Battlefield 1942
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 1942
Battlefield 1942 hat sich wirklich gemausert: Das Spiel erschien fast aus dem Nichts, überzeugte mit einem grandiosem Multiplayer-Gameplay und großer Mod-Toleranz. Die Presse war voll des Lobes, die Fans lieben es und freuen sich auf den Vietnam-Nachfolger. Ein Grund mehr für uns, noch mal einen Blick auf die vier größten, wichtigsten und beliebtesten Modifikationen zu werfen – mehr dazu im Special!
-
- Persönliche Nachricht:
.
Gibts eigentlich Noch nen anderen coolen Sci-Fi-Mod? Kennt einer was?
Ich wusste gar nich, daß EOD schon bei 0.31 is. Das is natürlich cool. Wo ich ja immernoch denke, daß die den Weg für BF:V geebnet haben. Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht. Ich hab nur die Videos schon eher gesehen, als die Rede von BF:V war.
Ich wusste gar nich, daß EOD schon bei 0.31 is. Das is natürlich cool. Wo ich ja immernoch denke, daß die den Weg für BF:V geebnet haben. Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht. Ich hab nur die Videos schon eher gesehen, als die Rede von BF:V war.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Zur Frage nach einem weiteren SF-Mod
würde ich Wasteland 2042 empfehlen. Weckt Assoziationen zu Mad Max und hat wirklich abgefahrene Waffen und Fahrzeuge. Ist den Download wert!