Erledigte Gegenspieler kann man, wie gewohnt, verstecken - dieses Mal reicht jedoch zum Beispiel hohes Gras aus, um die Körper aus dem Sichtfeld der Gegner zu ziehen. Die komplette Mitschrift des Gesprächs findet ihr hier.

MfG,Enter Matrix
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
bin mir echt nicht sicher,weil es schon länger her ist,als ich es gespielt habe.Aber hieß er nicht ''Jack''?oder so in der Art?Enter Matrix hat geschrieben:Jo,kann Canderouz nur zustimmen,fand ich auch irgendwie Neagtiv das man einen anderen spielte bei MGS 2 im 2.Abschnitt.Snake spielte man ja nur auf dem Schiff.Wie hiess der 2.Typ mit den langen blonden Haaren eigentlich nochmal bei MGS 2
Jo,jetzt fälls mir wieder ein wo du es sagst,dass ist der NameDalton_Chaos hat geschrieben:bin mir echt nicht sicher,weil es schon länger her ist,als ich es gespielt habe.Aber hieß er nicht ''Jack''?oder so in der Art?Enter Matrix hat geschrieben:Jo,kann Canderouz nur zustimmen,fand ich auch irgendwie Neagtiv das man einen anderen spielte bei MGS 2 im 2.Abschnitt.Snake spielte man ja nur auf dem Schiff.Wie hiess der 2.Typ mit den langen blonden Haaren eigentlich nochmal bei MGS 2
stefanendresebensfeld hat geschrieben:hab ihr den neuen e³ trailer davon gsehn ? der is so geil , ich net wie ich des bis zum herbst/winter noch durchstehn soll ;-(