Jericho - Indizierungsantrag abgelehnt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Jericho - Indizierungsantrag abgelehnt
Obwohl vor knapp zwei Monaten ein Indizierungsverfahren gegen <STRONG>Clive Barker's Jericho</STRONG> eingeleitet wurde, hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien das Actionspiel nicht indiziert, dies gab HMH (Vertriebspartner von Codemasters) jetzt Jericho - Indizierungsantrag abgelehnt
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
jerico
hab ich gestern schon ins forum geschrieben im theard aktuelle indizierungen^^ :wink:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: jerico
weiter so, hier hast du einen Keks! :wink:Punisher256 hat geschrieben:hab ich gestern schon ins forum geschrieben im theard aktuelle indizierungen^^ :wink:
Eine Begründung wäre interessant gewesen.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Re: jerico
die begründung wirste wahrscheinlich nie höhren^^ weil das die bpjm nie freigibt die begründung^^ :wink:Slow Motion hat geschrieben:weiter so, hier hast du einen Keks! :wink:Punisher256 hat geschrieben:hab ich gestern schon ins forum geschrieben im theard aktuelle indizierungen^^ :wink:
Eine Begründung wäre interessant gewesen.
- Coffin87
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
es ist ein computerspiel.Coffin87 hat geschrieben:auf der einen seite freuts mich, auf der anderen seite könnte ich mal wieder nen hals kriegen .. -.-
ABER ich krieg von meinem händler sowieso alles 100% uncut, gta iv schon garantiert und vorbestellt, von daher ist mir der deutsche jugendschutz eigentlich grad ziemlich egalD
googlet nach entsprechenden Patches, wenns unbedingt die volle ladung sein muss.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
Hardwareking
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
San Andreas
- Persönliche Nachricht:
- DJ Yoshi
- Persönliche Nachricht:
*rofl*
Das Spiel ist zwar wirklich sehr bizarr aber das eine Indizierung abgelehnt wurde. Freut mich dann doch wieder
Kann ja nicht immer angehen das dauernd was indiziert werden soll, nur weil Eltern ihren 10 jährigen Kindern alles kaufen und dabei nicht auf die Freigabe achten. Und sich dann hinterher beschweren: "Das Spiel ist zu brutal", " Mein Kind leidet seitdem unter Alpträumen" etc.pp.
Meine Meinung.
Mfg DJ Yoshi
PS: Ja hab den Artikel gelesen.....
Das Spiel ist zwar wirklich sehr bizarr aber das eine Indizierung abgelehnt wurde. Freut mich dann doch wieder
Kann ja nicht immer angehen das dauernd was indiziert werden soll, nur weil Eltern ihren 10 jährigen Kindern alles kaufen und dabei nicht auf die Freigabe achten. Und sich dann hinterher beschweren: "Das Spiel ist zu brutal", " Mein Kind leidet seitdem unter Alpträumen" etc.pp.
Meine Meinung.
Mfg DJ Yoshi
PS: Ja hab den Artikel gelesen.....
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
Ich gebe dir verstandesmäßig eine Wertung von 35%, wenn du dich ab jetzt aus dem Forum raushälst wäre es nicht schade drumm sorry.sinsur hat geschrieben:jap sorry spiele mit wertungen von rund 65% sind absolut nich toll tut mir echt leid...Dan Chox hat geschrieben:Das Selbe trifft auch auf deinen Beitrag zu.sinsur hat geschrieben:bleibt nicht zu vergessen...jericho ist schrott...den niemand braucht!
es ist einfach nicht schade drumm
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
langhaariger bombenleger hat geschrieben:Ich gebe dir verstandesmäßig eine Wertung von 35%, wenn du dich ab jetzt aus dem Forum raushälst wäre es nicht schade drumm sorry.sinsur hat geschrieben:jap sorry spiele mit wertungen von rund 65% sind absolut nich toll tut mir echt leid...Dan Chox hat geschrieben: Das Selbe trifft auch auf deinen Beitrag zu.
es ist einfach nicht schade drumm
was ist los beleidige ich euer lieblingsspiel oder was ist das problem?...da spiel ist wschlecht...es ist nicht schlimm das es in deutshcland nicht zu haben sein wird....es ist kein musthave und es macht nichtmal spass (siehe demo)