Präsidentschaftswahlen in den USA

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wen möchtet ihr als Präsident sehen?

Hilary Clinton (Dem. P.)
9
16%
Barack Obama (Dem. P.)
46
79%
John Edwards (Dem. P.)
1
2%
Rudolph Giuliani (Rep. P.)
0
Keine Stimmen
Mitt Romney (Rep. P.)
0
Keine Stimmen
Mike Huckabee (Rep. P.)
0
Keine Stimmen
John McCain (Rep. P.)
2
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Pixelheld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelheld »

Unsere Medien leisten scheinbar sehr gute Arbeit! 8O

Grüsse der Ausgräber.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Hilary "Rottin'" Clinton kann ich mal gar net ab, find die Frau irgendwie hinterfotzig.
Zum Beispiel ihre beinahe Heulattacke oder ihr ständiges darauf Rumreiten, dass Obama mal Drogen genommen hat.
Obama ist mein Favorit, is wohl noch etwas unerfahren aber najo..
Seine Ansprache in dieser Martin Luther King-Kirche war klasse.
Bei Letterman wirkte er auch ziemlich relaxt und lustig.

Gerade gewinnt Obama ja einen Staat nach dem anderen ( in der Vorwahl ) und mich freut es persönlich sehr.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Bin der Meinung das eine Person wie Hillary Clinton ein Land wie Amerika nicht vernünftig regieren und weltweit representieren kann, ohne das früher oder später eine Katastrophe geschieht (z.b. Bush oder ihr Bill)...
Daher: Obama!

Meine Meinung.
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Kobo Daishi hat geschrieben:
E-G hat geschrieben: @obama will parkistan angreifen: nicht mein problem. solang er nicht mein land bombardiert und dafür sorgt das es seinen leuten gut geht geht es mich nichts an.
omg, ich hoffe ernsthaft, dass du das nicht ernst meinst.
sowas dummes hätte ich nicht erwartet hier lesen zu müssen.

@topic:
hab auch für obama gestimmt, weil er einen recht idealistischen eindruck auf mich macht, ohne dabei den blick auf die realität zu weit aus den augen zu verlieren. und was den link von angeljdf angeht: das, was er da sagt, klingt für meine begriffe durchaus vernünftig. und die schlagzeile ist ja mal ne frechheit. das klingt ja so als ob er einfach mal so einen nuklearkrieg auslösen wollte, was aber aus seinen äußerungen absolut nicht herauszulesen ist. und dass er von pakistan eine richtige demokratie und von deutschland weniger schwanzeinziehen fordert, finde ich nicht nur verständlich, sondern auch richtig.
Sind wir Deutschen überhaubt dazu in der lage? Wir sind die 3 größte militär Macht in Afganistan. Was soll den noch mehr kommen? ein einrücken der Deutschen im Irak?
Finde die Plotik vom ich stelle da Soldaten rein usw zwar nicht falsch aber es gibt andere Möglichkeiten
Pixelheld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelheld »

Das hätte dann was von "Back to the roots"...
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

FanBoy hat geschrieben:
Sind wir Deutschen überhaubt dazu in der lage? Wir sind die 3 größte militär Macht in Afganistan. Was soll den noch mehr kommen? ein einrücken der Deutschen im Irak?
Finde die Plotik vom ich stelle da Soldaten rein usw zwar nicht falsch aber es gibt andere Möglichkeiten

Letztendlich stellt sich die Frage was die Bundeswehr überhaupt in Afghanistan macht. Kuckstdu hier:
Afghanistans Außenbeziehungen werden von Schmuggel beherrscht. Etwa die Hälfte des Bruttoinlandsproduktes beruht auf dem Verkehr von Opium (Stand 2002). Die Anbaufläche für Schlafmohn steigt seit der Beseitigung des Taliban-Regimes kontinuierlich, im Jahr 2006 erneut um 59 Prozent auf rund 193.000 Hektar. Nach Angaben des UNO-Büros für Drogen und Verbrechen wurden im Jahr 2006 über 6.000 Tonnen Opium geerntet, das entspricht 92 Prozent der gesamten Weltproduktion.
Quelle: Wikipedia

Hallo. Wie kann das mit soviel Militärpräsenz überhaupt passieren?
Zudem stellt sich die Frage, ob die Leute dort unsere Super-Moderne Demokratie mit Wahlmanipulation & Volksverdummungsmedien überhaupt wollen.
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Naja das land ist groß... Un ach ja in meinen kleinen Städtchen wo ich wohne haben es ein paar leute geschaft über 3 Jahre ihrgentwelche Drogen in sonner ollen scheune anzubauen... Also is das wohl doch sehr einfach:P

Naja ich geb dir recht... Teilweise denke ich... Las die komischen leute sich in die Luft sprängen... Wiederum denke ich es kann auch ich sein der da mit in den tod gerissen wird...

Alles ne frage der ansicht...
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Wer hier wohl wen in die Luft sprengt.

http://video.google.com/videoplay?docid ... 8554&hl=de
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

obama is voll in ordnung wenn er nicht gewinnt dan hoffentlich die clinton.
hauptsache nich mccain
Pixelheld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelheld »

Ich mag McCain,der ist irgendwie authentisch, zumindest ist er mir lieber als die Clinton.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ich persönlich finde Obama unsympathisch, hab für Clinton gestimmt.
Froshy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Froshy »

Tja, ich halte mich zurück. Aber allem Anschein nach und meiner persönlichen Meinung enthaltend, denke ich das McCain das rennen machen wird. Ganz einfach da er die Rüstungslobby und weitere sehr einflussreiche Blender (zB Schwarzenegger) hinter sich hat. Würde auch gut zu den Amys passen (Man denke an die Wiederwahl von Bush...)
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Hoffentlich gewinnt Obama. Wenn ers nicht schafft uss es >Cain werden, einfach nich Hilary!
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Für alle Obama Interessenten. Hier ein Video.

Die Obama-Story ~ Ein schwarzer Präsident für Amerika
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

revolverocelot.1 hat geschrieben:Für alle Obama Interessenten. Hier ein Video.

Die Obama-Story ~ Ein schwarzer Präsident für Amerika
Tolles Video!

Bin auch für Obama hoffe mal er gewinnt.

Bloß nicht Clinton...