Fight Night 2004
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Fight Night 2004
Der letzte Box-Ausflug von Electronic Arts liegt schon ein Weilchen zurück. Da zudem Rocky scheinbar alle Wünsche der Faustkampf-Fans zu erfüllen scheint, waren wir gespannt, als wir in Nürnberg auf einem Event das neue EA-Boxspektakel Fight Night 2004 intensiv anspielen konnten. Kann Rocky die Handschuhe endgültig an den Nagel hängen? Wie die Chancen stehen, verrät euch die Preview!
-
- Persönliche Nachricht:
Fight Night 2004
auf dieses spiel bin ich schon sehr gespannt. die vorgänger waren ja der letzte dreck und hatten nichts mit realismus zutun. ich bin ein fan des boxsports und hab mir schon immer ein geiles boxspiel gewünscht. hoffentlich wird fight night endlich mal ein vernünftiges boxspiel, bis heute hat mir kein boxspiel gefallen, kein entwickler hat es geschafft ein realistisches boxspiel zu entwicklen.
endlich ist mein mann roy jones jr. dabei, der typ ist nebenbei der beste boxer der welt. hoffe ea macht alles richtig und liefert bald ein fettes boxspiel ab, hoffnungen mach ich mir aber nicht. ein gutes boxspiel wäre ja wie ein gutes spiel von 3do!
endlich ist mein mann roy jones jr. dabei, der typ ist nebenbei der beste boxer der welt. hoffe ea macht alles richtig und liefert bald ein fettes boxspiel ab, hoffnungen mach ich mir aber nicht. ein gutes boxspiel wäre ja wie ein gutes spiel von 3do!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
der war gut tobi
du bist ja echt witzig, meinst du es ernst mit diesem versager henry maske? den typen will doch keiner haben! seine boxart bestand aus 99% deckung und 1% schlagabtausch, seine kämpfe waren langweilig ohne ende.
ja, hoffentlich ist mike tyson dabei. aber roy jones alleine würde reichen.
ja, hoffentlich ist mike tyson dabei. aber roy jones alleine würde reichen.
-
- Persönliche Nachricht: