Rainbow Six (vegas)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

medium DF
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six (vegas)

Beitrag von medium DF »

Sers Leuts ich überlege mir ob ich mir den ersten Teil der Vegas Reihe kaufe. Nun ein paar kleine fragen ist das Game gut im Koop ?

Hab mit nen Kumpel Koop zum vergasen auf der N64 Tom Clancey´s Rainbow Six
Bild
und hab es immer noch sehr gerne gespielt.
Ohne recht viel mit weg makierung usw. zu arbeiten einfach drauf los und ballern.

Dann hab ich mir auch nen Titel der Reihe auf der einser X Box gekauft und der war einfach nur bescheiden.

Will für meine 360 nicht wieder nen Fehlgriff landen was sagt ihr ?
Sollte einfach sein nicht zu viel blöde lange stellen haben wie bei der N64 dann währ es pervekt.

danke euch mfg. medi
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

warte 2 monate und kauf dir rainbow six vegas 2. und ja der multiplayer ist gut. sogar sehr gut. und der koop modus der kampagne ist auch sehr gut
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Spartan 117 hat geschrieben:warte 2 monate und kauf dir rainbow six vegas 2
Klares dagegen. Für knapp unter 20€ mit Versand bekommst du den ersten schon gebraucht. Das lohnt sich garantiert.

Kumpel und ich haben uns erst letztens jeweils ein Exemplar gekauft, wollen im System Link spielen. Bis dahin kann ich dir deine Frage nicht beantworten, nur so viel, ein bißchen blöd ist, dass man nur die Level aus der Kampagne anwählen kann und nicht direkt die komplette Story inklusive Zwischensequenzen etc.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

würd ich auch sagen.
hab zwar nur die demo gezockt
aber die war auch schon gut.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

ein klares ja kauf es das spiel is genial :wink:
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

rulor666 hat geschrieben:
Spartan 117 hat geschrieben:warte 2 monate und kauf dir rainbow six vegas 2
Klares dagegen. Für knapp unter 20€ mit Versand bekommst du den ersten schon gebraucht. Das lohnt sich garantiert.
Kann ich dir auch nur raten :wink:
Habe den ersten Teil von Vegas wieder angefangen zu spielen ,um mich auf den neuen Teil "einzustimulieren" :P
Vielleicht schaffe ich es ja diesmal das Spiel auf Realistisch durchzuspielen :fupc: :bigcry: :?

Gibts jemand der das schon mal geschafft hat??
Xerias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xerias »

allgemein stimme ich meinen vorrednern zu: das spiel is genial (vor allem wegen dem coolen deckungssystem und der großartigen spannung)!!! :D

ich würd sagen es kommt drauf an: wenn dus nur wegen dem singleplayer kaufen willst dann hol dir teil 1 denn der von der von teil 2 wird sehr ähnlich ablaufen, auch wegen der story und wens dir gefällt kannst du dir immer noch teil 2 holen :wink: ...wenns auch wegen multiplayer is kannste dir gleich teil 2 holen der hat verbesserte koop- und multiplayer-modi :wink: ...
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Xerias hat geschrieben:allgemein stimme ich meinen vorrednern zu: das spiel is genial (vor allem wegen dem coolen deckungssystem und der großartigen spannung)!!! :D

ich würd sagen es kommt drauf an: wenn dus nur wegen dem singleplayer kaufen willst dann hol dir teil 1 denn der von der von teil 2 wird sehr ähnlich ablaufen, auch wegen der story und wens dir gefällt kannst du dir immer noch teil 2 holen :wink: ...wenns auch wegen multiplayer is kannste dir gleich teil 2 holen der hat verbesserte koop- und multiplayer-modi :wink: ...
teil 1 biete online immer noch einiges bis man elite is das dauert ziemlich lange (bin elite^^) aber es macht fun ohne ende :wink:
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

@Punisher
Ich hol mir jetzt dann RSV.Dann könn ma mal paar Runden zocken, wird bestimmt funny. Weil so wie du darüber redest. Hatte es mir ja mal für einen Tag ausgeliehen, war schon ganz nett.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

KILL MATT hat geschrieben:@Punisher
Ich hol mir jetzt dann RSV.Dann könn ma mal paar Runden zocken, wird bestimmt funny. Weil so wie du darüber redest. Hatte es mir ja mal für einen Tag ausgeliehen, war schon ganz nett.
wird bei mir auch nächsten monat gekauft :wink: ich muss ja mithalten :lol:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

KILL MATT hat geschrieben:@Punisher
jo super geil^^den terrors werden wir einheizen^^ :wink:
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Ich hols mir heut von Saturn in Salzburg hoffe mal die haben es da.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Auf http://www.spielegrotte.de/index.php?anr=40771 kostet Rainbow Six Vegas gerade mal 22,99€ :Daumenrechts:

Also wer es noch nicht hat,sollte jetzt zuschlagen.Ihr müßt euch nur mit Ausweiskopie bei Spielegrotte anmelden. :wink:

Sofern ihr 18 J. alt seid.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

U-X-M-A-L hat geschrieben: Gibts jemand der das schon mal geschafft hat??
Spiele nur auf realistisch, das andere noch gar nicht ausprobiert.^^
Allerdings auch nie im Singleplayer. ;)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

habs im coop auf realistisch geschaft war sehr cool :wink: