Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
einverstanden lorridor ... geh doch am besten ne runde alien trilogy auf der ps1 zocken , ein ganz tolles spiel
oder mortal kombat auf dem snes , auch ein super spiel ^^
einfach mal ein bischen geschmeidig bleiben , natürlich weiss ich das die spielewelt ohne diese ganzen alten spiele nicht das wäre , was es heute ist , aber das heisst ja noch lange nich , das ich mir die bude mit allen möglichen staubfänger konsolen zustellen muss , nur da ich sonst ein kunstbanause bin ... leben doch nicht mehr im mittelalter ...
ich würde glaub ich das reihern kriegen , müsst ich mich noch mal vor resi 1 auf der ps1 setzen ...
oder mortal kombat auf dem snes , auch ein super spiel ^^
einfach mal ein bischen geschmeidig bleiben , natürlich weiss ich das die spielewelt ohne diese ganzen alten spiele nicht das wäre , was es heute ist , aber das heisst ja noch lange nich , das ich mir die bude mit allen möglichen staubfänger konsolen zustellen muss , nur da ich sonst ein kunstbanause bin ... leben doch nicht mehr im mittelalter ...
ich würde glaub ich das reihern kriegen , müsst ich mich noch mal vor resi 1 auf der ps1 setzen ...
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
moin elric , hab hier was für dich , der hammer
http://de.youtube.com/watch?v=9g3Xc8KQ66k
http://de.youtube.com/watch?v=9g3Xc8KQ66k
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Ich würde dich sogar fertig machen, wenn nur noch der linke Anal-Stick funktionieren würdesilverarrow hat geschrieben:tsss, ich würd dich sogar mit Team A niederringenMatze13x hat geschrieben:Hah Dich würde ich in Grund und Boden kickensilverarrow hat geschrieben:yeah, leuteeeeeeee ich hab Sturmfrei, alle die meinen sie hätten in sachen Pes08 was aufm kasten , kommt her und lasst zooockeeen
Einfach durch´s Feld laufen und ins Tor, fertig
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Fang mich doch.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Wehe dir. Dann wird Elric sehr sehr böse!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Moin AL.
Gut, dann bin wohl lediglich ich von seinem Anliegen betroffen.
Wie gesagt, wenn er damit ein Problem hat, dann verschwinde ich eben. Will hier ja für niemanden eine Zumutung darstellen.^^