The Club

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Desh1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Desh1984 »

Hm, wisst ihr eigentlich, dass The Club in Deutschland nur als PS3 Version erscheint, da es keinen USK-Stempel hat und MS es nicht rausbringen darf. Vielleicht liegt es ja daran dass (MS)4-Players da so ne schlechte Wertung für gibt^^ Schaut euch die internationalen Wertungen an, die gehen von 7/10 - 9/10.
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Genau dieses Ergebniss hatte ich von diesem Spiel erwartet....meinen Riecher sollten Softwarefirmen teuer kaufen :P
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Desh1984 hat geschrieben:Hm, wisst ihr eigentlich, dass The Club in Deutschland nur als PS3 Version erscheint, da es keinen USK-Stempel hat und MS es nicht rausbringen darf. Vielleicht liegt es ja daran dass (MS)4-Players da so ne schlechte Wertung für gibt^^ Schaut euch die internationalen Wertungen an, die gehen von 7/10 - 9/10.
*gähn*
Bei uns hier im EB-Games stehen sowohl die PS3 als auch die 360 Version von dem Game....aber beide englisch only. Das Game ist offiziell überhaupt nicht in Deutschland erhältlich, Amazon listet es auch nicht. Auch nicht für die PS3, aber erzähl du mal ruhig weiter deine Verschwörungsmärchen.

Und wenn 4Players überhaupt was ist (womit ich nicht sagen will das sie etwas bevorzugen) dann pro Sony, da brauch man sich nur mal die Wertungen anschauen. Aber ich finds immer wieder niedlich das hier 4Players MS-liebeleien vorgeworfen werden, würd mal gerne die Gründe wissen.....
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Reno_Raines hat geschrieben:Aber ich finds immer wieder niedlich das hier 4Players MS-liebeleien vorgeworfen werden, würd mal gerne die Gründe wissen.....
Naja... in Wirklichkeit sehen ja alle Multi-Plattform-Titel auf der PS3 besser aus. Einzig allein 4P bewertet die 360-Versionen (natürlich völlig grundlos) immer besser. Und deswegen ist 4P böse, inkompetent, und lügt.

Da kann ich die Unterstellung auf MS-Liebeleien nur bekräftigen.
BoeserAffe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BoeserAffe »

Schade das, das Game nicht so toll seien soll ich denke ich werde mir mal die Demo runterladen und es mal testen
Hardwareking
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwareking »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Reno_Raines hat geschrieben:Aber ich finds immer wieder niedlich das hier 4Players MS-liebeleien vorgeworfen werden, würd mal gerne die Gründe wissen.....
Naja... in Wirklichkeit sehen ja alle Multi-Plattform-Titel auf der PS3 besser aus. Einzig allein 4P bewertet die 360-Versionen (natürlich völlig grundlos) immer besser. Und deswegen ist 4P böse, inkompetent, und lügt.

:hehe: :hehe: :hehe:
werd erwachsen...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Lerne du erstmal Ironie und Sarkasmus erkennen. Dann hol deinen Hauptschulabschluss nach(probiers zumindest, wird wohl nichts werden) und versuche nur zu Sachen schreiben von denen du zumindest ein kleines bisschen verstehst. Du wirst sehen, dein Postcount wird nicht mehr steigen wenn du dich daran hältst
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hardwareking hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:

:hehe: :hehe: :hehe:
werd erwachsen...
Schonmal was von Ironie gehört?

Naja, halte dich einfach an Moshmans Kommentar, dann wird sicher alles gut.
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Zitat aus der GEE:

"The Club" geht zwei Schritte zurück, um einen voranzukommen. Das Spiel nimmt einen klassischen 3rd-Person Shooter, trimmt ihn voll auf Punktejagd und ködert mit der Ideallinie, dem "Perfect Run". "The Club" ist ein Shooter, in dem sich jeder Schuss, jeder gelungene Abschnitt oder falschen Move in Punkten widerspiegelt. Und somit ein exzellentes Spiel, das dem Highscore als Spiegel des eigenen Könnens ein Denkmal setzt.
Aber 4Players Inkompetenz vorzuwerfen, ist ja wie einem Shooter Gewalt vorzuwerfen. Das gehörte, gehört und wird immer einfach untrennbar zusammen gehören.;)
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Yoshi 256 hat geschrieben:Zitat aus der GEE:

"The Club" geht zwei Schritte zurück, um einen voranzukommen. Das Spiel nimmt einen klassischen 3rd-Person Shooter, trimmt ihn voll auf Punktejagd und ködert mit der Ideallinie, dem "Perfect Run". "The Club" ist ein Shooter, in dem sich jeder Schuss, jeder gelungene Abschnitt oder falschen Move in Punkten widerspiegelt. Und somit ein exzellentes Spiel, das dem Highscore als Spiegel des eigenen Könnens ein Denkmal setzt.
Aber 4Players Inkompetenz vorzuwerfen, ist ja wie einem Shooter Gewalt vorzuwerfen. Das gehörte, gehört und wird immer einfach untrennbar zusammen gehören.;)
Öhm, einmal hätte auch gereicht, oder weißt du nach 2 Tagen nicht mehr was du geschrieben hast... :roll:
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Da haben sich Einige wohl mal wieder ganz doll lieb...*mal Alle knuddel* ;)
mysticmogul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mysticmogul »

Aloha!

Würde gerne mal meine Meinung zu "The Club" loswerden!

Also ... fangen wir mal so an :)

Eines schönen Abends, ich im PSN unterwegs, entdecke ich die Demo von TC ... saug saug, installiert und losgings ... mein erster Eindruck: nice grafik, flottes & sehr flüssiges Game aber öde KI ... hhhmmm, weg damit! Stunden später, die Jungs auf Besuch, ich *posepose* mal wieder hergezeigt was es neues an Demos bei mir zum ausprobieren gab und wir kamen wieder zurück zu TC ... rein in den multiplayermode und ..... ? ... ! ... JAAAAA! SPLITSCREEN! :D
Und ... GEIL ... gleich zu 4t :)

Ich sage euch: Wir waren hin und weg! Wer einen netten, sagen wir mal, min. 40" Teil sein eigen nennt, der hat schon geil Fun mit dem Modus! Ich erinnerte mich sofort an meine Jugend als wir zu 4t und gegenseitig die Rübe in James Bond am N64 weggeblasen haben! Und das Stundenlang ... OLDSKOOL :D

Somit war klar ... das Teil muß ins Haus!

Amazon UK ... Air Mail ... und ich hatte es am Releasetag um 09.00 in der Früh in der Hand. .... 10 ... 11 ... 12 ... 12.30 -> JUHU - Feierabend, Wochenende, PERFEKT! Ab nach Hause ... das gute Stück in die PS3 geschoben ... FIGHT!

Mein Eindruck der Vollversion: Der Einzelspielermodus ist mit Sicherheit keine große Herausforderung für geübte Shooter. Trotzdem würde ich gerne User sehen die auf der schwierigsten Stufe, mit auswendig lernen, das Game schnell durchzocken. Das Spiel läuft tatsächlich hektisch ab, aber mal ehrlich, wer wäre nicht hektisch wenn ich in 2 Minuten von A nach B, mich durch eine Horde Mordlüsterner Gegner durchschiesen müsst ;)

Aber egal, SCHEISS AUF DEN SINGELPLAYERMODE :D

Es gibt so viele und geile Onlinemodes die mir hier Stunden an Spaß garantieren! Ein einfacher Einstieg und ein schnelles Wechseln der Modes als Host sind einfach nur geil! Kurze Ladezeiten und ein fast ruckelfreies laaaanges Spielerlebniss, was will ich mehr! FUN FUN FUN!

Ich finde die 52er Bewertung nicht gerechtfertigt, aber das scheint wohl der Eindruck der Red. zu sein. Egal ...

Mein Wertung liegt so irgendwo bei 75 - 80% ... (wobei ich Crysis eine 90% Wertung erteilt hätte) ... und das ganz bestimmt nur wegen dem Multiplayermode ... der rockt einfach nur ;)

Bin mal gespannt ob hier irgendwer noch meine Meinung teil?

Grüssle

Mystic
bierkopf123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bierkopf123 »

diese bewertung ist total richtig
voll gut das 4 players so bewertet sonst muss ich mir womöglich noch mehr solchen schrott wie the club antun

steuerung zu ungenau grafik auch nicht so toll und die wirklich öde
mucke die sich ständig wiederhilt gibt dem ganzen den rest

sowas hätte man auch vor zehn jahren spielen können

nur weil sowas schwachsinniges groß angepriesen und von manchen noch toll
gefunden wird gehen gute spiele unter

also nochmal grosses lob an 4P
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

habs mir heute ausgeliehen.

Der SP ist auf dauer schon etwas langweilig aber der MP macht durchaus Spass .. als ich total gelangweilt vom SP in dem MP wechselte muss ich ehrlich sagen dass ich es dann doch nicht ausgemacht, sondern weitergepielt habe...
ich würde 65% geben weil das Spiel im MP zumindest sehr viel Spass macht..die 4P Wertung finde ich nicht gerechtfertigt weil das Spiel solide ist und gut läuft wenig bugs hat und auch nicht ruckelt etc.

Linear ist es ja .. aber sind das nicht fast alle Spiele die kein MMORPG sind oder halt generell Rollenspiele? (welche auch ziemlich linear sein können)

Der Minuspunkt der Linearität ist für mich sowieso ein Dorn im Auge .. da muss man schon abwägen wie z.B. das genre des Spiels etc
lehrer lars
Persönliche Nachricht:

The Club

Beitrag von lehrer lars »

mysticmogul hat geschrieben:Aloha!

Würde gerne mal meine Meinung zu "The Club" loswerden!

Also ... fangen wir mal so an :)

Eines schönen Abends, ich im PSN unterwegs, entdecke ich die Demo von TC ... saug saug, installiert und losgings ... mein erster Eindruck: nice grafik, flottes & sehr flüssiges Game aber öde KI ... hhhmmm, weg damit! Stunden später, die Jungs auf Besuch, ich *posepose* mal wieder hergezeigt was es neues an Demos bei mir zum ausprobieren gab und wir kamen wieder zurück zu TC ... rein in den multiplayermode und ..... ? ... ! ... JAAAAA! SPLITSCREEN! :D
Und ... GEIL ... gleich zu 4t :)

Ich sage euch: Wir waren hin und weg! Wer einen netten, sagen wir mal, min. 40" Teil sein eigen nennt, der hat schon geil Fun mit dem Modus! Ich erinnerte mich sofort an meine Jugend als wir zu 4t und gegenseitig die Rübe in James Bond am N64 weggeblasen haben! Und das Stundenlang ... OLDSKOOL :D

Somit war klar ... das Teil muß ins Haus!

Amazon UK ... Air Mail ... und ich hatte es am Releasetag um 09.00 in der Früh in der Hand. .... 10 ... 11 ... 12 ... 12.30 -> JUHU - Feierabend, Wochenende, PERFEKT! Ab nach Hause ... das gute Stück in die PS3 geschoben ... FIGHT!

Mein Eindruck der Vollversion: Der Einzelspielermodus ist mit Sicherheit keine große Herausforderung für geübte Shooter. Trotzdem würde ich gerne User sehen die auf der schwierigsten Stufe, mit auswendig lernen, das Game schnell durchzocken. Das Spiel läuft tatsächlich hektisch ab, aber mal ehrlich, wer wäre nicht hektisch wenn ich in 2 Minuten von A nach B, mich durch eine Horde Mordlüsterner Gegner durchschiesen müsst ;)

Aber egal, SCHEISS AUF DEN SINGELPLAYERMODE :D

Es gibt so viele und geile Onlinemodes die mir hier Stunden an Spaß garantieren! Ein einfacher Einstieg und ein schnelles Wechseln der Modes als Host sind einfach nur geil! Kurze Ladezeiten und ein fast ruckelfreies laaaanges Spielerlebniss, was will ich mehr! FUN FUN FUN!

Ich finde die 52er Bewertung nicht gerechtfertigt, aber das scheint wohl der Eindruck der Red. zu sein. Egal ...

Mein Wertung liegt so irgendwo bei 75 - 80% ... (wobei ich Crysis eine 90% Wertung erteilt hätte) ... und das ganz bestimmt nur wegen dem Multiplayermode ... der rockt einfach nur ;)

Bin mal gespannt ob hier irgendwer noch meine Meinung teil?

Grüssle

Mystic

ich stimme dir zu der multiplayer modus ist super von mir bekommt es 80% und ich bleib dabei 52% ist ein witz und conflict denied ops bekommt von 4 players 67% und das ist viel schlechter wie the club und zwar in jeder hinsicht