Mass Effect kommt für PC!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

was viele hier irgnedwie nicht sehen können ist ein ganz anderer Punkt....
denn .... also es mag ja sein, dass ich blöd bin, aber
für welchen normalen Menschen, der keinen hochbekommt, weil er 30min an den settings seines Spiels (wenns reicht incl. diverser Neustarts des levels + fraps etc.) um die optimale performance zu erreichen und dann doch slowdowns hat weil er mit low/mid settings einfach nicht leben kann...
und es dann auch noch super geil findet, dass er jedes Spiel mit Maus und Tasta steuern kann....
ja der freut sich natürlich, dass viele Spiele für den PC kommen, aber ich seh das etwas anders....

denn irgendwie kommen alle PC-Spiele auch für die Xbox???
krass oder?? Ich hab nicht mal mehr nen desktop PC und surfe entweder mit dem Laptop meiner mum oder mit meinem Ipod... und ich werde mit ein Macbook kaufen ... weil ich ne Xbox hab und den Rechenknecht nicht zum zocken brauch....
was bietet mir der PC denn exclusives?? (von Opfernware wie WOW mal abgesehen)....
Crysis?? Ihr meint das Spiel, was auf heutiger High-End-Hardware nicht flüssig realisierbar ist?? Muahahhahaha..... großes Tennis!

Und die restlichen Titel bekomm ich auch auf der Box GoW, Bioshock, ME, Alan Wake, usw. und zwar meistens deutlich vor der PC Variante... ich muss nix installieren, hab einen geilen Onlineservice, kann sofort zocken und nen Satz motivierender Achievements gibts auch noch oben drauf...

so
und jetzt verrät mir einer, warum ich unbedingt nochma 800€ für nen PC ausgeben soll, der Crysis nicht perfekt rennt nur um Spiele zu spielen, die ihc auf der Box schon 3 mal durch hab? WTF?

Wie könnt ihr euch ernsthaft hier hinstellen und sagen: "man brauch gar keine Box", wenn es eher "man braucht gar keinen PC" heißen müsste??!!
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Xee hat geschrieben: Dir ist schon aufgefallen das Xee. jemand anderes ist oder ? scheinbar habe ich schon Fans die mich vergöttern ! und so sein wollen wie ich !
2 bis auf einen Punkt exakt gleiche profile machen noch keine 2 Menschen. Ich hoffe du hast kein Identitätsproblem und willst die Leute hier nur verarschen... :roll:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|Zierfish hat geschrieben:Wie könnt ihr euch ernsthaft hier hinstellen und sagen: "man brauch gar keine Box", wenn es eher "man braucht gar keinen PC" heißen müsste??!!
:Applaus:

So sieht´s nämlich aus. :wink:
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@zier
Der Gedanke kam mir eigentlich auch schon in den Sinn.

Warum heißt es eigentlich überall die 360 verliert ihre ganzen Exklusivspiele an den PC? Es ist doch eigentlich genau umgekehrt. Die meisten dieser Spiele wären exklusiv für PC erschienen, wenn es die 360 nicht geben würde.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

4P|Zierfish hat geschrieben:
so
und jetzt verrät mir einer, warum ich unbedingt nochma 800€ für nen PC ausgeben soll, der Crysis nicht perfekt rennt nur um Spiele zu spielen, die ihc auf der Box schon 3 mal durch hab? WTF?

Wie könnt ihr euch ernsthaft hier hinstellen und sagen: "man brauch gar keine Box", wenn es eher "man braucht gar keinen PC" heißen müsste??!!
Kleine Auswahl: CIV 4,Starcraft 2,The Witcher,Sins of a Solar Empire,A Vampyre Story,Dragon Age,Geheimakte 2,Jagged Alliance 3,Perry Rhodan,EA Fussball Manager + diverse Mods und unzählige Klassiker.

Das wird dich nicht überzeugen,aber mich. :wink:
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Dawn of War Soulstorm, Operation flashpoint 2, Project Origin, um mal ein paar dazu zu geben.

Mehr will ich zur PC vs Konsole Diskussion aber gar nicht beisteuern. Hole mir lieber Popkorn für die nächsten 5 Seiten bash vs bash. :>
glas3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

gears of war,lost planet,dead rising,etc,.. ständig das geflenne der pc ist nu mal wichtige spielplattform für entwickler

was woll abgeht wenn halo3 am pc kommt was 1000% sicher ist
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Dawn of War Soulstorm, Operation flashpoint 2, Project Origin, um mal ein paar dazu zu geben.

Mehr will ich zur PC vs Konsole Diskussion aber gar nicht beisteuern. Hole mir lieber Popkorn für die nächsten 5 Seiten bash vs bash. :>
Nur zur Info (bitte nicht als Bash o.ä. auffassen):

Project Origin erscheint auch für die Box.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Nein, deine Comments fasse ich generell nie als Bash auf. Ich weiss doch das du immer im Vollsuff postest. Das entschuldigt alles. :-P
beLIEver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beLIEver »

Zumindest Battlefield 2 will ich am PC nicht missen was auf der X-Box SO wie es am PC läuft nicht machbar währe mit den großen 64Mann Servern.

Aber es stimmt schon, dass man mit dem PC mehr streß hat als mit der Konsole ^^

Das Lustige ist wiederum, dass die Grafik am PC zwar geiler ist ABER mal erhlich, wie rennt man durchs spiel? Pro Level 8std um jeden Pixel zu erkennen ODER "DA...GEGNER HINTERHER!"

oft zuckelt man so hecktisch durch die gegend, dass man die grafik eh net bemerkt.

Hat alles seine vor und Nachteile z.B. Command & Conquer kann man ja auf der Konsole nur vergessen während ich bei Renn und Sportspile eher zur Konsole greife!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Nein, deine Comments fasse ich generell nie als Bash auf. Ich weiss doch das du immer im Vollsuff postest. Das entschuldigt alles. :-P
Na dann ist ja gut. 8)
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

glas3k hat geschrieben:gears of war,lost planet,dead rising,etc,.. ständig das geflenne der pc ist nu mal wichtige spielplattform für entwickler

Weil ja auch die Umsetzung von Halo 2 schon so unverschämt gut war. ;P
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

glas3k hat geschrieben:
Das selbe wie bei jedem Halo-Teil. Die PC Spielerschaft wird den Titel wie immer runtermachen, egal wie die Qualität ist, da sie es bis heute nicht verkraftet hat diese Serie an die Xbox verloren zu haben. Deshalb wird auch ein Halo 3 auf dem PC floppen.

PC ist die wichtigste Spiele-Plattform? Deutschland ist eins der wenigen Länder, wo noch mehr PC als Konsole gespielt wird.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

elCypress hat geschrieben:
glas3k hat geschrieben:gears of war,lost planet,dead rising,etc,.. ständig das geflenne der pc ist nu mal wichtige spielplattform für entwickler

Weil ja auch die Umsetzung von Halo 2 schon so unverschämt gut war. ;P
Ich fand das Original eigentlich auch nicht besser. An der höheren Auflösung hat man eben gesehen, wie scheiße es wirklich aussah. :wink:
beLIEver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beLIEver »

Lord_Zero_00 hat geschrieben: PC ist die wichtigste Spiele-Plattform? Deutschland ist eins der wenigen Länder, wo noch mehr PC als Konsole gespielt wird.
Das liegt an den Sims konsumierenden Frauen ;)