Also ich finds schon ziemlich geil nur ärgert mich, dass Missionsdesign. Ich müsste jetz zum dritten mal von vorne anfangen weil sich einige Missionen überschneiden! zB sollte ich Medizin für Brad holen, nur hat der Steven im Supermarkt mich etwas aufgehalten (dabei war ich schon schnell unterwegs). Als ich die Medizin ihm gebracht habe war es schon eine stunde zuspät, weil dann eine andere mission angefangen hätte!*kotz*
Dabei mache ich nur Hauptmissionen und kaum Nebenmissionen um im Zeitpensum zu bleiben. Sicher, ich könnte auch ohne Hauptmission spielen aba ich würd gerne Wissen wie und warum die Zombies, Zombies geworden sind!
Achja und die Mission neu anfangen is nich weil wenn ich das Spiel lade nur 2 Spielstunden habe um zum Supermarkt zukommen gegen den Steven kämpfen muss und wieder zurück! Es gibt ja leider nur ein einzigen Spielstand den man Laden oder Überspeichern kann!
Also mir persönlich hat es nicht gefallen. Weil einfach hirnlos auf Zombies einprügeln? Missionsaufbau hat mich auch generft. Die Steuerung war auch gewöhnungsbedürftig. Im großen/groben und ganzen bleibt es für mich ein Trash-Spiel. Ist zwar exklusix-360 aber nicht jedes ExklusivSpiel ist nicht gleich gut.
KILL MATT hat geschrieben:Also mir persönlich hat es nicht gefallen. Weil einfach hirnlos auf Zombies einprügeln? Missionsaufbau hat mich auch generft. Die Steuerung war auch gewöhnungsbedürftig. Im großen/groben und ganzen bleibt es für mich ein Trash-Spiel. Ist zwar exklusix-360 aber nicht jedes ExklusivSpiel ist nicht gleich gut.
Ging mir genauso
Hatte gar keine Lust das Spiel bis zum Ende durchzuspielen.Obwohl ich Zombie-Spiele mag.
Mal schauen ob Dead Island da besser wird. :wink:
Dead Rising hat mir die ersten 2-3 Stunden auch keinen Spaß gemacht, da doch alles sehr gewöhnungsbedürftig war (Steuerung, Missionsdesign etc.).
Als ich das Spiel dann aber erneut von vorne angefangen habe, war alles auf einmal sehr verständlich und zugänglich.
Irgendwann weiß man einfach dieses Spiel richtig zu spielen und dann ist dem Spielspaß kein Ende mehr gesetzt. Rollenspielartig erlernt man stets neue Moves, die Lebensenergie/Stärke/Inventargröße/Wurfreichweite/Tempo steigert sich von Stufe zu Stufe (wobei das Spiel keineswegs leichter wird (was ich persönlich gut finde)).
Das Spiel entwickelte sich für mich mit immer mehr Spielzeit zu einem der besten 360 Games bis dato. Es trumpft durch seinen schwarzen Humor, seiner teilweise wirklich ultrakrassen Grafik (wenn jemand schonmal im Supermarkt gewesen ist, weiß er, wovon ich rede), durch seine klasse Story, durch die über 200 Gegenstände, welche alle als Waffe eingesetzt werden können, durch seine unglaubliche Brutalität, und überhaupt macht das Spiel verdammt viel richtig, damit dauerhafter Spielspaß entsteht.
Top-Spiel meiner Meinung nach. (Und anscheinend auch Jörgs Meinung nach, der das Game mit 88% ausgezeichnet hat). Zurecht, wie ich finde.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Dead Rising hat mir die ersten 2-3 Stunden auch keinen Spaß gemacht, da doch alles sehr gewöhnungsbedürftig war (Steuerung, Missionsdesign etc.).
Als ich das Spiel dann aber erneut von vorne angefangen habe, war alles auf einmal sehr verständlich und zugänglich.
Irgendwann weiß man einfach dieses Spiel richtig zu spielen und dann ist dem Spielspaß kein Ende mehr gesetzt. Rollenspielartig erlernt man stets neue Moves, die Lebensenergie/Stärke/Inventargröße/Wurfreichweite/Tempo steigert sich von Stufe zu Stufe (wobei das Spiel keineswegs leichter wird (was ich persönlich gut finde)).
Das Spiel entwickelte sich für mich mit immer mehr Spielzeit zu einem der besten 360 Games bis dato. Es trumpft durch seinen schwarzen Humor, seiner teilweise wirklich ultrakrassen Grafik (wenn jemand schonmal im Supermarkt gewesen ist, weiß er, wovon ich rede), durch seine klasse Story, durch die über 200 Gegenstände, welche alle als Waffe eingesetzt werden können, durch seine unglaubliche Brutalität, und überhaupt macht das Spiel verdammt viel richtig, damit dauerhafter Spielspaß entsteht.
Top-Spiel meiner Meinung nach. (Und anscheinend auch Jörgs Meinung nach, der das Game mit 88% ausgezeichnet hat). Zurecht, wie ich finde.
finde ich auch ich hab das spiel seit es relased wurde.story mässig der wahnsinn grafisch auch jedes lebensmittel oder was weiss ich wird einzeln para exlance dargestellt.
man sollte am anfang ab stuffe 1 das spiel nicht durch spielen zu versuchen da das spiel einen schwierigkeitsgrad hatt das dir die arschbacken jucken^^. man sollte bis stuffe 10 erstmal metzeln psychos platt machen. und dann die story beginnen und die macht wahsinnig spass.problem is halt der zeit druck aber das spiel macht trotzdem heidenspass :wink:
Dito zu deinem ersten Kommentar. Gerade die Lebensmittel (insb. das abgepackte Fleisch, oder auch die Baguettes) sehen wie echt aus.
Außerdem hast du Recht, was den Schwierigkeitsgrad angeht. Das Game ist scheiße schwer (so liebe ich das), und man sollte wirklich nicht versuchen es beim ersten Mal durchzuzocken/bzw. die Missionen einzuhalten.
Erstmal bissl sich mit der Steurung vetraut machen und sich die Gegebenheiten der Mall (Einkaufszentrum) anschauen.
Naja, zugegeben ist auch bei mir schon des öfteren mein Controller durch die Wohnung geflogen.^^
Das liegt eher an Capcom, die der Meinung sind ich hätte nichts dagegen einige Missionen 40 mal zu probieren. Die haben sich leider geirrt. Pads fliegen schon lange nicht mehr durch die Wohnung, das hab ich mir abgewöhnt.