NFS: Back to the Roots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
NFS: Back to the Roots
<B>Need for Speed: ProStreet<B> NFS: Back to the Roots
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
...
Na hoffentlich, das Motto war lange überfällig. Dann aber wirklich back to the roots, das heißt auch mal wieder mit normalen Sportwagen und ohne tausend Einstellmöglichkeiten. Einsteigen, Gas geben, Spaß haben.... das sollte wieder mehr im Vordergrund stehen.
Aber da ich EA kenne werde ich meine Erwartungen ziemlich runterschrauben und mal sehen was da auf uns zukommt.
Aber da ich EA kenne werde ich meine Erwartungen ziemlich runterschrauben und mal sehen was da auf uns zukommt.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Ich habe geschrieben "WUERDE ich auch NFS:U2 als Wurzeln BEZEICHNEN" Nicht dass es diese sind!!!! Denn NFS1 heute als Refferenz zu bezeichnen, ist einfach nur naiv!
Aber wer meint, dass aneinandergereihte Rennen, ohne offene Welt besser sind (nichts anderes war nunmal NFS 1) der soll ruhig auf nen herben rueckschritt hoffen
Aber wer meint, dass aneinandergereihte Rennen, ohne offene Welt besser sind (nichts anderes war nunmal NFS 1) der soll ruhig auf nen herben rueckschritt hoffen
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 13.02.2008 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Er!cDelux3
- Persönliche Nachricht:
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
-
pfingsten42
- Persönliche Nachricht:
also die roots waren ja wohl nfs1 & 2 - die waren damals ganz brauchbar, können aber heute wohl kaum noch referenz sein.
porsche ist weniger verkauft worden, weil´s zu der zeit einfach noch weniger gamer gab und nfsu hat ja auf den erfolg von the fast and the furious aufgesattelt (und das mit erfolg).
porsche ist weniger verkauft worden, weil´s zu der zeit einfach noch weniger gamer gab und nfsu hat ja auf den erfolg von the fast and the furious aufgesattelt (und das mit erfolg).
-
QU4TTRO
- Persönliche Nachricht:
NEED FOR SPEED
Kann mich noch gut an den ersten Teil der Serie erinnern. Damals habe wir 2 Rechner noch über ein Nullmodemkabel verbunden um zusammen zu Fahren.
Hat damals unglaublich viel Spaß gemacht.
Hat damals unglaublich viel Spaß gemacht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
Wahre Worte. Auch die freie Stadt gehört nicht zu einem Need for Speed. Es sollte wieder Etappen geben mit wunderschöner Aussicht und Strecken neben dem Meer - der Tuning-Teil ist mittlerweile schon so ausgelutscht - dafür kanns ja noch immer Juiced geben.Henry83 hat geschrieben:die wurzeln liegen ja wohl eindeutig da, wo man mit geilen luxusschlitten verfolgungsjagden gegen die cops machen konnte! ohne son tuningmist! obwohl ich underground gern gespielt habe
Die ersten Need for Speed-Teile waren die besten. Dass die VKZ eher schlecht waren, ist ja wohl logisch - die Szene hat sich über die Jahre extrem weiterentwickelt - oder gabs damals auch schon ein Konsolenspiel, das in 6 Monaten über 5 Millionen Mal verkauft wurde (Halo 3)? Ich denke nicht.
-
voodoobenshee
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Ich habe geschrieben "WUERDE ich auch NFS:U2 als Wurzeln BEZEICHNEN" Nicht dass es diese sind!!!! Denn NFS1 heute als Refferenz zu bezeichnen, ist einfach nur naiv!