Mass Effect kommt für PC!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Sid6581 hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:ist doch nett es kommt im mai..habe es mir gestern für 25 euro gekauft und freue mich...allerdings weiss ich nicht ob das pure singleplay mich gross bei der stange hält....online ist einfach ftw und fehlt ja leider bei aktuellen grossen rpgs :/
Nicht jedes Spiel braucht auf Teufel komm raus einen Online-Modus. Wäre Bioshock so gut geworden, wenn die Entwickler sich nicht voll auf den Singleplayer konzentriert hätten? Lieber so als noch ein paar überflüssige Deathmatch and CTF-Modi.

Zur News: Sehr schön, hab zwar ne 360 aber hab damit gerechnet und gleich auf die PC-Version gewartet. Lohnt sich ja auch meistens, siehe Bioshock, Gears of War ... warte mal, hat die 360 überhaupt Exklusivtitel? ;)
bioshock ist für mich kein rpg und es würde der stimmung schaden wenn man zu zweit rummlaufen würde....bei masseffekt läuft man immer (fast immer) mit einem squad herum....das könnten auch ruhig echte menschen sein..das wäre durchaus nice
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

langhaariger bombenleger hat geschrieben:Das ist das Ende der Konsolen.
owned!
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

flugtier hat geschrieben:Wenn es so weiter geht nur noch Halo.

Ich überlege gerade. Was erscheint nicht für PC und PS 3?

Da bleiben nur noch Halo und die jRPGs die sie entwickeln um am japanischen Markt zu punkten.
Und natürlich sämtliche PS3 Exclusiv spiele also alle sachen wie GT5, God of War, Drake’s Fortune, R&C, MGS, Das ICO spiel KZ2 u.s.w. ich meine die liste wurde ja schon hundert mal aufgelistet !
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Xee hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:ihr wisst das xbox und windows von der gleichen firma sind ...? aber pssst....nich weiter sagen!
Was eigentlich keine Rolle spielt. Allerdings ist M$ auch in einer Blöden Situation. Wen zu viele Spiele sowohl für Xbox360 wie für PC rauskommen schwächt das die Xbox360. Wen sie aber untätig im PC Sektor bleiben wird das Sterben des PC als spieleplattform beschleunigt. Was wieder ungünstig ist für das eigene Windows dem eh sehr schwierige Zeiten bevorsteht !
Wenn es die 360 schwächt, dann nur in Europa. In Amerika und Asien ist der PC als Spieleplattform quasi nicht existent. Interessanterweise kommen solche Kommentare dann auch nur von Europäern, in Ami Foren lese ich nie was von wegen wer einen PC hat braucht keine Box.

Naja, Wayne.
Xee.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xee. »

PC ist geil und PS3 ist geil. Xbox 360 braucht man sicherlich nicht wegen Halo 3. Da gibts viel besseres.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

bayer98 hat geschrieben:Bild

Bild

so nun warten wir m,al auf die ps3 fanboys :wink:
Kein rolleyes smiley heut ?

Schön für die Pcler, hatten wohl TnT, Gracijanski etc recht. Geduldig sein lohnt sich eben
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

flugtier hat geschrieben:Wenn es so weiter geht nur noch Halo.

Ich überlege gerade. Was erscheint nicht für PC und PS 3?

Da bleiben nur noch Halo und die jRPGs die sie entwickeln um am japanischen Markt zu punkten.
Ninja Gaiden 2, Banjo & Kazooie, Dead or Alive 5, Halo Wars, Project Gotham Racing 5, Lost Odyssey, Gears of War 2 etc. Das sind die dir mir gerade einfallen, aus der Vergangenheit hätten wir Halo 3, Forza 2, Dead or Alive 4, Kameo, Project Dark Zero, Project Gotham Racing 3 + 4, Dead or Alive Xtreme 2, Dead Rising, Ace Combat 6, Blue Dragon, Eternal Sonata usw usw.

Aber was viel wichtiger ist: Solange die Multititel auf 360 besser aussehen, besser laufen und dazu noch im schnitt 5-10 Euro günstiger sind würde ich, wenn ich mich entscheiden müsste, für die 360 entscheiden, auch wegen dem Preis. Für knapp 335 Euronen bekommt man die Premium mit Forza 2, Viva Pinata und Halo 3.

Aber zum Glück muss ich mich nicht entscheiden und habe beide ;)

Zum Thema:
Ist ja fein, da kann ich mein vor kurzem für 24 Euro bei Amazon gekauftes ME wieder verticken, denn das Texturenproblem geht mir ziemlich auf die Nüsse, da wart ich lieber noch 3 Monate und spiels am PC...obwohl in 3 Monaten kommt Age of Conan, da wird für ME wohl keine Zeit mehr bleiben ;)
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

YES Jetzt kommt auch das letzte gute Exklusivspiel auf den PC, weshalb die 360 nutzlos ist und die 360ianer keinen Vorteil mehr haben ^^
Nein echt, es gibt viele gute PS3-Exklusivspiele (Motorstorm, Rachet, GT5 Prologue, bald FF XIII), viele gute PC-Exklusivspiele (jüngst z.B. Crysis und The Witcher), für die Wii gibt es sowieso extrem viele, aber die 360 hat (zumindest für mich) nichts mehr :) Ok ... gewisse Leute können etwas mit Halo 3 anfangen, ich jedoch nicht ...
360-Fanboys: nehmt jetzt meinen Post nicht zu ernst ^^ Aber Mass Effect war echt das einzige Spiel worauf ich neidisch war ;-)

@Reno_Raines
die von dir aufgezählten Spiele werden entweder auch für PC und PS3 veröfentlicht (nach einer gewissen Zeit) oder es gibt bereits Alternativen auf PC oder PS3.
Zuletzt geändert von Mr. B am 12.02.2008 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Ich versteh nicht warum MS so blöd ist und alles auch für PC versoftet. Ich mein die paar mal die es aufm PC verkauft wird ist ja echt sogut wie nix! (Bei Call of Duty hat die PC Version weniger als 10% der verkauften Spiele ausgemacht ...) . Aber na ja nicht jeder hat nen genug guzten PC zur Hand.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ist mir auch ein Rätsel. Für was belohnt MS die PC-Spieler eigentlich noch? Dafür das sie trotzdem weiterhin nur ihr Anti-MS/Xbox Gelaber von sich lassen? Der Großteil wird es sich doch ohnehin nur brennen.
Zuletzt geändert von Lord_Zero_00 am 12.02.2008 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Gibt es ne Quelle die bestätigt, dass es nur 10% sind? Weil dann weiß ich warum Rockstar vorläufig nicht von einer GTA IV Version für PC spricht.

Reno du hast recht^^ Ninja Gaiden fast vergessen bzw. alle Team Ninja Titel^^

Gears of War wird PC kommen.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Gears of War hab ich bereits aufm PC, naja die Xbox 360 ist im Grunde von der Architektur ein PC, also fallen die Portierungen halt leicher, was wiederum MS die Dollarzeichen in den Augen aufblitzen lässt.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

flugtier hat geschrieben: Gears of War wird PC kommen.
Was heisst "wird"? Es ist ja schon draussen. Du meinst wohl Gears of War 2, welches ebenfalls kommen wird ^^
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@Darth Nihilus & Lord_Zero_00
M$ muss handeln da die Zukunft für Windows so schlecht wie noch nie aussieht. Und da das ganze unternehmen nur auf die Monopolstellung von Windows aufgebaut ist kann da schon der leichteste wind das M$ Kartenhaus zum einstürzen bringen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Xee. hat geschrieben:PC ist geil und PS3 ist geil. Xbox 360 braucht man sicherlich nicht wegen Halo 3. Da gibts viel besseres.
Jupp, dieses Forum und deine dämlichen Kommentare. Windows stehen schwere Zeiten bevor. Muahaha! Mehr davon du Komiker.