Far Cry: dritte Demo gecancelt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Far Cry: dritte Demo gecancelt
Leider gibt es keine Spritztour mit dem Boot: Wie Ubi Softs Community Manager im offiziellen Far Cry-Forum <A href="http://ubbxforums.ubi.com/6/ubb.x?a=tpc ... =355109382" target=_blank>verkündete</A>, wird die angekündigte dritte Far Cry-Demo »Boat« nicht veröffentlicht! Angesichts der Tatsache, dass das fertige Spiel nächste Woche erscheinen wird, und es nach dem Indizierungs-Hickhack möglicherweise Probleme mit der Demo gegeben hätte, ist es vielleicht so das Beste. Außerdem wird es kurz nach dem Spiel-Release eine Mehrspieler-Demo geben.
-
- Persönliche Nachricht:
suuuuper
Das ist ja wirklich eine SEHR aktuelle news :wink:
Kenn ich schon seit ner halben woche, im übrigen:
MACHT DIESE SCHEIß FINAL FANTASY WERBUNG WEG, DIE NERVT TIERISCH
MACHT DIESE SCHEIß FINAL FANTASY WERBUNG WEG, DIE NERVT TIERISCH

- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Re: suuuuper
Schön für Dich. Angesichts der Tatsache, dass das Posting von gestern ist, kannst Du Dir wirklich was drauf einbilden.elmdor hat geschrieben:Das ist ja wirklich eine SEHR aktuelle news :wink:
Als VIP hast Du diese Werbung nicht..MACHT DIESE SCHEIß FINAL FANTASY WERBUNG WEG, DIE NERVT TIERISCH
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
-
- Persönliche Nachricht:
naja
ja toll als VIP..... :wink:
Das Posting ist von gestern? Das muss ich jetzt nicht verstehen, hab die info bereits am 17.03. gelesen
Das Posting ist von gestern? Das muss ich jetzt nicht verstehen, hab die info bereits am 17.03. gelesen
-
- Persönliche Nachricht:
...
Wenn du die news schon kennst, warum beschwerst du dich dann?
Ich kann das nicht verstehen, warum man sich überhaupt beschwert wenn 4P nicht alle news tagleich hat.....
Ich kann das nicht verstehen, warum man sich überhaupt beschwert wenn 4P nicht alle news tagleich hat.....
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wow...
...was für eine geniale Idee!
VIP User mit \"unterdrückter\" Werbung locken!
Sorry 4P, aber wie lange wollt ihr uns eigentlich noch mit diesem ausgelutschen Spruch daher kommen?
Sinn und Zweck der Werbung ist es ja, mir das Geld (für teils unnötige Produkte) aus der Tasche zuziehen und nun soll ich Kohle dafür hinblättern damit ich diese Drecks Vollbild Werbung nicht mehr sehen muß?
Wenn ihr es so nötig habt, hier alles mit Werbung zu zukleistern, nur um euer schwachsinniges Argumente für den (ach so tollen) VIP Bereich anzubringen, dann seit ihr genauso arm wie Premiere! Obwohl die noch einiges mehr bieten außer wenig Werbung!
Neus
VIP User mit \"unterdrückter\" Werbung locken!
Sorry 4P, aber wie lange wollt ihr uns eigentlich noch mit diesem ausgelutschen Spruch daher kommen?
Sinn und Zweck der Werbung ist es ja, mir das Geld (für teils unnötige Produkte) aus der Tasche zuziehen und nun soll ich Kohle dafür hinblättern damit ich diese Drecks Vollbild Werbung nicht mehr sehen muß?
Wenn ihr es so nötig habt, hier alles mit Werbung zu zukleistern, nur um euer schwachsinniges Argumente für den (ach so tollen) VIP Bereich anzubringen, dann seit ihr genauso arm wie Premiere! Obwohl die noch einiges mehr bieten außer wenig Werbung!
Neus

-
- Persönliche Nachricht:
Ich empfehle den Werbegeplagten unter euch einfach mal sowas wie ein Werbeblocker zu installieren. Ich benutze Nortons Personal Firewall 2003 und die hat schon sowas integriert. Ich bekomm nicht auf einer einzigen Seite im Netz mehr Werbung in Form von Popups, Scripten oder sonst wie.
Ich genieße halt ohne Vip die 4players Seite ohne Werbung. Achja, ich kenn keine Seite, die wirklich in allen Sachen wirklich aktuell ist bzw. perfekt. Ich geh halt auf ca. 5 Seiten um die News zu erfahren. Da mach ich mir doch keinen Kopp, wenn mal auf einer der Seiten watt nich aktuell ist.
Außerdem sitzen am Tisch von 4players auch nur Leute wie wir. Man könnte jetzt sagen, dann solln die halt andere Leute als Newsposter einstellen. Um ehrlich zu sein, denke ich nicht, dass hier irgend jemand von euch Bock hat, jeden Tag nach News Ausschau zu halten und diese hier zu posten. Mir ist dafür meine Zeit zu schade, von daher lieber später hier als nie.
Ich genieße halt ohne Vip die 4players Seite ohne Werbung. Achja, ich kenn keine Seite, die wirklich in allen Sachen wirklich aktuell ist bzw. perfekt. Ich geh halt auf ca. 5 Seiten um die News zu erfahren. Da mach ich mir doch keinen Kopp, wenn mal auf einer der Seiten watt nich aktuell ist.
Außerdem sitzen am Tisch von 4players auch nur Leute wie wir. Man könnte jetzt sagen, dann solln die halt andere Leute als Newsposter einstellen. Um ehrlich zu sein, denke ich nicht, dass hier irgend jemand von euch Bock hat, jeden Tag nach News Ausschau zu halten und diese hier zu posten. Mir ist dafür meine Zeit zu schade, von daher lieber später hier als nie.
-
- Persönliche Nachricht:
@die typen da oben die mich blöd von der Seite anquatschen
erstmal habt ihr ne echt super Methode euch zu artikulieren, aber naja wer´s brauch...
Zum 2. ist das auf keinen fall ne Beschwerde o.Ä. gewesen, es kam mir nur relativ alt vor (was es auch ist, ist das ein Grund hier gleich auszuflippen???
Das mit dem VIP, dazu sag ich erstmal garnichts..
erstmal habt ihr ne echt super Methode euch zu artikulieren, aber naja wer´s brauch...
Zum 2. ist das auf keinen fall ne Beschwerde o.Ä. gewesen, es kam mir nur relativ alt vor (was es auch ist, ist das ein Grund hier gleich auszuflippen???
Das mit dem VIP, dazu sag ich erstmal garnichts..
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
weiss gar nich warum sich hier alle so aufregen!
elmdor hat sich doch gar nich beschwert/aufgeregt, sondern es nur erwähnt!
und in letzter zeit merk ich auch immer wieder dass 4P n bissel langsam is, was nur bedingt schlimm is...
aber wegen der FF-Werbung,
man, die regt mich auch tierisch auf
wenn man die wenigstens sofort wegklicken könnte,
aber NEIN, es dauert min. 1 min!!
... das is wirklich nervig!!
elmdor hat sich doch gar nich beschwert/aufgeregt, sondern es nur erwähnt!
und in letzter zeit merk ich auch immer wieder dass 4P n bissel langsam is, was nur bedingt schlimm is...
aber wegen der FF-Werbung,
man, die regt mich auch tierisch auf
wenn man die wenigstens sofort wegklicken könnte,
aber NEIN, es dauert min. 1 min!!
... das is wirklich nervig!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
apropo pc aktion hab die schon lange nicht mehr gelesen woran des wohl liegen mag? aber wirklich leute wenn ihr kene werbung mehr haben wollt dan holt euch firefox und da hab ihr ruhe. Und wegen den news ich bin froh wenigstens ne seite zu haben die nach was auschaut und für alle systeme news macht. Gibt natürlich auch andere siten die sind aber nicht so übersichtlich.