Hallo leute,
Also Heute hab ich ma wieder Carbon gezoggt.
also angemacht geladen unso wollte grad ein Rennen starten( psp war ans Strohmnetz angeschlossen). Da stürzte die psp ab. Ich dachte bug oda so, egal wieder eingeschaltet und GTA:VCS reingemacht. An geschaltet , war etwa 5 min. an uns stürzt schon wieder ab, ich hab sie nochma eingeschahltet nach etwa der selben zeit stürzte sie wieder ab. Akku war bei 87 %. Als sie abstürzte wurde die Orangene (Power)LED Grün und blieb so,auch nachdem ich sie wieder einschaltete.Jedes mal nachdem sie abstürzte war der bildschirm Schwarz. Weis vllt. jemand was da los ist (hab die Aktuelle originale FW)? Danke schon mal im Vorraus.
vllt hatte der vorbesitzer ne custom fw und wenn die am netz is und grün anzeigt ist:
entweder der akku voll
oder der netwerk an
oder die psp startet grade(is dann für ei paar sek grün)
kommt zwar bissle vom thema ab aber also mein freund ne psp hatte isch sein w-lan kaputtgagangen und dann haben die dem gleich ne ganz neue geschickt...d.h. dü köntest sie ja."ausversehen" fallen lassen..."kann ja vorkommen"-----....
Wo haste die denn gekauft. Sonst schick sie doch ein du kriegst ne neue.
Würd auf jeden Fall mal probieren. Nur den Kassenbong oder was du hast nit vergessen.
1 man kan überprüfen ob sie geöggne wurde wnn man die battarie rausnimmt da is ein aufkleber und ein kleiner unter dem größeren. wen die heil sind wurde sie nit geöffnet.
2 bei einer cfw sollte das nit passieren hab auch eine. es kann sich eigentlich nur um datenverlusst handeln, oder wie seht ihr das?