Dr. Who ab 13.04.08 17 Uhr wieder auf Pro7

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wenn ich nen Tipp wollte, hätte ich gefragt. Aber da dir die Serie ja sowieso nicht zusagte, wird dein Tipp für mich wohl kein wirklicher Tipp gewesen sein. ;) Normal kommen Tipps zu anderen Serien von Leuten, die die Serie, über die es gerade geht, auch mochten. ;)

Ich mag Dr. Who einfach, weil es ganz anders ist als die sonstigen SF Serien. Die Serie hat halt den alten SF Charme und nicht den Charme der neumodischen SF Serien/Filme und gerade weil es deswegen so anders ist, liebe ich sie. ;)

Ich brauch definitiv mehr davon! Dafür tue ich sogar etwas, was ich sonst nie tue: ich schaus mir in englisch an. :twisted:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wenn ich nen Tipp wollte, hätte ich gefragt. Aber da dir die Serie ja sowieso nicht zusagte, wird dein Tipp für mich wohl kein wirklicher Tipp gewesen sein. Normal kommen Tipps zu anderen Serien von Leuten, die die Serie, über die es gerade geht, auch mochten.
Was ein dämlicher Bullshit, da helfen auch die Zwinkersmilies nichts.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

War mir schon klar, dass du das als Bullshit abtust. Aber was ist ein Tipp wert, wenn er von Jemandem kommt, der meinen Geschmack nicht teilt? Nicht sehr viel würd ich sagen.

Hab aber mal ein paar Dinge über Deadwood nachgelesen und wie ich dachte: ne US Serie, die mich vom Thema her schon absolut nicht interessiert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

So, für alle die es noch nicht mitbekommen haben und vielleicht doch Interesse an der Serie haben:

ab 13.04. kommt jeden Sonntag um 17 Uhr auf Pro7 eine neue Folge. Dabei wird dort weiter gesendet wo Pro7 Anfang Februar aufhörte.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

So jetzt wissen wir auch endlich werden den Dr.Who in der 5ten Staffel der Neuauflage spielen wird: http://www.bbc.co.uk/doctorwho/s4/news/ ... 03_news_01