HABE RIESEN PROBS MIT MEINER 3 und zwar , davon ab das ich keine ahnung habe wie mein w lan router die 3 erkennt und dann hätte ich noch die fragen :
wie teuer ist es in diesem ps3 store spiele runter zu laden ???
kriegt man spiele für die ps 1 + ps 2 ???
wie sieht das aus mit den demos der ps 3 spiele , kosten die was und wie lange geht die demo dann ???
wie funktioniert das online zocken über die ps 3 genau ???
hoffe mir kann jemand weiter helfen , da ich mich mit dem ganzen online kram wirklich null auskenne !!!!
ich danke euch
PLAYSTATION 3 PROBLEME !!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Also AL
1. Spiele kosten in der Regel zwischen 5 und 10 Euro. Erhältst Titel für die Ps1(nicht ps2) und Minigames wie z.b. Superstardust HD.
2. Demos kosten nichts und kannste auf der Festplatte behalten wie du lustig bist.
3. Öhm naja wenn du mit der PS3 online bist kannste ganz einfach online zocken.
zur W Lan Frage. Geh im XMB(dem Anfangsmenü der PS3. Am besten kein Spiel DVD oder sonstiges einlegen) auf Einstellungen(das kommt gleich nach Benutzer). Doort gehst du auf den untersten Menüpunkt(Netzwerkeinstellungen). Dort dann auf Internetverbindungs-Einstellungen. Dort setzt du die Verbuindung auf Drahtlos und scannst einfach mal. Dein Acces Point müste gefunden werden. Dann brauchst du ebn noch deine ganzen Daten, da kann ich mich leider auch nicht mehr ganz dran erinnern.
1. Spiele kosten in der Regel zwischen 5 und 10 Euro. Erhältst Titel für die Ps1(nicht ps2) und Minigames wie z.b. Superstardust HD.
2. Demos kosten nichts und kannste auf der Festplatte behalten wie du lustig bist.
3. Öhm naja wenn du mit der PS3 online bist kannste ganz einfach online zocken.
zur W Lan Frage. Geh im XMB(dem Anfangsmenü der PS3. Am besten kein Spiel DVD oder sonstiges einlegen) auf Einstellungen(das kommt gleich nach Benutzer). Doort gehst du auf den untersten Menüpunkt(Netzwerkeinstellungen). Dort dann auf Internetverbindungs-Einstellungen. Dort setzt du die Verbuindung auf Drahtlos und scannst einfach mal. Dein Acces Point müste gefunden werden. Dann brauchst du ebn noch deine ganzen Daten, da kann ich mich leider auch nicht mehr ganz dran erinnern.
-
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- blizzard_spike
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: