Mass Effect kommt für PC!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

El Konsolero hat geschrieben:
Xee. hat geschrieben:PC ist geil und PS3 ist geil. Xbox 360 braucht man sicherlich nicht wegen Halo 3. Da gibts viel besseres.
Jupp, dieses Forum und deine dämlichen Kommentare. Windows stehen schwere Zeiten bevor. Muahaha! Mehr davon du Komiker.
Dir ist schon aufgefallen das Xee. jemand anderes ist oder ? scheinbar habe ich schon Fans die mich vergöttern ! und so sein wollen wie ich !

Und das auf Windows verdammt harte Zeiten zukommen ist auch nix neues und das wird wohl jeder bestätigen können der den PC markt etwas beobachtet !
Zuletzt geändert von The-Xee am 12.02.2008 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

The Bth Dimension hat geschrieben:
flugtier hat geschrieben: Gears of War wird PC kommen.
Was heisst "wird"? Es ist ja schon draussen. Du meinst wohl Gears of War 2, welches ebenfalls kommen wird ^^
Bei na Serie die auf mehrere Teile aufgebaut ist, schreibe ich nicht immer die Zahl dazu. Wenn da steht wird, meine ich die Zukunft ;-) Sprich den nächsten Teil^^
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Xee hat geschrieben: Dir ist schon aufgefallen das Xee. jemand anderes ist oder ? scheinbar habe ich schon Fans die mich vergöttern ! und so sein wollen wie ich !
Sehe ich jetzt erst, allerdings lässt er auch nur Dünnpfiff ab, von daher macht das keinen Unterschied für mich.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Ist mir auch ein Rätsel. Für was belohnt MS die PC-Spieler eigentlich noch? Dafür das sie trotzdem weiterhin nur ihr Anti-MS/Xbox Gelaber von sich lassen?
Geld?
EA?
BioWare?
Lord_Zero_00 hat geschrieben:Der Großteil wird es sich doch ohnehin nur brennen.
*gähn*
100 Gummipunkte an Lord_Brain_00.
Zuletzt geändert von KnuP am 12.02.2008 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Xee.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xee. »

Du bist gemein El, ich bin der echte Xee. der andere hat mich geknebelt und ich hab mich befreien und können und poste hier nur meine reine Meinung.... :Jokerfarbe:
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Spricht da wieder der Möchtegern-Prophet?

Windows wird auch so die Nummer 1 bleiben. Wieviele Leute haben einen PC und spielen keine Spiele und haben trotzdem Windows? 95-99%? Die Leute sind einfach an Windows gewöhnt und werden sich hüten, sich da jetzt noch großartig in ein Konkurrenzprodukt einzuarbeiten. Windows ist eben für den normalen Nutzer sehr anwenderfreundlich und leicht zu bedienen. Ich spiele auch kaum PC Spiele und werde Windows treu bleiben. Warum auch nicht, bietet doch alles was ich brauche und wird überall unterstützt.

Das immer weniger PC Spiele exklusiv erscheinen oder überhaupt erscheinen, haben sich doch die PC Spieler selbst zuzuschreiben mit ihrer ganzen Software-Piratrie.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

@Knup
Willst du mir etwa groß etwas anderes erzählen? Ich muss doch nur mal auf die ganzen Leute aus der Schulzeit oder Studium schauen. Da gibt es so gut wie keinen der Original-PC-Spiele kauft und wenn sie doch mal eins kaufen, dann sind es die Spiele wo man einen Key fürs Online spielen benötigt und da zählt ME eher nicht dazu.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Hallo ich kauf nur orignal, wers nicht glaub soll bei mir zu hause schauen. Und ich kenn genügend andere die das auch so machen. Immer diese verallgemeinerungen die einfach nicht stimmen.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@Lord_Zero_00
Ebbend genau die Leute die nicht spielen sind die die bald kein Windows mehr haben.
Das sieht man doch jetzt schon an Konzepten wie den eee PC von Asus ein Laptop für unter 300€ welches mit Linux ausgeliefert wird für Leute die nur mal etwas surfen wollen und das übliche machen ist das absolut ausreichend.
Ein Glück das M$ die Gestapo Methoden unterbunden wurden die noch in den 90er härschten und so kann heute jeder Hersteller auch linux als Betriebsystem oder was auch immer bei legen und im Preiskampf mit Linux wird M$ definitiv den kürzeren Ziehen !

Auf der anderen Seite hört man wieder vermehrt vom GooOs und co. das wird die Zukunft des Betriebsystems für Otto normal Verbraucher sein. Das Konzept Windows ist überholt und für den normalen User nicht mehr zeitgemäss !
Selbst heute reicht doch schon ein Mozilla und nenn internet Anschluss um alles machen zu können was der normale Verbraucher möchte google sei dank !
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:@Knup
Willst du mir etwa groß etwas anderes erzählen? Ich muss doch nur mal auf die ganzen Leute aus der Schulzeit oder Studium schauen. Da gibt es so gut wie keinen der Original-PC-Spiele kauft und wenn sie doch mal eins kaufen, dann sind es die Spiele wo man einen Key fürs Online spielen benötigt und da zählt ME eher nicht dazu.
Ja ja....

Ich kenne auch lauter Leute die Linux benutzen und z.B. OpenOffice als Bürosoftware.

Ups...

Rekordgewinne bei Microsoft mit Windows und Office-Paketen

Wat sagt uns das wer wen kennt? - Genau,nix.....
johndoe146455
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe146455 »

Mich überrascht mehr als das es für den PC erscheint (ist ja eh jeder gute Bioware Titel; [GTA4 wird auch für PC noch kommen ;)]), das es so kurzfristig geschieht. Jade Empire hat schließlich zwei Jahre gebraucht.

Da will wohl jemand den Mass Effect-Geldbrunnen noch tiefer ausschöpfen, und zwar schnell...

Und bestimmt ist das DLC Add-On auch schon inklusive.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Klar gibt es auch Käufer, aber willst du behaupten es kaufen sich mehr Leute PC Spiele im Laden (es geht speziell um Offline-Spiele), als es Leute gibt die sich das Zeug kopieren? Dann müsste der PC Spielemarkt ja absolut florieren. Warum merkt man davon weltweit nur nichts? :Kratz:

Ich kaufe übrigens auch nur Original-PC-Spiele, aber wenn ich am PC Spiele spiele, sind das eh die Online-Spiele wo ein Key notwendig ist. Wenn ich so in mein Regal schaue, sind da irgwendwie nur Blizzard Games. :P
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Das Problem mit dem PC Markt ist das viele Leute Wow spielen: 10 Mios. Die Zahlen halt Abogebühren, statt den Zaster in neue Spiele zustecken.

Rechnet man ergo die Abozahler rein, macht der PC Markt genug Kohle.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

WoW plus viele andere:

Guild Wars, Ragnarok, Everquest 2, DaoC, Herr der Ringe Online uvm

Der Grafikkarten Markt im Bereich Unterhaltungsindustrie boomte 2007 ja ziemlich. MMORPG sind also durchaus hauptverantwortlich. WoW halt die Spitze des Eisbergs.

Plus langanhaltende Shooter, RTS Spiele die auch nach einem halben Jahrzehnt noch viele, treue Anhänger haben. Auf Konsolen sind 90% aller Onlinegames nach ca. 6 Monaten ausgestorben.
Flash9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flash9 »

@Lord_Zero_00

Dem kann ich nur voll zustimmen. Der Großteil der Leute die ich kenne ziehen sich ihre Spiele aus dem Internet (schätz mal 90%). Selbst bei WoW etc. ist es kein Problem mehr ohne Original zu spielen. Ich würd mal sagen das mindestens die Hälfte aller Pc Spieler nicht in nen Laden gehen und dort ihre Spiele kaufen.

Finde es ein bissel schade das ME schon jetzt für´n PC erscheint (gönne es natürlich trotzdem jeden, ist schließlich ein sehr gutes Spiel), hab mir im Dezember noch überlegt ob ich nen neuen PC oder XBox und Fernseher kaufen sollte.
Bereuen tu ich´s nur nicht mich für die Box und TV entschieden zu haben, wenn man AC betrachtet welche Hardware Anforderungen das braucht um es so spielen zu können wie auf der XBox.