Bulli1992 hat geschrieben:ja das stimmt, war wirklich ein gutes PSiel, habs grad in der Sportschau gesehen.
Naja ich hoffe das Schalke morgen verliert, weil ansonsten hat der VfB keine Chance mehr auf nen uefa cup Platz, aber die is inzwischen eh nur noch be i105, müssen jetzt erstmal aufpassen nicht in den Abstiegskampf zu kommen. Wenigstens spielt der Schäfer jetzt nichtmehr
Wenn schalke morgen gewinnt(was sie nich tun die spielen unentschieden) dann wäre für stutttgart die saison schon gelaufen.
Bulli1992 hat geschrieben:ja das stimmt, war wirklich ein gutes PSiel, habs grad in der Sportschau gesehen.
Naja ich hoffe das Schalke morgen verliert, weil ansonsten hat der VfB keine Chance mehr auf nen uefa cup Platz, aber die is inzwischen eh nur noch be i105, müssen jetzt erstmal aufpassen nicht in den Abstiegskampf zu kommen. Wenigstens spielt der Schäfer jetzt nichtmehr
Wenn schalke morgen gewinnt(was sie nich tun die spielen unentschieden) dann wäre für stutttgart die saison schon gelaufen.
Blödsinn, Schalke wird 2:1 gewinnen.
@Elric
Wow, was für ein herzensguter Empfang von dir. Womit habe ich das verdient?
Elric von Melnibonê hat geschrieben:Na einfach so ^^
Hab dich doch gern
Wirklich?
Auch wenn ich manchmal ein Arschloch bin?^^
Ja, habe Ich. Und Ich bin auch manchmal ein Arschloch, nur in anderen Foren :wink:
Jeder ist mal ein Arschloch, also kratzt das nicht an meiner Sympathie für dich.
Ach Elric (seufz), es ist ein schönes Gefühl gemocht zu werden. Und gleich wird wieder jemand hier reinplatzen und uns erzählen, was für sensible Weicheier wir beide doch sind. Ist das nicht herrlich? :wink:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ach Elric (seufz), es ist ein schönes Gefühl gemocht zu werden. Und gleich wird wieder jemand hier reinplatzen und uns erzählen, was für sensible Weicheier wir beide doch sind. Ist das nicht herrlich? :wink:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ach Elric (seufz), es ist ein schönes Gefühl gemocht zu werden. Und gleich wird wieder jemand hier reinplatzen und uns erzählen, was für sensible Weicheier wir beide doch sind. Ist das nicht herrlich? :wink:
Das kann uns doch egal sein ^^
Ab und zu ein sensibles Weichei zu sein ist doch toll!
Es freut mich ehrlich das es dich freut das Ich dich mag
Und hey, auch Männer dürfen (Und sollen?) Gefühle zeigen, also Scheiß drauf wenn man uns sensible Weicheier nennt :wink:
SENSIBLE WEICHEIER! :wink:
MOMENT!
Identifizieren Sie sich!
Soll ich meine alte Ava/Sig Kombo hochladen oder glaubst du mir auch so dass ich wiedergekommen bin als geplant
Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ach das ist der 4Players-Suchti der meinte er wolle aufhören, er hat's ja anscheinend doch nicht geschafft.. wie sie alle :wink: