutsche sprachausgabe hat (ich hoffe es zumindest! und ich hoffe die japaner wissen das VOICE sprache heisst und nicht TEXT!)